BtT
Koennte es sein, dass der gewohnte Schildeinsatz per Knopfdruck nun gar nciht mehr existiert ??
Ich habe ein paar Quellen gefunden, die dasselbe sagen...
BtT
Koennte es sein, dass der gewohnte Schildeinsatz per Knopfdruck nun gar nciht mehr existiert ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2cool2live
BtT
Jo, hab ich aber auch schon gepostet, dass das schon öfters gesagt wurde, AFAIK schon zur E³.
Bin mal gespannt wie genau das funktioniert, schließlich kann es ja nicht angehen, dass restlos jeder Schlag vom Gegner abgewehrt wird.
In einigen Trailern sieht man, wie Link mit dem Schild blockt, von daher muss man irgendwie blocken können. Es sei denn, man blockt automatisch....
Ja, automatisch, wie in ALTTP.
Nur bei den Trailern muss man auch vorsichtig sein, der letzte "richtige" Trailer ist schon ziemlich alt und enthält sogar noch die alte Version der Twilight Zone.
Und in den Videos ab der E³ glaub ich sieht man in nicht mehr so aktiv blocken, müsste mir aber nochmal die Videos von IGN angucken.
Hey, Leutz!
Kauft euch das Heftchen "MANIAC!" von diesem Monat, denn dort steht alles drin, wie man die Steuerung benutzt!
Ich denke nicht, dass die bluffen, wär ja auch fiiies...:linko(:
Das Heft kann man nicht übersehen, denn der Link prangt auf der Titelseite, in voller Pracht! rofl
Stimmt es, dass es bei uns Schweizern schon am 7. Dezember in die Läden kommt?!
Ich habe noch nie davon gehört...
Hast du dir die Ausgabe gekauft ? o.o
Wenn ja, poste bitte mal in kurzfassung hier was zur Schildbenutzung rein.
Thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!