Beiträge von Shukon

    Also ich muss ja sagen, mich würde ja ein Multiplayer schon reizen :D.. Spieler vs Spiele. Oder halt zwei Teams treten gegeneinander an, wo ein Team rote Links steuern das andere Blaue Links xD.


    Na, also mich würde so nen Multiplayer schon sehr reizen und ich würde diesen auch benutzen. Wäre auf jeden Fall mal ne Abwechslung neben dem Einzelspieler Modus :)


    Aber ob dies dabei sein wird bzw. ob Nintendo solch einen Modus mit ins Spiel genommen hat, bezweifel ich etwas ._.

    Ich persönlich habe jetzt nicht so große Erwartungen. Dies mag vermutlich daran liegen das es erst mein drittes Zelda ist, welches ich zocken werde. Habe ja erst Ocarina of Time, Wind Waker HD und Oracle of Seasons gespielt. Wobei ich noch nicht alle durchhabe :D..


    Aber mir gefällt der Grafikstile ziemlich gut. Und allgemein die Sachen die man bis jetzt schon so kennt, finde ich doch sehr nice. Vor allem die Tatsache das Link sich schneller steuern lässt und nicht mehr stoppt wenn man mit dem Schwert schlägt.

    Ja das kennt sicherlich jeder, der zockt.. Bei mir zum Beispiel war bzw. ist es The Elder Scrolls Skyrim, welches ich jetzt schon fast über 800 Stunden gespielt habe :'D. Und es wird einfach nicht langweilig.


    Aber auch Pokemon X und Y haben es mir angetan ;). Und zu guter letzt The Wind Waker HD finde ich ziemlich geil, wovon ich auch zur Zeit nicht wegkomme :o

    Zur Zeit gucke ich an Animes nur Strike the Blood und Kyoukai no Kanata. Beides wirklich tolle Animes, wie ich finde. Sind beides neue Serien, demnach von der neuen Season und zur Zeit gibt es 4 Episoden. Viel Action ist dabei und auch ab und zu schon witzig :D. Kann die beiden Animes jedem weiterempfehlen.


    Lesen tue ich zur Zeit Naruto, auch wenn ich den Manga selbst nicht mehr so mag wie früher - aber ich beende gerne das was ich angefangen habe und da der Manga vermutlich schon bald endet, kann man ihn ja ruhig weiterlesen.


    Ansonsten habe ich vor nem Monat angefangen Nozoki Ana zu lesen. Ist nen witziger Manga - mehr gehe ich lieber nicht drauf ein :D. Am besten mal selbst lesen :).


    Blood C lese ich auch zur Zeit, habe die ersten beiden Bänder hier zuhause liegen. Da mir der Manga bis jetzt sehr gut gefällt - werden vermutlich die letzten beiden auch noch bald dazu kommen.


    Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden, ist der letzte Manga den ich zur Zeit lese, vermutlich kommen da eh bald neue dazu aber naja. Auch dieser Manga ist ziemlich witzig und der Manga nimmt sich auch nicht ganz so ernst :D

    Hmm..
    Nun denn, ich denke mal das ich nicht darum komme, auch wenn ich den Preis des Controller übertrieben finde, mir dann den zu kaufen. Geht zwar sehr ins Geldbeutel aber naja :/. Benötige halt zwei weitere Controller :D


    The Wind Waker lässt sich mit dem Tablet übrigens sehr gut Steuern, finde ich. Habs schon angespielt :)

    Ich kann da jetzt nicht sonderlich viel zu sagen, da ich noch nicht lange Zelda Spiele. Mein erster Titel was für den 3DS Ocarina of Time. Und seit gestern spiele ich halt meinen zweiten Zelda Teil The Wind Waker HD, also für die WII U.


    Mit den alten Zelda Teilen kann ich, ich bin da jetzt mal ehrlich, nicht wirklich was anfangen. Aber das liegt einfach daran das ich kein großer Fan vom Gameboy war / bin. Habe dort lediglich Pokemon gezockt, aber das war es schon. Ansonsten könnte man mich schon als Grafik Junkie bezeichnen. Na gut Grafik steht bei mir auch nicht an erster Stelle - die Story und das Gameplay müssen stimmen, aber ich spiele schon sehr gerne Spiele die eine hübsche Grafik haben.


    Naja früher kannte man dies nicht anders, dennoch hat mit Zelda nie wirklich interessiert, habe damals schon mal Zelda getestet, da mein Cousine diese Spiele für den Gameboy gespielt hat. Aber meins war es nicht wirklich.


