Es ist ja meistens so, dass es diese typischen "Wuhuu Überraschung"-Charaktere gibt, mit denen man einfach überhaupt nicht rechnet. Dazu ghört eben Misses "ich bin ja so Fit" und der Villager (obwohl das wegen Animal Crossing New Leaf schon etwas klar war) aber immerhin...
Nintendo ist zwar immer wieder für Überraschungen gut aber ich glaube die haben sie schon so gut wie aufgebraucht. Vielleicht kurz vorm Release noch einen Kracher aber das wars dann auch... Um das typische Triforce-Trio zu komplettieren wird Ganondorf mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nen Besuch abstatten... ABER ich gebe die Hoffnung für Ghiralein noch lange nicht auf. Er wäre sicherlich präzise zu steuern, hätte einige fiese Mooves (Waffen festhalten *lach*) drauf, geniales Design und... ach sind das nicht schon genug Gründe? :lol:
Selbst in Facebook werden Likes gesammelt, damit er dabei ist :D aber das wird Nintendo denkbar wenig jucken.
ZitatKeine Ahnung, ich hab das dumme Gefühl, dass man mit diesem kleinen fliegenden Zauberer viel Ärger anrichten kann...Obwohl ich es stark bezweifle, dass er es reinschafft.
Ernsthaft jetzt? Kamek? Naja so oft wie er in letzter Zeit auftaucht ist das schon möglich. Bitte nicht!
ZitatThe Legend of Zelda: Skyward Sword: 3,52 Mio.
Wieso so wenig? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen :(