Beiträge von smallgoron

    Ich spiele gerade zum ersten Mal:The Minish Cap! (Wii U sei dank. :uglyapplaus: )
    Es ist ein gutes solides Zelda! Der magische Krug ist echt cool. Dafür sind die Pegasus-Stiefel so lllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggssam. :uhh:
    Und es ist cool, dass man [SIZE=7]klein[/SIZE] werden kann. :yippie:

    Ich habe mich jetzt umentschieden :unsicher:
    [SIZE=5]WIRD NICHT SO SCHNELL WIEDER VORKOMMEN[/SIZE]
    Ich hätte gerne:


    Vertreter


    Danke und verzeiht meinen Doppelpost. :*-*:

    Also mal schauen:


    Ich finde hier die Fragen nicht ganz so gut. Hier weiß ich immer sofort auf wen sich die Antwort bezieht. :grimacing_face:

    Zitat

    Original von Yliane
    Zur Not kann man ja auch noch in YouTube nachschauen. Die letzte, Super Smash Bros. Direct, habe ich auch in YouTube gesehen. =)


    Hatte ich auch vor. Aber jetzt ist mir eingefallen das Parkour am 10.04 ausfällt. :yippie:Ich liebe manchmal lange Wochenenden.

    NEEEEEIIIIIN!!!
    Ich habe von 18-20 Uhr Parkour :(
    Dann muss ich wohl alles im Nachhinein schauen.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Wir von ZeldaEurope werden wie immer im Detail über alles Neues zu Zelda berichten, was sich auf der E3 ergeben wird. Dazu gehören weitere Infos und Bilder zu Hyrule Warriors, neue Zelda-Inhalte für das kommende Super Smash Bros. 4 Wii U & Nintendo 3DS und natürlich alles zum neuen Zelda-Spiel für die Wii U und was sich sonst noch so ergeben wird.

    Das sind wir doch gewohnt :xugly: und das lieben wir an Zeldaeurope. Ich hoffe du/ihr werdet den Ansturm der E3 meistern.

    Würd nicht schon gesagt, dass Nintendo schon auf der E3 2013 etwas vom neuen Zelda zeigen könnte? Daher erwarte ich wirklich dieses Jahr einen schönen Trailer.

    Ich bin mir sicher, dass Zelda U angekündigt wird. Wenn nicht dann...
    Ich denke uns erwartet auf jeden fall ein Trailer und Screenshots. Über mehr freue ich mich auch. Den Titel erwarte ich noch nicht. (Bei z.B. ALBW stand der auch erst später fest, oder?)
    Auf jedenfall freue ich mich auf allles was auf uns zukommt

    Ich habe gestern den neuen X-Men Film gesehen.
    "Zukunft ist Vergangenheit" oder im englischem "Days of future past".
    Wenn ihr die anderen X-men filme mochtet, werdet ihr diesen Film lieben. Er verknüpft die erste Trilogie der X-men Filme perfect mit "X-Men Erste Entscheidung".
    Ich liebe die Szenen mit Quicksilver und es ist lustig Wolverine als Mentor zu sehen.
    Ich fand es nicht so gut, dass man die alten X-Men nicht so viel sah und das 3D war nicht gerade das Beste.
    Aber ansonsten ziehe ich meinen Hut, [SIZE=7](Ich muss mir mal einen Hut dafür kaufen)[/SIZE] denn sonst passt alles in dem Film: Die Schauspieler spielen gut, es liegt ein gutes Script vor und man kann jeden Charakter leiden, da sie ihre Probleme haben mit denen sie Kämpfen müssen. Und natürlich ist eine Sache wie in fast jedem X-men Film: Die "Superkräfte" stehen nicht im Vordergrund, sondern der Wunsch/Kampf akzeptiert zu werden.

    Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier rein, aber es gibt folgendes Gerücht. The legend of Zelda shard of nightmare. So könnte das neue Spiel heißen und ist vieleicht schon auf der E3 anspielbar. Dies habe ich von Zeldainformer.

    Also ich spiele gerade Batman Arkham City. (Die Armored edition für die Wii U.) Ich hatte mich schon 2 Jahre darauf gefreut dieses Spiel zu spielen. Da ich diesen Monat endlich 16 geworden bin, ist das nun möglich. :D
    Die Spielzeuge wie das Explosivgel sind genial und ich könnte Stundenlang mit Batman durch die Stadt gleiten. Die vielen Gegner (Joker, Pinguin, Two-Face und co.) sind gut umgestzt und in der Story intigriert.
    Das warten hatte sich für mich gelohnt. :yippie:
    Habe ich schon erzählt wie cool die Stadt ist?


    Nun weiß ich eins: ICH BIN BATMAN

    Also ich habe heute "The return of the first Avenger" gesehen.
    Der Film ist gut und macht echt Spass. Falls ihr einen "Blockbuster" sehen und Popcorn essen wollt, ist der Film zu emfehlen. Das einzige was mich wirklich stört ist der deutsche Titel. Wieso heisst der nicht "Captain America 2 the winter soldier" wie im englischen?

    Danke!
    Du weißt echt alles zu TLOZ.
    Obwohl ich LA und ALLTP gespielt habe, ist mir das nicht aufgefallen! :argh:
    WIEDER ETWAS GELERNT! :yippie: