Beiträge von DunkelfürstGhira

    Keine Ahnung ob die Frage schon einmal gestellt wurde (höchst wahrscheinlich schon) aber ich suche Missionen in denen sich Charaktere leicht bzw schnell leveln lassen. Ich habe bereits alles auf den A-Rang gebracht aber dadurch blieben die meisten trotzdem noch auf Level 60 sitzen und ich würde sie schon gerne der Vollständigkeit halber auf 99 bringen. Mit meinen 3 Mio. Rubinen schaff ich es ja leider auch nicht alle auf die höchste Stufe zu bekommen :uh:

    Ich habe derzeit einen extremen Mangel an Zeldas Diadem und Shieks Turban. Kann mir da vielleicht jemand eine gute Mission empfehlen? Die Mädels schenken mir nämlich immer nur Silber. Tauchen die beiden in irgend einer Mission besonders viel auf? :rolleyes:

    Ja wir waren auf der selben Karte bzw hab ihm auch schon 3 mal am Tag geholfen. Bis jetzt hat nur er davon profitiert ;) mir ist auch einmal aufgefallen, dass ich einem Link auf Level 99 geholfen hab und dieser hat mit seinem Stufe2 Morgenstern gekämpft. Ein einfacher CPU kann das also schon mal nicht gewesen sein da ich Link bisher nur mit seinem Schwert unterwegs gesehn habe. Wird da dann teilweise doch etwas vom echten Spieler übernommen oder kopiert? Diese Online-Link Sache will mir einfach nicht ganz klar werden xD

    Mal eine kurze Frage... Hab im Internet auch nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden :3


    Was GENAU hat es mit den Online-Links auf sich? Sind das einfach nur CPU's oder wirkt sich der Spielfortschritt von dem Online-Freund wirklich aus? Hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde dann auch gerne wissen ob sich das ganze einigermaßen lohnt ;)


    Achja und welches Level würdet ihr mir für die Mission von Lanas Stufe 3 Portal empfehlen? Hab da immer noch einige Probleme :P

    Wie die meisten wissen sollten und was bei einigen leider anscheinend noch immer nicht angekommen ist (wenn ich das Internet mal so durchforste) ist, dass HW ein gutes Spin-Off ist aber kein vollwertiger Zelda-Titel.


    Das Spiel hat meiner Meinung nach viele gute Konzepte aufgegriffen. Eines hat mich allerdings ein wenig zum Nachdenken gebracht. Was würdet ihr von HW in einen Zelda-Titel übernehmen wollen? Und was würde das für die Serie bedeuten? Ich bin mir sicher, dass auch Nintendo bei der Produktion von HW auf ganz neue Ideen gekommen ist.


    Eines ist mir besonders stark ins Gewicht gefallen. Die wahnsinnig gut erzählte Story. Ja es stimmt, dass das Spiel nicht allzu viel mit taktischem Kämpfen zu tun hat. Man muss zwar stets dir richtigen Entscheidungen treffen und auch ein wenig mit Stress umgehn können aber ansonsten bleibt das auf der Strecke (womit ich eigentlich kein Problem hab) umso erstaunlicher sind dann die teilweise gut gemachten Twists und Erzählungen. Hochauflösende Zwischensequenzen, die einem den Mund offen stehn haben lassen.


    Zum anderen was die Charakterwahl angeht. Seit ich meinen ersten Zelda-Teil in der Hand hatte hab ich mir eines gewünscht. Eine weibliche Gegenspielerin. Ich mochte Cia wirklich wahnsinnig gern und ihre Besessenheit auf Link hab ich zugegeben auch teilweise nachvollziehn können xD Ein wirklich sehr gelungener Charakter. Auch die Tatsache, dass es nicht nur ein großes Böses Unheil gibt, das die Welt bedroht. Es sind gleich mehrere Schergen die jeweils einen interessanten Hintergrund haben.


    Das nächste Thema dabei wäre etwas das schwierig zu diskutieren ist und auch schon hunderte Male aufgegriffen wurde. Voiceacting in einem Zelda... Es ist schwer umzusetzen, ich weiß und auch Koei Tecmo hat sich in der Hinsicht nicht viel getraut aber in dem Moment als ich die Erzählerin hörte wurde mir ganz anders. Ich verlange keine Sprachausgabe im nächsten Zelda (vor allem nicht für Link) aber man sieht immerhin, dass sich damit etwas machen lässt. Sei es nun für eine kurze Erzählung aber Atmosphäre schafft man damit alle Mal.


    Ich hätte noch einige andere Gedanken die ich dazu gerne äußern würde aber vorerst intressiert mich eure Meinung dazu. Was hat Koei Tecom geschafft was Nintendo vielleicht hier und da besser machen könnte? Was kann man eins zu eins übernehmen oder muss etwas abgewandelt werden und wie würde man das am besten umsetzen?

