HW: Twilight Princess-DLC bei Media Markt

  • Insgesamt sind vier Kostümpakete für Hyrule Warriors geplant. Eins davon bekommt man gratis, wenn man das Spiel innerhalb eines Monats im Club Nintendo registriert. Ob man die anderen Pakete auch kostenlos in Deutschland bekommen kann, war bislang unklar, doch jetzt ist ein entsprechender Vorbestellerbonus bei Media Markt aufgetaucht. Dort bekommt man das Paket zu Twilight Princess mit entsprechenden Kostümen für Link und Zelda gratis, wenn man das Spiel vorbestellt.


    Auch in anderen Regionen wurden die Pakete unter verschiedenen Einzelhändlern aufteilt. Hier seht ihr, wo es welches Paket geben wird:

    • Paket "Ocarina of Time": ??? (DE), Nintendo Store (UK), GameStop (USA)
    • Paket "Twilight Princess": Media Markt (DE), GAME (UK), Amazon (USA)
    • Paket "Skyward Sword": ??? (DE), Amazon (UK), Best Buy (USA)
    • Paket "Dämonenkönig": Club Nintendo

    Die ersten drei Pakete enthalten jeweils ein Kostüm für Link und Zelda. Und das Dämonenkönig-Paket hat zwei Kostüme für Ganondorf: einmal sein Look aus Ocarina of Time und aus Twilight Princess. Letzteres bekommt ihr gratis im Club Nintendo - dafür müsst ihr nur das Spiel im ersten Monat registrieren.


    Paket "Twilight Princess":




    Falls auch andere deutsche Anbieter Downloadcodes für die Kostümpakete haben, informieren wir euch! Die Pakete werden voraussichtlich später auch im eShop käuflich zu haben sein.


    Quelle: [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-Hyrule-Warriors,48353,464554,1417197.html?langId=-3]Media Markt[/URL] über ntower

  • Uuh, das hört sich gut an! :)
    Nur leider haben wir bei uns nur SATURN. Aber ich gucke mal, wie das alles 2015 aussieht. Schließlich kriege ich zu meinem 16. vielleicht eine WiiU inkl. Hyrule Warriors. Ich wette, bis dahin ist das ganze Gratis-Kostend-Unbekannt-Wirrwarr strukturierter und klarer. :)

  • Zitat

    Original von Gyorg
    Kein Majoras Mask? Dann ist es für mich uninteressant.


    Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^


    Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^


    Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...


    Zelda in Schwarzweiß!!!


    Steht irgendwo sicher, dass man die Codes dann im eShop bekommen kann? Nintendo ist ja jetzt nicht mehr zu trauen. Wobei's schon dumm wär den Leuten, die dafür zahlen, das vorzuenthalten...

  • Schade, diese Kostüme waren eigentlich die einzigen, die mich interessiert haben, aber ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Limited Edition auf Amazon vorbestellt und das will ich ungern stornieren.^^
    Ich bin mir aber fast sicher, dass man irgendwann nochmal die Chance bekommt die Dlcs kostenpflichtig zu kaufen und selbst wenn nicht besteht ja noch die Chance wenigstens das OoT oder SS Dlc über Amazon zu bekommen. :)

  • Zitat

    Original von Das Keksmonster
    Schade, diese Kostüme waren eigentlich die einzigen, die mich interessiert haben, aber ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Limited Edition auf Amazon vorbestellt und das will ich ungern stornieren.^^


    Ich vermute ja ganz stark, dass auch Amazon Deutschland noch ein DLC-Paket bekommen wird, also entweder OoT oder SWS... die kriegt man dann sicherlich, wenn man schon vorbestellt hat. Aber würde ins Schema passen, da auch in den anderen Regionen Amazon jeweils ein Paket hat.


    Und ja, angesichts der Tatsache, dass man quasi das Spiel dreimal vorbestellen müsste, um alle Pakete zu bekommen, wird es die sicher noch später zum Verkauf geben.


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Kostüme bislang noch nicht vermisst habe. Link hat als Einziger verschiedene Kostüme zur Auswahl, was ich aber auch kaum nutze... xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^


    Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...


    Naund, ich will trotzdem Majoras Mask xD

  • Auch wenn das sicher welche stören wird, ich hoffe zumindestens das die Kostüme dann wenigstens im Store zum kaufen angeboten werden. Ich finds ziemlich mies, weil bei uns in der Nähe kenne ich grad keinen Media Markt, das einzige was mir am nächsten wäre, wäre ein Saturn oder Gamestop und da müsste ich auch schon ne Stunde mitn Bus fahren...
    Aber gut, mir sind die Skyward Sword Kostüme eh wichtiger, ich hoffe Amazon bekommt auch noch so 'nen vorbesteller Boni!


    /edit: Wenn man dem Muster folgt, könnte man davon ausgehen, das OoT bei Amazon ein Vorbestellerboni ist und Skyward Sword bei Gamestop...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!