Beiträge von Das Keksmonster

    Also nur vom Aussehen her würde ich die Zelda aus Hyrule Warriors nehmen. Auch wenn sie oft lacht und fröhlich ist hat sie etwas ruhiges, ernstes und königliches. Meistens hatte Zelda in den anderen Teilen ja immer nur eine Eigenschaft. Die z.B in Skyward Sword war mir zu fröhlich und aufgedreht und die aus Twilight Princess war einfach nur eiskalt (trotzdem steht sie bei mir an zweiter Stelle :xugly:)


    Wie Waldfee schon gesagt hat finde ich Zeldas Veränderung in the Wind Waker von Tetra zu Zelda etwas merkwürdig. :D


    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die OoT Zelda nicht wirklich. Ich finde zwar Sheik ist ein super Charakter, aber der richtigen Zelda konnte ich nie etwas abgewinnen...Sie war mir auch etwas zu sehr Prinzessin :ugly: (und dumm, wieso schickt sie Link nachdem er sie gerettet hat einfach wieder zurück in die Vergangenheit? :skeptisch:)

    Ich habe mir auch mal überlegt wie es wäre mit Link und Zelda zusammen die Welt zuretten.
    So, dass man immer zwischen ihnen hin und her wechselt und man vielleicht ohne die Hilfe des anderen bestimmte Quests oder Story bedingte Quests nicht schaffen kann.
    Man schließt z.B mit Link einen Dungeon ab und wechselt dann zu Zelda und dann geht es bei ihr weiter.
    Oder man spielt zusammen mit beiden so, dass man auch wieder zwischen ihnen wechseln kann wie das schon bei Medolie und Makorus in Wind Waker war. :D
    Ich habe mir da mal allen ernstes eine komplette Story ausgedacht, aber die hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. :xugly:

    Schade, wäre gerne mit der echten Epona die Strecke entlang geritten. :xugly:


    Ich finde den deutschen Namen "Eponator" ziemlich seltsam (da muss ich an Terminator denken :D) Da hätte man ruhig den englischen Namen "Master Cycle" bestehen lassen können, aber alles in einem finde ich dieses Bike mega gut gelungen!
    Ich habe mir schon gedacht, dass die Entwickler sowas in der Art machen. :eins:

    Ich werde immer etwas sauer wenn ich nicht im Spiel weiterkomme. :D
    Manchmal beiße ich einfach die Zähne zusammen und schaffe es dann doch schließlich, meistens bin ich aber so gefrustet, das ich es wochen- oder monatelang nicht mehr anfasse. :xugly: Das liegt meistens daran, das ich einfach etwas gekränkt bin, wenn ich z.B Gameover gehe.
    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Gameboy zusammen mit Mega Man 2 nachgekauft. Tja, das Spiel vergammelt momentan in der Ecke. :lol:

    Schade, diese Kostüme waren eigentlich die einzigen, die mich interessiert haben, aber ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Limited Edition auf Amazon vorbestellt und das will ich ungern stornieren.^^
    Ich bin mir aber fast sicher, dass man irgendwann nochmal die Chance bekommt die Dlcs kostenpflichtig zu kaufen und selbst wenn nicht besteht ja noch die Chance wenigstens das OoT oder SS Dlc über Amazon zu bekommen. :)

    Definitiv der Terratempel.
    Ich liebe einfach die Musik, die in diesem Dungeon spielt und die Lichträtsel haben mir zusammen mit Medolie einfach unglaublich Spaß gemacht, auch wenn meine allerliebsten Gegner, die Zombies, hier zuhause sind. :xugly:
    Ich hatte die Lautstärke auf dem Maximum und auf einmal fangen diese Zombies an zu kreischen. :tot:
    Tja, passiert halt beim blind zocken. :D

    Ich entscheide mit für den Bogen.
    Einfach weil ich es liebe Gegner hinterhältig aus der Ferne zu töten. :D


    Knapp dahinter liegt aber der Stahlhammer, weil es einfach Spaß macht die Gegner zu Brei zu schlagen. uglylink2:

    Ich finde es schön was sie aus Dodongo gemacht haben.^^
    Jetzt sieht das Vieh endlich mal bedrohlich aus, denn der Dodongo aus Ocarina of Time sah meiner Meinung ja mal null bedrohlich aus. :D
    Beim allerersten Trailer von Hyrule Warriors konnte man ja auch schon ein Monster sehen, das genauso aussah, wie Dodongo aus Ocarina of Time. Ich bin ziemlich froh, dass die Entwickler sein Design nochmal geändert haben. =)

    Schade, dass anscheinend wirklich nur der Schal zu uns kommt, ich habe mich schon so auf die Schatztruhe gefreut, aber ich freue mich trotzdem. :)
    Bin ich die einzige, die die OoT Skins nicht mag? Die sehen irgendwie...komisch aus (keine Ahnung was mit mir los ist :D).
    Also ich gebe die Hoffnung von anderern spielbaren Charakteren noch nicht auf, besonders da bei der Direct gesagt wurde, dass man weitere Charaktere im Adventure Mode freispielen kann und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es schon bekannte sind.