Beiträge von Lanaria

    Oh, für Mario Party 3 100€?!
    Okay, das hätte ich echt nicht gedacht, dass manche Spiele noch so einen hohen Wert haben.


    Aber Majora's Mask habe ich mir vor 2 Jahren selber bei Ebay für 14€ geholt. Hatte ich da nur Glück, oder waren da die Preise noch nicht so hoch?^^


    Ist aber mal gut zu wissen. :D

    Also ich würde mich ja nicht selber als Sammler bezeichnen, aber hier mal alles, was sich so in den letzten Jahren angehäuft hat..^^


    Konsolen:


    Bei den Konsolen, habe ich nur noch vom 3 Ds die Verpackung.


    Nintendo 64 [Voll funktionsfähig]
    Nintendo GC [Voll funktionsfähig]
    Wii [Voll funktionsfähig]
    Nintendo 3ds [Voll funktionsfähig]


    Meinen GameBoy Colour habe ich irgendwann mal verloren, und wo mein GBA abgeblieben ist, weiß ich leider auch nicht... :/


    N64:


    Sind alles nur die Module, haben die Verpackungen früher eher als unnötig angesehen. ^^
    Funktionieren alle Spiele noch und Cover sind auch alle noch vorhanden.


    Super Mario 64
    Mario Kart 64
    Super Smash Bros.
    Mario Party 2
    Mario Party 3
    Banjo-Kazooie
    Snowboard Kids
    Donkey Kong 64
    Diddi Kong Racing
    Pokémon Stadium
    Pokémon Stadium 2
    Vigilante 8
    Lamborghini
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    The Legend of Zelda - Majora's Mask


    GC:


    Alle Spiele mit Hüllen und funktionieren ebenfalls alle einwandfrei.


    Super Mario Sunshine
    Mario Kart Double Dash
    Mario Party 5
    Mario Party 6
    Mario Party 7
    Harvest Moon A Wonderful Life
    Spyro Enter the Dragonfly
    The Legend of Zelda - The Wind Waker
    The Legend of Zelda - Twilight Princess (Sogar noch mit Kassenbon :'D)


    Wii:


    Ebenfalls alle Spiele mit Hülle und alle einwandfrei.


    Mario Kart Wii
    Mario Party 9
    Harvest Moon Magical Melody
    Wii Play
    Wii Music
    Wii Sports
    The Legend of Spyro Dawn of the Dragon
    The Legend of Zelda - Skyward Sword


    Ds/3Ds:


    Harvest Moon Ds Der Große Basar
    Gehirn Jogging
    Animal Crossing Wild World (irgendwann hatte ich auch das erste für den GC)
    Pokémon Heart Gold
    Pokémon Pearl Edition
    Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
    The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Super Mario 3d Land
    Mario Kart 7


    Ist im Gegensatz zu euch, eine ziemlich kurze Liste. Haben das Meiste auch wieder verkauft gehabt. Ist wahrscheinlich auch nichts besonderes bei, und tauschen werde ich, denke ich, auch nicht, aber vielleicht interessiert es ja wen.^^

    Da ich ja im September 18 bin, und ich dann das erste mal in meinem Leben wählen darf, wollte ich mich ein bisschen informieren.
    Leider muss ich feststellen, dass ich erschreckend wenig Ahnung von all dem habe...


    Naja, auf jedem Fall habe ich alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und kam zu diesem Ergebnis:


    1. Die Tierschutzpartei
    2. Die Violetten
    3. Die Linken
    4. Piraten


    und die CDU/CSU ganz unten...


    Was ich wählen werde, weiß ich dennoch nicht genau.


    ~Soroma

    Hey,


    Meiner Meinung nach ist TP weitaus besser. Mir gefällt die Story mehr, die Grafik und dieses düstere, geheimnisvolle Feeling. Mir ist SS zu bunt und viel zu quietschig :D. Ich mag in TP diese offene Landschaft mehr, und finde das Wolkenmeer von SS zu, naja, einfallslos? Die Ersteller hätten sich meiner Meinung nach noch eine Kultur für das Wolkenmeer ausdenken sollen. Man kann auf den Inseln kaum was entdecken, und auch keine neuen Leute "kennenlernen". In TP gibt es viele andere Kulturen noch, was mir in SS ein bisschen fehlt.


    Zudem kommt noch, das ich die Tempel in SS viel zu einfach fand, und alles war so vorhersehbar. Mir fällt grade kein Moment ein, indem ich etwas länger grübeln musste.


    Was ich aber an beiden Teilen auszusetzen habe ist, dass es kein richtiges Musikinstrument gibt. Die Lyra der Göttin sieht zwar nicht schlecht aus, und hört sich auch nicht schlecht an, aber man kann einfach nichts damit anfangen. Man schrabbt nur hoch und runter. Genauso finde ich in TP die Gräser unnötig für den Falken und Epona. Mir fehlt mal wieder ein richtiges Musikinstrument. Früher war für mich immer, dass Zelda und Musik zusammen gehören :D.


    Ich hoffe ich bin nicht zu sehr am Thema vorbei gerannt ::]:.


    ~Soroma

    Ich sehe mir auch gerne Let's Plays an, entweder von Spielen die ich grade selber spiele, um zu sehen wie derjenige das gemacht hat. Natürlich nachdem ich schon an der Stelle war ;) .
    Oder bei Spielen die ich mal hatte, um mir es einfach noch mal anzusehen. Keine Ahnung warum :D.
    Mein lieblings "Let's Player" ist Witzerle...Weiß nicht warum, er hat irgendwie was beruhigendes und ist trotzdem witzig, aber macht nicht einen auf cool oder ist abwertend :).
    Vielleicht auch, weil hauptsächlich Let's Plays von Nintendo spielen dabei sind.
    Und dann schaue ich mir noch gerne H0llyLP an. Aber nur weil er Horror spiele spielt, die ich mir selber nie trauen würde. Aber ich bin auch extrem neugierig, und muss es dann doch wissen.
    Aber wenn es hoch kommt schaue ich auch nur alle 3-4 Tage ein Video (also Let's Play), ich schaue mir lieber videos an wo Leute zeichnen :3.
    ~Soroma

    Ich denke, dass MM viel düsterer ist.
    Schon allein manche Dialoge, die am letzten Tag sind.
    Z.B. die zwischen Romani und ihrer kleinen Schwester (mir fällt der Name grade nicht ein :D). Das Romani genau weiß, das die Weltuntergeht und sie nichts rettet und ihre kleine Schwester dann mit in ihrem Bett schlafen kann und sie auch eine Kuhmaske bekommt, obwohl nur mitglieder der Bar sie bekommen. Und dann noch diese schaurige Musik dazu, ich hätte ehrlich gesagt fast eine Träne fließen lassen :*-*:.
    Und als Kind hatte ich auch immer mehr Angst bei MM als OoT. Als die letzten 10 Minuten anfingen, habe ich ganz schnell die Zeit zurück gedreht, damit wieder die "heile" Welt da ist xD .
    ~Soroma