Beiträge von Minipanther

    Sorry, ich habe bei meinem ersten Beitrag vielleicht etwas übertrieben :xugly:


    Ich spiele nur letztens PH gespielt und habe mich erstmal wie der Zelda Master gefühlt, um schließlich die Quittung zu bekommen: Ich hatte noch nie ein Zelda so schnell durch.
    Wenn ich dann daran denke, wie lange ich für OoT gebraucht habe, war das eine Enttäuschung.


    (Kurzer Thema Wechsel) : Meiner Meinung nach, bräuchte es ausgewogenere Rätsel. Nicht so viele Frustrierende oder welche die so einfach sind, das man sie eigentlich nicht Rätsel nennen dürfte. Ich möchte mich an ein einem Rätsel weder Stunden lang noch 10 Sekunden aufhalten. Eine Zeit von ca. 20 Minuten wäre ideal.


    Für ein Zelda wäre mehr Abwechslung gut: z.B. Ein Dungeon ohne Masterschlüssel/Item, ein klassischer, einer mit Professor Layton Rätseln (Nach gut, dass kann ich mir auch nicht vorstellen), einer wo man öfter hinein muss, ... Also nicht nur verschiedenes Aussehen!


    Das wäre doch mal etwas! Jeder Dungeon etwas vollkommen anderes; das hat meiner Meinung nach noch kein Zelda geschafft.

    Genau das was ihr gut findet, kann ich nicht leiden. Bei mir sieht das dann nämlich immer so aus:


    1. Ich nehme mir vor das Spiel zu schaffen, ohne in die Komplettlösung nach zu schauen.
    2. Ich betrete einen Labyrinth-Dungeon
    3. Ich finde eine verschlossene Tür
    4. Ich irre 3 Stunden ihm Dungeon herum, ohne einen Schlüssel zu finden
    5. Ich bin mit den Nerven am Ende und würde am liebsten das Spiel zertreten
    6. Ich lasse das Spiel ein paar Tage herumliegen
    7. Ich probiere es halbherzig nochmal einen Schlüssel zu finden
    8. Ich schalte den Computer an und schaue in der Komplettlösung nach


    Ich mag die Dungeon aus PH und ST am liebsten; mit Ausnahme des Meerestempels aus ST (Wer kam auf die blöde Idee mit der Zeitbegrenzung ?!). Man könnte schön Stockwerk für Stockwerk hinter sich bringen und hat sich immer gefreut wenn man ein Stockwerk komplett erkundet hat. (Dreimal das Wort Stockwerk in einem Satz :XD: ). Besonders diese ausgefallenen Rätsel wie z.B. DS zuklappen, um das Siegel von einer Karte auf die andere abzustempeln (wer das Spiel kennt, weiß was ich meine) oder in den DS zu rufen, um die Figur auf der anderen Seite des Abgrunes an zu sprechen.


    Am wenigsten mag ich die Dungeons aus ALttP. Extrem blöde Rätsel wie z.B. Rückstoß nutzen um Abgründe überwinden zu können, In ein Loch springen um in einen neuen Teil des Dungeon zu gelangen, unsichtbare Wege, ... Wer denkt sich so etwas aus ? (Eigentlich weiß ich dass ja ... Egal). Außerdem nervt es, zu erfahren, dass man einige dieser blöden Rätsel nur für ein paar Rubine gemacht hat, obwohl die Geldbörse eh schon voll ist !


    Grüße von Minipanther, die mit ihrer Meinung ganz allein ist


    (Ist jemanden aufgefallen, das das Thema eigentlich ein ganz anderes war ?!)

    Ähh Leute... das ist so gar nicht meins !


    Link sollte für mich ein ganz normaler Junge sein, der es immer schafft in Probleme zu geraten, für die er gar nichts kann und nicht so ein ... männlicher, superstarker, unbesiegbarer Muskelprotz !


    So: http://terrasalamander.deviantart.com/art/Link-65465404
    Oder so: http://charukyraaliakaeyla.deviantart.com/art/Link-2979482


    Und NICHT: http://tixielix.deviantart.com/art/Link-again-378336109


    Hatte eigentlich noch ein schrecklicheres Bild, aber das finde ich nicht mehr.


    Grüße Minipanther

    Ich weiß nicht wirklich ...


    Die SS Grafik ist meine Lieblings Grafik, deshalb habe ich für sie gestimmt. Allerdings wäre eine TP Grafik angebracht, schließlich haben wir es mit einer HD Konsole zutun. Andrerseits gibt es bringt momentan jeder realistische Spiele raus um zu zeigen was seine Konsole kann. Was ich nicht will, ist eine WW Grafik. Ich kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden. Nicht das ich WW, PH und ST schlechte Spiele sind, aber... ach ihr wisst schon !


    Grüße Minipanther

    Hey,


    mir ist Aufgefallen, dass sich viele über die neueren Zelda Spiele (ab Twilight Princess) aufregen. Ich habe größtenteils nur die neueren Teile gespielt, und ich finde sie super. Trotzdem behaupten viele Zelda habe ab Twilight TP etwas verloren und ich frage mich was. Schließlich haben die neueren Teile eine bessere Grafik, einen besserern Sound, eine spannendere Story und längeren Spielspass. Deshalb wüste ich gerne was sich so negativ verändert haben soll ...


    Wieso sollten die alten Zelda Teile besser sein als die alten ?


    Ich freue mich auf eure Antworten
    Minipanther

    Zitat

    Original von TourianTourist



    Und bei neuen Spielen kriegen sie doch eh nichts mehr Gescheites hin, also ist es mir fast schon lieber, wenn sie die guten alten Spiele aufwerten, als so einen Kram wie Spirit Tracks zu produzieren... xD


    WAS ? Das ist doch kein Kram ! Nach gut, bei den DS Spielen war die Story echt mies, aber das Gameplay war super ! Hat richtig Spaß gemacht. Die Grafik in einen Cel Shading Look zu setzen war eine weise Entscheidung; stellt euch mal einen TP Look auf dem DS vor.


    Ok. Zurück zum Thema.


    Manjoras Mark Remake:


    Gerne, aber vergesst das NEUE Zelda nicht.


    Zelda als Spielbare Figur in Zelda:


    Bloß nicht ! Mehr Charakter für Zelda finde ich gut, aber doch nicht als Spielbare Figur. Nicht nicht mal einem Nebenspiel wie z.B. Link's Crossbow Training.


    So, das war's erstmal.

    Hallöchen,


    Kennt ihr gute, witzige,unterhaltsame, spannende oder informative Videos zu The Legend of Zelda ?
    Teilt sie mit uns ! Alles ist erlaubt !


    (Ich weiß, dass ich mich sehr kurz gefasst habe, aber mehr ist doch nicht nötig, oder ?)


    Hier ist eine witzige Parodie (eigentlich mag ich Parodien nicht so, aber die ist gut.) :


    Part 1: http://m.youtube.com/#/watch?v…2Fwatch%3Fv%3DVF9E2Qwwd7w


    Part 2: http://m.youtube.com/#/watch?v…2Fwatch%3Fv%3D1ZWrp13v_aM


    Part 3: http://m.youtube.com/#/watch?v…2Fwatch%3Fv%3D1ZWrp13v_aM


    Part 4: http://m.youtube.com/#/watch?v…2Fwatch%3Fv%3Dl3OUVrhSpGE


    Grüße von Minipanther


    PS: Jeder hat einen anderen Geschmack, also keinen Streit.

    Ich habe zu Hause einen 3DS, eine PS3 und eine PSP. Außerdem hat eine Freundin von mir eine Wii. Nur mal so vorweg gesagt. WICHTIG: Bei der PS3 wird nur die Konsolenfunktion gewertet.


    ICH STEHE VOR DEM NINTENDO REGAL: Ich sehe eine riesige Auswahl an Spielen für jede Altersklasse. Von ZombieU bis Pony Friends nach Professor Layton zu Zelda und auch Wii Fit.


    ICH STEHE VOR DEM SONY REGAL: Ich sehe Resitance, The Last of Us (tolles Spiel), Uncharted, Halo und vielleicht auch mal LittelBigPlanet.


    Bemerkt ihr es ?
    0. (gibt es eigentlich nicht, aber egal) Wii = Eine der meist verkauftesten Konsolen. PS3 = Sony musste dem Preis senken damit die Verkaufszahlen stimmen (Man muss aber sagen das die PS3 mehr kann als nur Spiele abzuspielen).
    1. Nintendos Auswahl ist größer.
    2. Sony hat fast nur Spiele ab 16 oder 18.
    3. PlayStation Move ist bei der Wii abgeguckt.



    Das fällt auf wenn man die Spiele ausprobiert:


    4. PS3 und PSP Spiele haben viel zu lange Wartezeiten.
    5. SEHR viele Shooter bei Sony.
    6. Kaum RätselSpiele bei Sony.
    7. 3DS hat teilweise auch lange Wartezeiten.
    8. Demos im PSN ? Fehlanzeige.
    9. Nintendo hat viele PartySpiele .
    10. Sonys Spiele haben die bessere Bildqualität (HD)


    Analyse:


    ·Wii: Familienfreundliche Konsole, die den Schwerpunkt NICHT auf die Bildqualität setzt, sondern auf Auswahl und Spielspass.


