Sorry, ich habe bei meinem ersten Beitrag vielleicht etwas übertrieben
Ich spiele nur letztens PH gespielt und habe mich erstmal wie der Zelda Master gefühlt, um schließlich die Quittung zu bekommen: Ich hatte noch nie ein Zelda so schnell durch.
Wenn ich dann daran denke, wie lange ich für OoT gebraucht habe, war das eine Enttäuschung.
(Kurzer Thema Wechsel) : Meiner Meinung nach, bräuchte es ausgewogenere Rätsel. Nicht so viele Frustrierende oder welche die so einfach sind, das man sie eigentlich nicht Rätsel nennen dürfte. Ich möchte mich an ein einem Rätsel weder Stunden lang noch 10 Sekunden aufhalten. Eine Zeit von ca. 20 Minuten wäre ideal.
Für ein Zelda wäre mehr Abwechslung gut: z.B. Ein Dungeon ohne Masterschlüssel/Item, ein klassischer, einer mit Professor Layton Rätseln (Nach gut, dass kann ich mir auch nicht vorstellen), einer wo man öfter hinein muss, ... Also nicht nur verschiedenes Aussehen!
Das wäre doch mal etwas! Jeder Dungeon etwas vollkommen anderes; das hat meiner Meinung nach noch kein Zelda geschafft.