    Hmm hmm hmm wer von den dreien ist wohl mein Liebling? Ehrlich gesagt bin ich mir da noch unschlüssig. Allerdings gefallen mir ebenso die Hintergründe zu den Charakteren und im neuen DLC wird ja eh einiges erklärt. Ich hab vorsichtshalber ein paar Spoilerkästchen reingepackt. Obs nun notwenig ist oder nicht aber ich geh einfach mal auf Nummer sicher :D



    nun mal zu Pyroma



    Zu guter Letzt noch Volga


    Ich geb meine Meinung meist ab wenn ich das Spiel ganz durch habe. Ich kann es nämlich überhaupt nicht ausstehn wenn jemand über ein Game urteilt dass er gerade einmal angezockt hat. Aber seis drum. Um ehrlich zu sein bin ich noch nicht zu 100% durch aber bis ich das hinbekommen hab wird eh noch genug Zeit vergehn ;) Hier und da noch ein paar fehlende Skulltulas und Herzteile aber egal ich geb einfach schon mal meinen Senf dazu ab.


    Die Steuerung liegt mir erstaunlich gut und da ich zuvor noch nie einen Ableger der Reihe in der Hand hatte muss ich zugeben, dass ich mich schnell eingefunden habe. Ich habe zwar einiges vom Spiel erwartet aber allein die Story war einfach so wahnsinnig gut inszeniert und erzählt, dass ich mich ein klein wenig in das Spiel verliebt habe :D


    Klar.. das Spielprinzip bleibt sich gleich aber trotzdem immer so derartig abwechlsungsreich, dass ich nun seit Release kaum einen Tag nicht ein paar Stunden investiere :lol:


    Ich finde vor allem das Balancing zwischen den Charakteren wirklich gelungen. Keiner scheint zu overpowert zu sein (auch wenn ich das erst von Ganny dachte aber das lag einfach an den beeindruckenden Moves).


    Bisher DAS Spiel 2014 für mich! Hat zumindest Smash Bros um einiges nach hinten befördert vor allem nach den selten dämlichen Screenshots von Ganondorf :grimacing_face: / off topic

    Nach den Screenshots, mit denen ich mittlerweile sogar in Facebook bombadiert werde, ist wohl noch wenig Zweifel dass das Ganze ein Fake ist.


    Ok mal ganz ehrlich... Ich find das extremen Mist und auch echt traurig. Sakurai ist wohl der größte Smash-Fan als irgend jemand von uns. Hat an seinem Geburtstag und auch an Feiertagen daran gearbeitet und sich vor allem bei jedem Trailer echte Mühe gemacht. Dann haut so ein Volltrottel den Leak raus und das wars... Nicht nur, dass uns von HW schon von vorne herein alles gespoilert wird, jetzt wird uns auch noch SSB4 madig gemacht. Manchmal sollte man einfach Internet soweit meiden wies geht. War ja immer ganz spannend auf die nächste Ankündigung eines Charakters zu warten aber das wär damit wohl auch dahin.


    Aber nicht nur das. Auch das Roster scheint langsam wirklich schlecht zu werden. Mit Bowser Jr und Shulk bin ich noch grade so zufrieden. Klar ist es schön so viele Charaktere zu sehn aber warum dann nicht was durchwachseneres? Mario Klon in Arzt-Kittel, Pit-Klon der auch als Kostüm getaugt hätte und von Ganondorf will ich garnicht erst anfangen. Ich mein... hätte man sich denn nicht die Mühe machen können ein anderes Design zu nehmen? Was wir von Zelda bisher haben? Ein paar neue Stages und intressante Charaktere dies aber auch nur als Trophäe reingeschafft haben :grinning_face_with_sweat:

    Dass Ghirahim nicht spielbar ist hab ich beinahe schon erwartet aber, dass sein Design wirklich hässlich geworden ist stört mich am meisten. Sieht aus wie ne schlecht bemalte Dummy-Puppe...


    Wie ichs schon einmal erwähnt hab. Ich freu mich auf HW um einiges mehr als auf SSB4. Ist eigentlich klar dass das als Zelda-Fan nun mal so ist aber in bestimmten Gesichtspunkten wäre es schön gewesen wenn sie sich mehr Mühe bei dem Zelda-Franchise gemacht hätten. Es hätte Sakurai sicher nicht geschadet sich mal kurz zum Entwicklerteam von HW zu setzen und sich was abzuschaun. Bisher kommt mir alles so "kirbylastig" vor. Nicht nur was die Steuerung betrifft sondern auch so paar andere Elemente hat er einfach übernommen wie der Smash Run, der von Kirby City Trial abgeschaut wurde. Schon klar, dass Sakurai als Vater von Kirby so einiges reinpacken will aber trotzdem...


    Naja vielleicht kommt auch nur mir das so vor. Gut dass ich allgemein Nintendofan bin, somit wird es auch gekauft aber was Zeldareferenzen angeht bin ich enttäuscht und ohne HW wär ich das wohl noch mehr xD

    Naja wenigstens ein KOSTENLOSES Bug-Update sollte erscheinen. Man kauft sich doch kein fehlerhaftes Spiel nur um es sich danach für Geld reparieren zu lassen -.-" Ich bin gerade am Zweifeln ob ich vielleicht doch länger warten sollte bis ich mir das Game zulege. Auch wenn ich diese Ganondorf-Kostüme unbedingt haben will! Wäre zumindest ärgerlich wenn später eine verbesserte Version erscheint. SO viel Kohle hab ich dann eben auch wieder nicht xD Auf jeden Fall erscheint mir ein DLC-Pakte am logischsten. Vielleicht ein großes Update welches nicht nur die Bugs fixt sondern auch einige nette Überraschungen installiert^^

    Diese Intro hat meinen Tag heute um so viel besser gemacht!! :yippie: Ich bin wirklich froh, dass er sein Comeback hat, wenn auch nur in einem Zelda Spin-Off. Ich glaub erst mal ich muss ein Fanvideo auf YouTube hochladen. Dieser Trailer hat mich auf völlig neue Ideen gebracht :D

    Moment mal: Manhandla kann sich fortbewegen? Ok das macht den Kampf schon mal um einiges interessanter.


    Alles in Allem bisher gute Auswahl an Bossen und Charakteren. Ob noch mehr von MM, als der Mond, zu sehn sein wird weiß ich nicht. Vielleicht einige Eastereggs aber ich glaube an Charakteren dürfte es soweit gewesen sein außer im Adventure-Mode gibt es noch exklusive Charaktere.


    Ich schätze der letzte Schwung an Screenshots und ausstehenden Trailern wird es dann am Release-Tag in Japan geben. Hoffe allerdings auf viele Secrets im Spiel selber. Naja und selbst wenn dürfte das dann auch bei uns ankommen. Spoilerfrei wird keiner bleiben. Facebook, YouTube und Co. machens möglich. Vielen Dank auch :grimacing_face:

    Was mich an dem Modus wohl am meisten interessiert ist die Tatsache dass NUR hier bestimmte Waffen und Charaktere freizuschalten sind. Heißt das jetzt die bisher bekannten oder wird es wohl sogar noch einen Haufen an Secrets geben? Was ich wirklich sehr begrüßen würde! Als ich das erste Mal von HW hörte dachte ich: "hm ok ein Spin-Off, Buttonsmashing ohne Ende" aber das Spiel gewinnt dann doch immer mehr und mehr an Umfang was ich wirklich super finde!

    Nur ne Vermutung aber ich denke die ganzen Goblins und anderen Monstern gehören dann doch eher zu Cia's Gefolge. Kann ja gut sein, dass wieder ne Art "Gehirnwäsche" gemacht wurde oder was auch immer. Egal ich glaub auch nicht, dass Ganondorf wirklich darauf achtet oder ihm es überhaupt intressiert wen er bekämpfen muss um zu Cia zu kommen. Kann ja gut sein, dass jeder egal ob Gut oder Böse gegen Cia rebelliert.


    Andre Vermutung ist einfach, dass er in nem Free-Mode gezeigt wurde. Ähnlich wie bei Ghirahim. Um ihn zu zeigen hat er auch seine eigene Armee bekämpft. In den Screenshots kämpft er allerdings gegen die Soldaten aus Hyrule. Ich glaube wirklich, dass es auch einen Modus für die "böse Seite" gibt.

    Ich finde Cias Palast so... ähm ich weiß garnicht wie ich ihn großartig beschreiben soll. Sieht halt echt wie krankhafter Liebeskummer aus :lol: Seh ich da im Hintergrund wirklich ne Wolf-Link-Statue?


    Die gute Cia erinnert mich langsam an ne Stalkerin, die Link durch seine ganzen Abenteuer hindurch beobachtet hat :ugly:

    Ich schätze fast, dass es eine Komponente zu Phai sein wird. So wie sie kann man sehn dass er sich kurzzeitig in " the Demon Blade" verwandelt um zu kämpfen ähnlich wie Phai und ihr "Goddess Blade" was auch Sinn macht. Und der Zweihänder war kurz bei seiner Special-Attack gezeigt :zwinkern:


    Edit: Srry TT da war ich wohl zu langsam. War wohl unterm antworten als du schon fertig warst :lol: