Kein Yuga für Hyrule Warriors

  • Zelda-Fans fragen sich weltweit, welche Charaktere es noch in Hyrule Warriors schaffen könnten. Gar nicht mal so abwegig waren hier Charaktere aus A Link Between Worlds, wie Ravio, Prinzessin Hilda oder Yuga, die durchaus in den Look des Spiels hätten passen können. Da zur Planungsphase diese Charaktere aber noch nicht bekannt waren, wird wohl nichts daraus.


    Ein Fan hatte über Twitter Koei Tecmo nach Yuga als Charakter gefragt und sie antworten, dass dieser noch nicht existiert hat, als die Charakterauswahl geplant und entwickelt wurde...



    Was Ravio und Hilda betrifft, sehen wir aber vielleicht noch eine Möglichkeit...



    Wir werden sehen!


    Quelle: Twitter

  • Schade!
    Ich hätte mich echt über Yuga gefreut. Er ist wie Girahim ein toller Bösewicht. :pouting_face:
    Ich hatte wegen Girahim eigentlich schon Yuga erwartet. Jetzt müssen sie Vaati ins Spiel bringen, sonst weine ich :xugly:

  • Zitat

    Original von smallgoron
    Jetzt müssen sie Vaati ins Spiel bringen, sonst weine ich :xugly:


    Also, allen Charakteren, die nicht aus Skyward Sword, Ocarina of Time, Majora's Mask oder Twilight Princess stammen, rechne ich eher geringe Chancen zu... aber mal schauen. ^^

  • Finde es auch schade das es Yuga nicht geschafft hat. War mir einer meiner liebsten Antagonisten. Vorallem seine Musik wenn es aufgetaucht ist. Genial!!!! :)
    Aber mal schauen......

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Schade, seine Pinselkampftechnik wäre sicherlich interessant gewesen.


    Zitat

    Original von smallgoron
    Jetzt müssen sie Vaati ins Spiel bringen, sonst weine ich xugly


    Ich hoffe auch, dass sie Vaati reinnehmen, aber wie TourianTourist gkaube ich, dass seine Chancen gering sind. Noch dazu hat Zelda jetzt den Wind Waker bekommen und kann somit die Winde kontrollieren... Aber ich hoffe trotzdem wirklich sehr, dass er auftaucht <3

  • Schade, Yuga in HW wäre sicherlich amüsant gewesen ... andererseits vermutlich auch schwer in dem Stil umzusetzen, ohne dass das Ganze gleich unfreiwillig komisch wirkt (wenn die Figuren zum Beispiel zu Wandmalereien werden). Wobei, ob in HW überhaupt noch etwas fehl am Platze wirken kann? Eher nicht. xD


    Yliane
    Dass Vaati in HW vorkommt, ist genauso unwahrscheinlich; TT hat es in einem Beitrag bereits ausgeführt, bislang gibt es nur Verknüpfungen zu den realistischen 3D-Zeldas - in denen Vaati nicht auftaucht -, nämlich zu Skyward Sword, Twilight Princess, Majora's Mask und Ocarina of Time. Laut der Geschichte von HW ist etwas (das Böse) in vier Teile gespalten und in anderen Dimensionen versteckt worden und diese vier Verbindungen dürften damit wohl bereits ausgeschöpft sein.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Laut der Geschichte von HW ist etwas (das Böse) in vier Teile gespalten und in anderen Dimensionen versteckt worden und diese vier Verbindungen dürften damit wohl bereits ausgeschöpft sein.


    Tatsächlich wurden nur drei der Teile in Raum und Zeit versteckt, das vierte wurde im "Tempel mit dem Masterschwert" (die Zitadelle der Zeit also) versiegelt und befindet sich im hier und jetzt. Da Termina und Hyrule aber verbunden sind, lassen sich beide N64-Spiele mit einem Portal erreichen, was dann aber auch das letzte Portal wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!