    Ocarina of Time, finde ich ganz gut, aber ob ich da das alte Spiel zocken würde weiß ich nicht, vermutlich hat mich da auch nur der 3D Effekt fasziniert. Vielleicht liegt es auch eher daran das ich die alten Spiele nicht gespielt habe, weil ich mit einer kleinen Figur nichts anfangen kann und lieber etwas größeres Steuer. Wobei Pokemon habe ich ja auch gemocht xD.


    Naja The Wind Waker HD, finde ich ziemlich gut, gefällt mir sogar besser als Ocarina of Time, bei dieser Aussage würden vermutlich einige Zelda Fans mich gerne töten xD.. Aber ist einfach so, finde cie Grafik auf der WII U ziemlich niedlich, wenn man es mal so sagen darf. Und ansonsten gefällt mir das ganze einfach ziemlich gut. Aber mir gefällt die WII U im allgemeinen sehr gut, weswegen ich das Spiel vermutlich auch gerade hoch lobe, hehe.


    Aber ich rede gerade am Thema vorbei?!? Wie gesagt kann da nicht viel zu sagen. Solange die dabei bleiben, was sie halt in Moment machen, auch das neue Zelda für den 3DS, welches bald erscheinen wird, gefällt mir so recht gut, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.


    Aber für mich würde ein Zelda kein Zelda mehr sein, wenn die Grafik zu realistisch ist, wobei das bei Nintendo vermutlich nicht passieren würde. Aber nehmen wir mal an, man würde die gleiche Engine von The Elder Scrolls Skyrim nehmen, ich liebe dieses Spiel und habe das auch mehrere hundert Stunden gezockt, aber wenn Zelda die gleiche Grafik oder so eine ähnliche Grafik hätte - würde das für mich kein Zelda mehr sein. Meiner Meinung nach macht Zelda, gerade diese etwas kindliche Grafik, aus. Diesen leichten Comic Style, so wie es bei The Wind Waker HD ist. Auch wenn es komisch anhört, ich finde es auch gut das die Charaktere nicht synchronisiert wurden sondern nur so nen Geräusch von sich geben :D.


    Nun denn, bevor ich noch mehr scheiße laber, höre ich mal hier auf :D

    Naja es geht mir ja nur um das eine Tales of Spiel ;), welches ich gerne spielen möchte und dann halt Zelda, Monster Hunter und so - da kommt die WII U ganz recht zumal ich gerade gesehen habe das dort auch Assassins Creed 3 erhältlich ist und 4 kommt auch raus und Watch Dogs ebenfalls.


    Habe mir jetzt die WII U bei Saturn bestellt, also diese Premium Edition.. Bzw. NINTENDO Wii U Zelda: the Wind Waker HD Premium Pack. Mal ne andere Frage 32 GB ist das größte und auch Standard? Kommt mir ja recht wenig vor wenn ich denke das meine xBox 250 GB hat :'D. Oder verbrauchen die Spiele nicht so viel speicher?


    Und dann noch eine Frage, mit welchen Controllern kann man auf der WII U zocken? Lässt sich Zelda The Wind Waker gut mit dem Tablet steuern? :D

    Was den Tales of Teil angeht für die WII, den habe ich ja schon angezockt ;). Und mir hat er gefallen. Habe Tales of Vesperia auf der xBox gezockt und fand den Teil für die WII eigentlich genau so gut :).


    Eine xBox 360 habe ich ja aber ne Ps 3 werde ich mir vermutlich nicht holen, hole mir später ne Ps4 irgendwann dazu, sobald die Fehler behoben worden sind, wenn welche beim Release auftauchen sollten. Man kann ja auf der Ps4 später Ps3 Spiele spielen können :'D.


    Naja kaufen werde ich mir die WII U, auch wenn es bis zum 16. Dezember dauern wird ._. da ich erst bis dahin das Geld zusammen habe :|

    Okay, danke für die Antwort :)
    Ja finde die WII U auch recht teuer, würde sie nur 200€ kosten, hätte ich schon längst eine - nur das Preis Leistungsverhältnis hat mich bis jetzt immer abgeschreckt.


    Mario Spiele und so interessieren mich jetzt eher weniger - war noch nie so ein großer Fan von Mario, aber halt die ganzen Zelda Spiele für die WII und für WII U so wie auch das Tales of Spiel für die WII interessieren mich sehr :). Aber auch Monster Hunter ultimate und so ^^

    Hallo,
    ich bin nun seit einigen Wochen am überlegen ob ich mir eine WII U kaufen soll. Naja eigentlich steht das ganze schon fest. Auch wenn es vermutlich bekloppt klingt, ich hatte vor mir eine PS4 zu kaufen, hatte diese auch vorbestellt nur vor einigen Tagen storniert, da ich die Konsole nur wegen einem Spiel dieses Jahr schon haben wollte, wegen Watch Dogs. Da dieses Game jedoch erst nächstes Jahr erscheint, lohnt sich die Ps4 nicht mehr für mich, zumindest dieses Jahr nicht.


    Dann habe ich gesehen das Watch Dogs auch für die WII U erscheinen wird. Da mir die Grafik egal ist und die Grafik auf der WII U nicht schlecht ist, habe ich mir gedacht wieso keine WII U kaufen? Immerhin kann ich damit zum einen Watch Dogs zocken und dann sogar noch Zelda, welches ich gerne mal spielen möchte.


    Ich selber habe nur ein Zelda auf dem 3DS gezockt und will nun komplett zum Zelda Fan mutieren :D. Jetzt gibt es ja nur ein Zelda zur Zeit für die WII U, da ich aber erfahren habe das man auf der WII U auch WII Spiele spielen kann, stimmt das? Wäre das natürlich genial, so kann ich halt alle Zelda Teile für die WII spielen (habe keine WII und ich will mir ungern eine WII kaufen, da kann ich gleich die WII U holen). Will halt auch Monster Hunter zocken und Tales of Spiele die es so für die WII gibt.


    Was ich halt gerne wissen würde ist, ob es stimmt das man auf der WII U auch WII Spiele spielen kann. Und ob auch noch andere gute RPG's geplant sind für die WII U? Bzw. ob schon bekannt ist ob irgendwann ein Tales of Teil für die WII U erscheinen wird? Danke schon mal für die Antworten :D

    Ich melde mich auch mal wieder :D..
    Also zur Zeit spiele ich Saints Row: The third auf der xBox 360 so wie auch the Elder Scrolls V: Skyrim ebenfalls für die xBox 360, je nachdem worauf ich gerade mehr Lust habe.


    Auf dem Pc spiele ich zur Zeit Guild Wars 2 und Tera, wechsel mich da auch immer mal wieder ab, so wird es nicht langweilig :D


    Bitte werde etwas ausführlicher mit deinen Beschreibungen
    -Skito

    Name: Ao No Exorcist (Blue Exorcist)
    Erschienen am: 17.04.2011 bis 02.10.2011
    Folgen: 25 Episoden und ein OVA


    Handlung: Hauptsächlich geht es um Rin Okumura dieser wuchs mit seinem zwillings Bruder bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto auf. Bis jetzt hatte Father Fujimoto alles vor Rin geheim gehalten, denn er ist ein Dämon, der Sohn vom Satan. Der junge Dämon entschloss sich letztendlich der True Cross Academie anzuschließen um ein Exorzist zu werden um somit Dämonen zu bekämpfen, jedoch hat er ein großes Ziel vor Augen er will Satan töten.


    Eigene Meinung: Ich finde das ist seit langem mal wieder ein guter Anime. Schon lange hat mich kein Anime wie dieser in sein Bann gerissen, finde es aber extrem schade das es nur 25 Episoden gibt und ein OVA.. Auch das Ende finde ich ziemlich offen letztendlich ist da nicht viel passiert, dennoch finde ich den Anime genial!


    Auch glaube ich das es irgendwann eine zweite Staffel geben wird, für 2012 ist sogar ein Kinofilm geplant..

    Ich liebe diesen Anime, eins der besten Beispiele, das Animes nicht nur für kleine Kinder sind! Keine Ahnung, aber ich mag diesen Anime einfach. War zu beginn sehr skeptisch, hat sich jedoch schnell geändert.


    Mittlerweile habe ich mir den Anime sicherlich 3-4 mal angeguckt. So viel ich weiß wurde auch mal angekündigt, das eine zweite Staffel raus kommen sollte. Glaube ja eher das dies nur ein Gerücht war, weil bis jetzt so viel ich weiß ist keine 2. Staffel raus gekommen, schade eigentlich.

    Also,
    ich musste das Spiel nun auch mal antesten *-*.. Habe ja viel darüber gehört, nur leider ging das irgend wie nie, nun klappt es =D. Und muss sagen für ein Free Game ist es wirklich genial! Und dann wurde das Spiel sogar nur von einer Person gemacht? Erstaunlich =O

    Ich weiß gar nicht was an dem zeichenstil so schrecklich ist o.o. Der ist genau so gut wie bei jedem anderen Anime / Manga auch, wie ich finde. Wobei ich bei Naruto Shippuuden den Zeichenstil etwas besser finde, kp ob es nur mir so geht, finde aber das der dort etwas anders ist..


    Bei Naruto bleibt die Story nicht an irgend einer Ecke hängen, die geht natürlich immer weiter. Aber ist ja normal das im Anime immer was neues auftaucht, ist bei jedem Anime so?!? Zumindest bei denen die etwas länger sind, mehrere Episoden haben. Ich kann mir sogar Vorstellen das Naruto bald abgeschlossen ist.