Beiträge von nasine

    Ich bin der selben Meinung wie Emmy. Hymne des Sturms und Requiem der Geister sind meine 1. Lieder.
    Danach kommen Bolero des Feuer und Serinade des Wasses. Den Bolero weil man so schön mitwippen kann und die Serinade weil ich den Augenblick so schön fand, als man sie gerlernt hat.


    Meine Eindeutigen Hass-Okarina-Lieder sin Zeldas Wiegenlied, Eponas Lied und die Musik mitder man sich zum Schattentempel warpen kann. Epons/Zeldas Lied finde ich doff das sie sich A) so ähnen und B) wenig einfalsreich sind.

    Meine Favoriten sind Ocarina of Time und Skyward-Sword. Ocarina of Time finde ich A) dass Tennis-Match genial (obwohl es mich wundert dass Ganondorf nicht dazulernt) und B) der letzte Kampf von Musik und Aura sehr beeindrucken war.
    Skyward-Sword´ Endgegner fand ich auch von der Musik und der Umgebung sehr gut. Es war jedoch zum einen (für mich) einfach und auch nicht sehr heldenhaft, da man sich ja die meiste Zeit hinter einen Schild vergrichen musste.

    Aster
    Was sit Low Fantasy?


    Arez
    Ja, Erotic Fantasy ist alles mit Sex. Meist sogar pornografisch. :krank:


    Vyserhad
    Ich gebe die recht. Es gibt natürlich 1000 Unterformen von Fantasy. Ich habe gehofft, die Haubtsorten genannt zu haben. Sci-Fi habe ich vergessen :unsicher:.


    Einer hat auch Steampunk gewähl. Könnte dieser sich bitte bei mir Melden und mir den Begriff genauer erklären?
    Danke!
    [SIZE=7]Wie schön, diese Thema wurde übergangen =)[/SIZE]

    Ich habe kein ähnliches Thema gefunden. Wenn es doch eines gibt, einfach dieses löschen.
    Ich persönlich liebe ja Fantasy. Doch es gibt ja verschieden Arten von Fantasy. Dabei würde mich interisieren, welche ihr am liebsten mögt und vor allem warum.

    High-Fantasy:
    Meine absulute lieblings Fantasysorte. High-Fantasy zeichnet sich durch viele übernatürliche Ereignisse aus. Ich würde sogar sagen, dass The Legend of Zelda dazugehört. Ich mag diese Fantasy-Sorte, da sie so schön übernatürlich ist.


    Dark-Fantasy:
    Wie der Name schon sagt ist es dunkele Fantasy. Hierbei finde ich die Abokalypsen-Bücher sehr spannent. Es ist so schön blutig!


    Steampunk:
    Steampunk ist eine Mischung aus Moderne und dem Viktorianischen Zeitalters. Ich muss gestehen, dass ich noch kein Steampunk gelesen habe. Kennt einer von euch ein entpfelenwerte Steampunk.Buch?


    Erotic-Fantasy:
    Ich glaube den Titel muss ich nicht erklären. Aber ich bin noch zu jung für Erotic. Vieleicht später...[SIZE=7]Hoffentlich nicht![/SIZE]


    Funny-Fantasy:
    Einfach geniale Fantasyveralberung! Alle die "The Book of unwritten Tails" mögen, werden diese Fantasy-Sorte lieben. Auser sie haben entweder schlechten Homur oder ein schlechtes Buch erwischt.


    So. Meine Lieblingssorte ist, wie bereit erwähnt High-Fantasy, dicht gefolgt von Funny-Fantasy.

    Ich freue mich schon auf den neuen Hobbit-Film, habe aber auch ein bischen Angst, dass er nicht meinen Erwartungen entspricht.
    Ich habe selbst dass Buch Der Hobbit gelsesen und es hat mir sehr gefallen. Jeodoch hat meine Ausgabe knapp 300 Seiten insklusive Anhang. Schon beim ersten Teil sind mir ein paar umstimmigkeiten aufgefallen die aber verkraftbar waren.
    In Smaugs Einöde geht es bei meiner Hobbit Ausgabe nur noch um Hundert Seiten. Aber der Film soll (glaube ich) wieder 3 Stunden gehen. Also muss es endweder SEHR detairt gefillmt sein oder es wurde etwas dazu erfunden. Meine Schlimmste Beführchtung wäre, dass einfach die Kampf-Szenen endloss lang gehalten werden.
    Der Hobbit ist meiner Meinung nach ein gelungendes Kinderbuch, aber die Filme machen es eher zu etwas Brutaler, als es von J. R. Tolkien geschrieben wurde.
    Was mir an den Filme extrem Aufgefallen ist und mich ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass die Zwerge so Groß wie Menschen sind. Beim Lesen des Buches bin ich immer davon Ausgegengen, dass Zwerge kleiner wären. Größer vieleicht als Halblinge aber kleiner als Menschen.
    Trozdem werde ich mir den neuen Film gerne Ansehen und dann sehen, was sie aus dem Kinderbuch gemacht haben!

    also ich würde dir den 3ds entpfelen. Dieser ist kompakter als eine WiiU und du kannst ihn fast überall mithinnehmen. Zudem kannst du fast immer spielen.


    Possitiv am 3ds ist:

    • handlich
    • überall spielbar
    • (wenn du WLAN hast) Internetverbindung
    • Viele Minispiele
    • (Wenn du WLAN hast)Diregter download von Spielen


    Negativ ist:

    • man muss ihn aufladen aufladen
    • 3d-Effekt ist (bei mir) Augenschädlich
    • (meist) schlechtere Grafik


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Ich mag Ganon/dorf sehr und wünsche ihn mir in A Link Between Worlds und dem Wii U Siel. Er gehört einfach zu Zelda, genau wie Hyrule (Deshalb mag ich SS nicht so gerne).
    Majoras Maske war auch ein toller Gegner, jedoch konnte man aus ihm nicht schlau werden(liegt wahrscheinlich daran, dass er/sie/es nicht sprechen kann). Der Dunkelfürst in SS mag ich nicht, da er so beherscht ist. Bösewichte müssen für mich immer eine erntzunehmende bedrohung sein und nicht irgendwelcher Typen die jemanden nicht ernstnehmen.
    Ganon ist für mich die perfeckte Mischung: Er ist nicht zustark(lässt nicht mit einen Fingerschnippsen irgendwelche überdemensionale Monster los oder teleportiert sich) aber dennoch eine Bedrohung mit einen guten Charakter. :ganondorf: mag ich persönlich lieber als :ganon:. Wer mag schon dieses komische, montierte Schwein?

    Ich galuben irgendwoh gelesen zuhaben, dass ein böser Magier Ganon(dorf) wiederbehleben will. Ich bin mir da nicht sicher.


    Wenn Nintendo faul ist( :P), werden einfach alle Gegner aus ALtP wiederbelebt und der neue Link muss sie besigen. Ich hoffe aber auf neue Gegner.

    Einen Multiplayer-Modus in A Link Between Worlds wird zwar, meiner Meinung nach kommen, jedoch kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie ich schon in ein Thread geschriebenhabe, glaube ich, dass A) Nintendo auf jeden Fall auf Street/Sportpass zurück greifen wird und B) es als Behlunug irgendetwas gibt.


    Aber wie soll so ein Multiplayer-Modus aussehen. Möglich währe es ja, dass Ideen von Phantom Hourglass und Spirit Tracks übernommen werden, dass glaube ich jedoch nicht. Was "Schattenschlachte" sind, weiß ich nicht. [SIZE=7]Höhrt sich aber gut an :][/SIZE] Ein normaler Kampf, wie gegen einen Gegner kann ich mir bei der Steuerung nicht vorstellen. Man kann ja nur Schwert schwingen oder Schild heben...
    Meine Vermutung ist desshalb das man kleine Minispiele zusammen spielen kann. Mit Minnispielen meine ich zum Beispiel die Schießbute in Ocarina of Time oder die Stelle in MM, wo man auf der Kutsche beschützen musste. Und dass dann auf Highscore.
    Eine weitere Therori währe, dass es endweder einen Survial oder einen Defensmodus gibt, wo man entweder sehr viele Gegner überleben muss oder ein Objekt/Person schützen muss.
    Eine eher unverscheinlichere Möglichkeit währe, dass man einfach die Haubtgeschichte zusammen spielt. In Doungens würde dass ja gehen aber sonst könne ich es mir nicht vorstellen.

    Ich stimme TourianTourist wollkommen zu. Ich habe zwar ALtP nicht gespielt, kenne daher auch nicht die Version von Hyrule, aber meiner Meinung nach istneu erkunden wirklich viel reitzvoller, als alte Erinnerungen aufrischen! Auch wenn sich die Schattenwelt verändert hat, finde ich die ALtP Hyrul nicht so toll.
    Vieleicht gibt es aber ja auch eine weiter"Welt/Karte" die dem Spieler völlig fremd ist. Meine Therori ist ja, dass man in eine Welt oder ein Land/Teil von Hyrule kommt, der unbekannt ist und Nintendo verschwiegen hat. Den Hyrule und Schattenweld sind ja für SNES vieleicht groß, aber für 3ds relativ klein. Solage die nicht A Link Between Worlds Master Quest machen (Ich hoffe nicht), ist auf einen 3ds-Spiel mehr Platz. Allein der Name Between Words lässt auf eine Zwischendimension hoffen.
    Eine sehr kleine Vermutung von mir ist, dass man ALBW zumehr(wie bei four Sword) Spielen kann. Wie ich Nintendo kenne, werden sie auf die Stret/Spotpass funktion zurückgreifen. Vieleicht kommt dann, wie bei anderen Nintendo-Spielen neue Welten dazu, die man zu -zweit -dritt oder viert durchqueren muss. :uglyarmy:

    Ich finde die Idee mit der Item-Leiste schlecht. Es ist mir(in den meisten Zelda-Spielen) ein Rätzel wie Link schon die normalen Sachen mit sich herrumträgt, aber UNENDLICH Bomben und Pfeile? Wie groß muss dannn der Köcher bzw. die Bombentasche sein? ?(Oder schießling seine Pfeile und Bomben und erzeugt sich mit Magie neue? Damit währe es wieder einigermaßen logisch.


    Das man in den neuen Dungen soviele Rubine finde, finde ich auch schlecht. Wer geht schon in eine Höhle und legt in eine Truhe hunderte von Rubinen? ?( Und außerdem: Wenn man in ein Dungen von ALtP geht, hat der vorherige Link es ja schon ausgereumt. Wie kommen da neue Sachen rein?

    Die Idee das sich dieser Hase in Links Haus eingericht hat und nun dort seine Sachen verkauft eigendlich gans gut und logisch(Ich meine, wenn man ein Verkäufer ist, hat man A) ein berühmten Ort für seinen Laden den die meisten kennen und B) Die Sachen kosten nichts, aber man kann sie für viel Geld verscheuern). Aber mich wundert es, dass alle Sachen noch da sind. Wer möchte denn bitte keinen Hammer oder Zauberstab? Haben die alle keine Rubine? ?(


    Aber dennoch hoffe ich, dass es mehr Items gibt, die man in Höhlen finden muss. Man könnte ja auch einfach stundenlang Gegner töten und mit den Rubinen sich alle Sachen auf einmal kaufen. :(

    Auf USK und FSK hallten sich nun doch die meisten nicht mehr. Nur noch vereinzellt werden sie als Richtlinie benutzt. In der 4. Klasse von meiner alten Schule hat schon fast jeder Junge(ich ausgeschlossen :*-*:) GTA oder Call of Duty(Ich weiß, dass das falsch geschrieben ist) durchgespielt.


    Ocaria of Time sollte meiner Meinung nach dann eher ab 12 freigegeben sein. Für einen 12jährigen sind die Zumbies oder das abschlachten von Tausenden nichts neues mehr. Für einen 7-jährigen jedoch nicht.


    Wenn es wirklich kanns ab 6 vergegeben werden sollte, müsste man einiges ändern. Es spritst zwar kein Blut aber erbricht Ganondorf zum Schluss etwas und Hyrule wird zerstört.

    Meine lieblings Spiele neben Zelda sind:


    Fire Emblem:
    Ich mag Rire Emblem wegen dem guten Sound und der (meist) guten Story. Mein Favorit ist bei Fire Emblem der Awakinig-Teil(Ich weiß, dass es anders geschrieben wird...)


    Kingdome Hearts:
    Ich mag die Kingdome Hearts-Serie besonders wegen ihren Anpfang auf den alten oder älteren Konsolen. Gut gemacht finde ich hierbei Steuerrung und Gameplay.


    Secret of MANA:
    Epische -Musik -Story -Größe und Vielfältichkeit. Mehr muss ich dazu nicht sagen! :rofl:

    Ich fand auch den Wassertempel an schwierigsten. Ich bin einfach zu dumm für die Rätsel mit den Wasserstand. Und um alle Schlüssel zu finde brauche ich gefühlte Jahre. :*-*:
    Dafür fand ich den Vorendgegner Dark Link ziemlich einfach, den richtigen Endgegner dafür sehr schwer :tot:.

    Ich habe eine positive Einstellung zu Ebook-Readern. Ich habe einen und finde ihn sehr pragtisch, da man mit ihn besser lesen kann, als mit einen normalen Buch(Schrifftgröße oder -art).
    Trozdem könnte ich nicht auf normale Bücher verzichten, da es A) Viele Bücher nicht als Ebook gibt und B) Man normale Bücher auch zu Orten mitnehmen kann, indem man keine elektronische Geräte benutzen darf (Schule oder bestimte Flugzeuge)
    Ein weiterer Vorteil des Ebook´s ist, dass die Bücher meist billiger sind und es manche auch kostenlos gibt. Aber man benötigt (Zumindest bei mir) dazu W-LAN.
    Manche Ebookreaders habe auch sehr viele anderen kleinen Vorteile, wie zum Beispiel Apps oder Spiele. Das haben normale Bücher leider nicht. Man kann zwar auch in normalen Büchern Sachen makieren oder sich ein Wörterbuch hohlen aber das dauert meist sehr lange.


    Mein Farzit: Ebookreaders sind entpfelenswert, aber man sollte nicht auf alle normalen Bücher verzichten!

    Ich mag Remakes wie Oot 3d, aber ich mag nicht Remaks wie von Beispielswese, TLoZ als "Vituale Konsole"(Ich bin mir sicher, dass ich das falsch geschrieben habe).
    Bei "Vituale Konsole" ist es dass selbe Spiel auf einer anderen Konsole aber bei ...-3d hat man eine generalüberhohlte, neue Grafik.