Mereko: geb ich dr recht....Ich habs aucxh Epona genannt ist einfach standart muss sein :D
Beiträge von Lanthir
-
-
-
ich mein die helme oder masken da von den Zoras bei twilight princess.Das sieht albern aus...als wollten das frösche sein rofl
-
-
ich finds eigentlich gut so weil dann hätten wir vielleicht das problem,das eins von beiden scheiße aussieht.Stell dir mal nen weiblichen Goronen vor XD.
Ich hasse nur die Masken von denen bei TP!!!
-
nein beides falsch :D die mit den Helmen sind alles wachen darunter sehen die genau so aus wie die anderen ohne helme.Die anderen sins einfach keine Soldaten/Wachen.
Auf irgendeiner seite,hab ich auch gelesen das Onuma in einem interview meinte,dass man die an garkein geschlecht festmachen soll.Die sollen einheitlich sein wie bei den goronen.Da weiß man auch nicht wer weiblich und wer mänlich ist^^.Fantasy ist wohl gefragt!!!! :S
ein bischen weiblich sehen die aber aus muss ich zugeben^^ aber wie gesagt....könnten alles frau oder mann sein.
-
ja genau^^ wo der die alle anguckt oder so ne^^. Danke!!!
aber die sind nicht besonders schön die bilder :arg:
-
Hi,
hab mal ne frage an euch.Denke wenns jemand wissen kann dann wohl ihr^^.
Hat jemand von euch schon scans,artworks oder ähnliches von den Zoras bei Twilight Princess gesehen?
die sehen im game so geil aus aber bilder im i-net find ich nicht :(
-
1. Link
2. hab ich nix mit am Hut
3. auch nicht
4. Zampoo
5. Boo
6. hm schwer...von den Charas Rokko und von den Poke....Mewtu
7. ehem...will ich nix mit am Hut haben
8. Shinitschi oder wie man das auch immer schreibt
9. Zack ,Cloud,Sephiroth...und alle anderen^^ vom Final Fantasy 7 Anime Film "LastOrder"
(kennen warscheinlich nur Fans)
-
hm...ich weiß nicht warum aber ich glaube nicht,dass Ganondorf kommen wird.Ich fänds ne gute überraschung wenn ja aber...hm irgendwie ich weiß nicht kanns mir nicht vorstellen
-
ja ich hol mir den Wii mit Zelda auch diereckt am 8 dez. ^^
-
Ich habe aber glaube ich auch gehört,dass wenn man den Schlag knopf fürdas Schwert drückt und dabei den remote in einer kreisbewegung schwingt macht Link ne wirbel atacke. Stimmt das???