Beiträge von 2cool2live

    Link+ Midna = das perfekte (Liebes-)Paar !!!




    Wer TP durchgespielt hat, dürfte an dieser Aussage ja wohl keinen Zweifel haben.




    Gründe gibt es zur Genüge:




    Zum einen geht Link in TP mit Midna eine so gewaltig tiefe Bindung ein, wie man es noch nie in einem Zelda-Game zuvor gesehen hat.


    Die beiden verbindet extrem viel und sie sind (fast) das gesamte Spiel zusammen umher gereist, habn sich des öfteren das Leben gerettet und sind das perfekte Duo.




    Außerdem können sie sich verdammt gut leiden (xP), was ja auch in etlichen Zwischensequenzen verdeutlicht wird.




    Und wer das Spiel beendet hat und sich den Abspann ansieht, wird Zeuge des finalen, aller deutlichsten Beweises, den es je in einem Zeldaspiel für die wahre, einzige Liebe zwischen Link und einem anderen Charakter gab!


    Schaut's euch mal an und denkt drüber nach :S




    Die Liebe der beiden beruht übrigens auf Gegenseitigkeit (wollte ich nur mal klar stellen=) ). Dies sieht man auch schön am Ende des Spiels (über das ich sehr erbost bin, aufgrund seiner Tragik ._. ).




    Wie sieht eure Meinung dazu aus?

    NEUES ZU DEN WILDSCHWEINREITERN :




    Also:


    Nachdem ein Wildschweinreiter von seinem Ross/Schwein geschlagen wurde, läuft er noch am Boden weiter.




    Feindliche Wildschweine ohne Lenker stürzen nach wenigen Metern zu Boden. Was dann mit ihne passiert, weiß ich jedoch nicht ...


    Ideen ??




    Die Infos habe ich übrigens aus den "Kampf zu Pferd"-Videos von Wii.com.

    Ich bin auch der Meinung, dass es sich bei der Twilight Princess auf keinen Fall um Zelda handeln wird - was Nintendo nun ja schon so oft angedeutet hat -.


    Ich halte im Moment immer noch Midna fuer die Twilight Princess.




    Aber vielleicht ist es auch eine ganz andere Person. Ein dunkles Ich von Zelda koennte ich mri auch vorstellen, aber ich denke, dass es nicht so sein wird...

    Ich hoffe sehr, dass das von jedermann geliebte Volk der Dekus mit diesem Zelda-Titel seinen Wiedereintritt in die Geschehnisse der Zelda-Welt feiert.


    *schnief* Bitte enttaeuscht mich nicht, Dekus... *thumbs up*




    In Sachen Items freue ich mich schon auf die angekuendigten verschiedenen Varianten von Schwertern und hoffentlcih auch Ruestungen etc.




    Und Gerudos, Gerudos, GERUUDOOOOOS !!!

    Ich hab da eine Theorie:




    Soweit ich mich erinnern kann, ist es auch noch in der neuesten Wii-Version moeglich das Schwert mit dem B-Button zu ziehen, vorausgesetzt man hat es vorher auf dem Button platziert!




    Ansonsten muss man es wahrscheinlich mit A - im Stand, also nicht in der Bewegung - aus der Scheide ziehen und kann dann darauf mit den Remote-Bewegungen das Schwertlein schwingen.


    Denn in der Bewegung steht der A-Button ja fuer die Rolle.




    Und dann ncoh zu dem Schildeinsatz:


    Ich denke, dass bei gezogenem Schwert der C-Knopf, dessen Druecken normalerweise den First-Person-View aktiviert, die Rolle des Schildes uebernimmt.


    Das wuerde fuer mich insofern Sinn machen, dass man im Kampf den First-Person-Blick ueberhaupt nicht braucht!




    Und jetzt eure Meinung dazu :D

    Sers leutz




    Ich hab diesen Thread hier aufgemacht, um nochmal ueber die genaue Belegung der Tasten der Wii-Remote bzw. des Nunchaks zu sprechen.


    Also generell kenne ich mich da ja ganz gut aus, aber bei den verschiedenen schwert- und angriffsmanoevern koennte ich jetzt gar nichts sagen... :uhh:




    Kann man ueberhaupt gleichzeitig diese Fee auf dem Bildschirm navigieren UND mit der Wii-Remote zuschlagen ??


    Wisst ihr wie das funktionieren soll? Und das Schwert-ZIEHEN nciht vergessen ^^




    Das nur mal als Anregung.

    ich wuerde mir wieder einen auftritt von verschiedenen wolfo-varianten wuenschen (die stalfos-artigen- und twilight-schnee-wolf-vertreter sind da schon ein netter anfang :S )




    ausserdem faende ich es wirklich toll, wenn sich die nintendo-leutz mehr um ganze gegner-kulturen kuemmern wuerden. Also mehrere Sorten von (z.B.) Lizalfos (=Echsenkrieger), die sich nicht nur alle vom Aussehen sondern auch von der Bewaffnung und generell Ausruestung unterscheiden.


    Eine gute Idee sind die eingefuehrten Helme bzw. Tierschaedel mit denen sich unsere geschuppten Freunde ihre Haeupter schmuecken. Aber auch Lizalfos mit unterschiedlich gefaerbten Schuppen und kleinen Narben oder unterschiedlicen Guerteln etc. waeren eine fantastische Ergaenzung fuer das Game und wuerden es noch realistischer machen.




    Dasselbe sollte dann logischerweise auch fuer alle anderen Gegner-Typen gelten.