    ·PS3: Die perfekte Konsole. Die perfekte Konsole zum Angeben. Eleganten schwarzes Design, HD Bildqualität, Surround und Spiele für "echte" Männer. Außerdem ist sie teuer. Perfekt !


    Das sagt alles, oder ? Grüße Minipantner


    PS: Ich hasse es, wenn Leute die eine der Konsolen nicht kennen, trotzdem diese runtermachen. Ich wiederhole: PS3 (besitze ich)und Wii (gehört Freundin) kenne ich beide.

    Jop, ich schaue Let's Plays . Ich bin darauf gekommen als ich auf YouTube ein Video mit Link und einem Wolf als Bild gesehen habe (Herbst/Winter 2012). Ich würde neugierig, da ich vorher noch nie etwas von diesem Zelda gehört habe. Es war lookslikeLink's Let's Play zu TP. Ich schaue seine LPs bis heute.


    Let's Player die ich mag: lookslikeLink, Pewdiepie, SarazarLP und vielleicht auch Suishumaro.


    Grüße Minipanther

    Ich wäre für Schatten-Link (Dark Link).


    Link und SchattenLink würden die gleichen Erinnerungen haben. Wenn es jetzt z.B. nach OoT spielen würde. Link verzeiht z.B. Mido, aber SchattenLink will Rache. Im Laufe das Spieles "ärgert" jeder Link mindest ein Mal (persönliche Erfahrung) z.B. diese Hühner-Frau die will, dass wir ihr ihre Hühner einfangen, die Goronen die uns nachdem wir den Rubin geholt haben umarmen wollen, die nervig Ruto und Zelda die uns "herumscheucht". Einfach alle. Dafür will SchattenLink Rache.


    So stelle ich mir SchattenLink vor: http://images1.wikia.nocookie.…images/1/1b/Dark_link.jpg


    Das Bild ist nicht von mir. Jemand anderes hat es gezeichnet, aber ich weiß nicht wer.


    Grüße Minipanther

    Du kennst LookslikeLink :linkomg: ??? Ich auch ! Er ist mein Lieblings Let's Player !


    Aber kommen wir zur Sache. Ich wäre so gern in Hyrule, aber Link wäre ich nicht gerne. Er tut mir immer Leid. Er hat keine Familie, in einigen Spielen werden seine Freunde entführt, in anderen ist er ein Außenseiter und nur weil Link nicht richtig Stirb, heißt das nicht das er keine Schmerzen hat (Das muss ganz schön wetuen). Ich möchte wirklich nicht mit ihm tauschen !


    Kurz: Link nein , Hyrule ja


    Grüße Minipanther

    Mir gefällt die Zelda aus TP am besten. Natürlich sah man sie nur selten und sie hatten auch keine Beziehung zueinander. Aber im richtigen Leben verrät man einem Fremden ja auch nicht seine Kreditkartennummer, nur weil er einem Hilft. Ich mag sie, weil Zelda dort keine Opferrolle spielt. Man rettet Hyrule und nicht sie. Man merkt ihr an das sie alles tut um ihr Volk zu retten. In TP hat sie Verantwortung für ihr Königreich. Außerdem find ich sie auch am schönsten.


    Aber die Zelda aus SS ist auch nicht schlecht. Ich finde die Idee dass Zelda keine Prinzessin ist super ! Außerdem finde ich sie sehr sympathisch. Aber diese Frisur ist schrecklich. Davon abgesehen verstehe ich bis heute nicht wirklich wieso Zelda die Göttin Hylia sein soll.


    Die Zelda aus ST kann ich gar nicht leiden. Sie ist einfach nur eine schönere Peach .


    Grüße von Minipanther :linksmile:

    Ich weiß nicht ...


    Weder in der Tech-Demo noch auf den SSB Fotos gefällt er mir wirklich. In der Tech-Demo sieht er mir zu kämpferisch aus (an der Zipfelmütze ist eine Stahlkappe) und bei SSB wirkt er, als hätte er in eine Zitrone gebissen !


    Echt, was habt ihr mit dem grimmig aussehen ? Ich möchte nicht mit einer Figur herumlaufen die nur vor sich hin grummelt. Nicht dass ich etwas gegen Emotioen habe; ich freue mich das er etwas mehr Charakter hat !


    Bei der Tech-Demo wirkt er wie ein ausgebildeter Soldat. Das ist auch nicht viel besser !


    Jetzt zum Grafikstil. Ich lasse mich gerne auf was neues ein, dass hat Nintendo immer gut mitbekommen.
    Besonders die Grafik von SS fand ich wunderschön. Wichtig ist mir allerdings, dass das Spiel aus der
    Third-Person-View ist. Sorry, aber wieso muss A Link Between Worlds aus der Vogelperspektive sein ?


    Grüße von Minipanther