Hallo,
ich bin nun seit einigen Wochen am überlegen ob ich mir eine WII U kaufen soll. Naja eigentlich steht das ganze schon fest. Auch wenn es vermutlich bekloppt klingt, ich hatte vor mir eine PS4 zu kaufen, hatte diese auch vorbestellt nur vor einigen Tagen storniert, da ich die Konsole nur wegen einem Spiel dieses Jahr schon haben wollte, wegen Watch Dogs. Da dieses Game jedoch erst nächstes Jahr erscheint, lohnt sich die Ps4 nicht mehr für mich, zumindest dieses Jahr nicht.
Dann habe ich gesehen das Watch Dogs auch für die WII U erscheinen wird. Da mir die Grafik egal ist und die Grafik auf der WII U nicht schlecht ist, habe ich mir gedacht wieso keine WII U kaufen? Immerhin kann ich damit zum einen Watch Dogs zocken und dann sogar noch Zelda, welches ich gerne mal spielen möchte.
Ich selber habe nur ein Zelda auf dem 3DS gezockt und will nun komplett zum Zelda Fan mutieren :D. Jetzt gibt es ja nur ein Zelda zur Zeit für die WII U, da ich aber erfahren habe das man auf der WII U auch WII Spiele spielen kann, stimmt das? Wäre das natürlich genial, so kann ich halt alle Zelda Teile für die WII spielen (habe keine WII und ich will mir ungern eine WII kaufen, da kann ich gleich die WII U holen). Will halt auch Monster Hunter zocken und Tales of Spiele die es so für die WII gibt.
Was ich halt gerne wissen würde ist, ob es stimmt das man auf der WII U auch WII Spiele spielen kann. Und ob auch noch andere gute RPG's geplant sind für die WII U? Bzw. ob schon bekannt ist ob irgendwann ein Tales of Teil für die WII U erscheinen wird? Danke schon mal für die Antworten :D