Profil: Ganondorf, King Dodongo, Manhandla

  • Der User sunny_red51 auf GameFAQs hat sich die Mühe gemacht, die ganzen Profile auf der Hyrule Warriors Webseite vom Japanischen ins Englische zu übertragen. Wir nutzen das direkt, um euch die Beschreibungen der Neuzugänge Ganondorf, King Dodongo und Manhandla in Deutsch anzubieten, damit ihr wisst, was es mit diesen Monstern auf sich hat.



    Ganondorf
    Dämonenkönig


    Ein Wesen, welches aus dunkler Energie besteht und die Form eines Mannes angenommen hat. Bekannt als der Dämonenkönig, flößt er jedem Furcht ein, der ihm begegnet. Man sagt, dass er das Triforce der Kraft besitzt.


    Er plant, alle drei Teile des Triforce - Kraft, Weisheit und Mut - zu erlangen und deren gewaltige Macht zu nutzen, um über die Welt zu herrschen.


    Er schwingt mit jeder Hand ein riesiges Schwert, welches allein bereits zu schwer für einen normalen Menschen wäre. Doch er wirbelt diese zwei Schwerter mit Leichtigkeit und vernichtet damit jeden, der seinen zwei starken Armen in die Quere kommt.



    King Dodongo
    Gehörnte Flammenriesenechse


    Eine gigantische Echse, die in vulkanischen Gebieten lebt. Sein enormer Körper ist mit einer dicken Haut bedeckt, welche sogar von heißer, flüssiger Lava unberührt bleibt.


    Normalerweise handelt es sich nicht um eine aggressive Kreatur, da er andere Lebensformen selten als Bedrohung ansieht, außer wenn sie in sein Revier eindringen. Dennoch gab es in letzter Zeit zahlreiche Berichte von Augenzeugen, dass das Biest rasend wild agiert.


    King Dodongo hat eine Feuertasche in seinem Körper, welche die hoch-entzündliche Flüssigkeit speichert, die er produziert und dazu nutzt, um mit heißen Flammenschlägen anzugreifen. Die starken Hörner und Klauen, mit denen er sich fortbewegt, können sich in gefährliche Waffen verwandeln, die Feinde mit einer zerstörerischen Kraft in Stücke reißen.



    Manhandla
    Giftige Tentakelpflanze


    Eine riesiges Pflanzenmonster, welches im Ödland wächst. Aus der Notwendigkeit heraus, in einem ausgedörrten und unfruchtbaren Land zu überleben, entwickelte es die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, sowie eine harte Schale, um sich vor Feinden zu schützen. Unter seinem Körper wachsen zahlreiche winzige Tentakel, die aus den Wurzeln entstanden sind. Es nutzt diese Tentakel, um sich frei zu bewegen, obwohl es eigentlich eine fest verwurzelte Pflanze sein sollte.


    Man sagt über diese abscheuliche Pflanzenkreatur, dass sich ein wunderschöner Kristall irgendwo im Körper befindet, der wie ein leuchtender purpurroter Juwel aussieht. Dieser Kristall lockte bereits unzählige Abenteurer an, die in ihrem Unterfangen ihr Leben verloren.



    Quelle: GameFAQs


  • Wenn ich da an seinen Bruder aus TLoZ denke...^^

  • Ich finde es schön was sie aus Dodongo gemacht haben.^^
    Jetzt sieht das Vieh endlich mal bedrohlich aus, denn der Dodongo aus Ocarina of Time sah meiner Meinung ja mal null bedrohlich aus. :D
    Beim allerersten Trailer von Hyrule Warriors konnte man ja auch schon ein Monster sehen, das genauso aussah, wie Dodongo aus Ocarina of Time. Ich bin ziemlich froh, dass die Entwickler sein Design nochmal geändert haben. =)

  • Puh, endlich vom Smartphone zum PC. Jetzt gehts wieder los bei mir.^^


    Die Profile sind wie immer super, no doubt! Vor allem muss ich dem Rest hier zustimmen, dass King Dodongo VERDAMMT gut gelungen ist.
    Ganondorf ist, bleibt und benimmt sich eben wie immer: Triforce sammeln, Welt/Hyrule beherrschen/zerstören. Aber was eben eindeutig bei ihm deutlich heraussticht ist sein Design, welches eines der besten des Spiel ist. <3


    (Ach, Yliane, kaum einen coolen (und für Fangirls sexy) Ganondorf gesehen und schon muss das Profilbild verändert werden.. Gefällt mir! :eins:
    Wird auch für mich langsam mal Zeit, aus diesem Default-Pic rauszukommen; let the magic begin! :uglymagier: )

  • Yliane
    Ganondorf ist, wie Link und Zelda hier auch, verdammt gelungen! Lange Haare sind mal was anderes und er vertritt das Triforce der Kraft ebenfalls wunderbar mit diesem Moveset.
    (Lana ist einfach toll; sie hat schon einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen! :3 )

  • Am meisten begeistert mich hier eigentlich Manhandla. Sehr schöne Wahl für den letzten Klassiker-Boss und die Story mit den Abenteurern, die nach dem Juwel streben, find ich auch schick.


    Aber alles in allem sind alle Charaktere im Spiel durch und durch verdammt gut gestaltet. Da kann man nur hoffen, dass schnell das Sequel mit Nachschlag kommt, denn gerade Charaktere aus Majora's Mask hätte ich gern in diesem Format gesehen.

  • Moment mal: Manhandla kann sich fortbewegen? Ok das macht den Kampf schon mal um einiges interessanter.


    Alles in Allem bisher gute Auswahl an Bossen und Charakteren. Ob noch mehr von MM, als der Mond, zu sehn sein wird weiß ich nicht. Vielleicht einige Eastereggs aber ich glaube an Charakteren dürfte es soweit gewesen sein außer im Adventure-Mode gibt es noch exklusive Charaktere.


    Ich schätze der letzte Schwung an Screenshots und ausstehenden Trailern wird es dann am Release-Tag in Japan geben. Hoffe allerdings auf viele Secrets im Spiel selber. Naja und selbst wenn dürfte das dann auch bei uns ankommen. Spoilerfrei wird keiner bleiben. Facebook, YouTube und Co. machens möglich. Vielen Dank auch :grimacing_face:

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Moment mal: Manhandla kann sich fortbewegen? Ok das macht den Kampf schon mal um einiges interessanter.


    Konnte er sich doch im ersten Zelda auch, warum so überrascht? 8o
    (Scheint hier jez iwie zum Trend zu werden, dass man sich jetzt einen Screen aus HW schnappt und sich daraus sein Profilbild hier schneidet XD)

  • Zitat

    Original
    von TheMadZocker

    (Scheint hier jez iwie zum Trend zu werden, dass man sich jetzt einen
    Screen aus HW schnappt und sich daraus sein Profilbild hier schneidet
    XD)


    Yeah, ich glaube, als erstes war ich, dann du und dann DunkelfürstGhira :'D Ich habe das erste Zelda nur angespielt. Deshalt kenne ich das Vieh kaum. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!