Beiträge von smallgoron

    Zitat

    Original von MAWE
    Din und die anderen Götter haden das gute Triforce erschaffen, giebt es dann auch böse Götter die das dunkle erschaffen haben? Haben die dann auch die Welt erschaffen? Muss Link die dann bekämpfen?


    Hmmm... wenn Link die bekämpfen müsste hätte er ganz schön was zu tun. Ich glaube das diese Schattenwelt ausversehen geschaffen wurde und damit zum ausgleich auch das dunkle Triforce.
    Ob es auch ein dunkles Masterschwert geben wird?

    Ich habe mich gefragt (wie wahrscheinlich jeder hier) was es mit dem dunklem Triforce auf sich hat.
    Meine Theorie ist, dass das dunkle Triforce die selben Eigenschaften hat, wie das normale (Kann man das Triforce überhaupt als normal bezeichnen? :zwinkern: ), denn wenn es die gegenteiligen Eigenschaften hätte, wäre ich ein bisschen enttäuscht. z.B. Statt Mut Feigheit, statt Weisheit Dummheit und statt Kraft Kraftlosigkeit/Schwach sein. Das würde doch garnichts bringen.
    Wenn Nintendo dem dunklem Triforce andere Eigenschaften zuordned, haben die Entwickler die Gefahr die Fans zu enttäuschen. Deswegen hoffe ich, dass sie bei den Eigenschaften des normalen Triforces bleiben.
    Ich glaube das dunkle Triforce "funktioniert" genau wie das normale Triforce, nur das es gedreht/gespiegelt und schwarz (wegen der Schattenwelt) ist. Ich würde mich freuen, wenn das dunkle Triforce in die Fragmente geteilt wird und dann an Personen "verteilt" worden ist (z.B. Schattenlink [SIZE=7](Ja ich hoffe er kommt vor)[/SIZE]).
    Ich finde die idee vom dunklem Triforce gut, dass bringt Abwechlung und viele Möglichkeiten.


    Was glaubt ihr welche Eigenschaften das dunkle Triforce hat?


    Erfüllt das dunkle Triforce auch einen Wunsch?


    Wieso gibt es das dunkle Triforce?


    Ist das dunkle Triforce zu Personen zugeteilt?


    Findet ihr die Idee vom dunklem Triforce gut? z.B. Schattenlink


    Mich würde es interessieren was ihr denkt.

    Eine Frage: Kam immer Ganon(dorf) (/Todbringer) vor, wenn das Triforce vorkam?
    Wenn ja dann können wir davon ausgehen, dass Ganon vorkommt, oder?
    Ich würde Schattenlink begrüßen, Schattenzelda und/oder Schattenganon bräuchte ich nicht.

    Mir ist gerade eine dämliche Idee gekommen. Was wäre wenn Nintendo nach dem erwarteten Wii U Zelda "The Wind Waker 2" raushauen! Nintendo wollte das doch mal machen, oder? Ich weiß das ist extrem unwahrscheinlich!

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Der neue Link ist quasi also kein Mensch, der irgendwie die Fähigkeit bekommt, sich in eine Wandmalerei zu verwandeln, sondern eine lebende Wandmalerie, welche menschliche Form annehmen kann... xD


    In ALTTP wird am Ende gesagt,dass das Masterschwert für immer ruht. (oder so ähnlich)
    Wenn also ein gemälde mit Link und dem Masterschwert zum leben erweckt werden, hat Link auch ein Masterschwert. Deswegen unterstütze ich deine Idee. (Ich habe mich gefragt woher das Schwert hat)

    Ich glaube eigentlich auch, dass ein neuer Bösewicht auftritt, aber ich will es nicht wahrhaben. Aber da sie sich (hoffentlich) nicht an den DS teilen orientieren, wird es schon gutgehen.

    Ich stell mir die Frage welchen Bösewicht es in ALBW geben wird. Meint ihr es wird wieder Ganon oder jemand komplett anderes? Ich hoffe, dass es kein Bösewicht wie in PH oder ST ist. Was wünscht ihr euch?

    Ich würde gerne Ganondorf im Wii u Zelda sehen, aber in ALBW brauche ich ihn nicht.
    In OOT wäre Ganon perfekt wenn man wüsste warum er Hyrule beherrschen will. Wenn er z.B. in seiner Kindheit einen Auslöser für seine Machtgier (Schlechte Erziehung? ) gibt, genügt das für mich. In OOT ist er ein Typ der glaubt er sei unbesiegbar und nimmt dich nicht ernst.
    In TP hat er schon gelernt mehr nachzudenken. Er manipuliert Zanto und hält sich im hintergrund. Gefällt mir persöhnlich sehr gut.
    Und in TWW (habe ich noch nicht gespielt) wird er mir wahrscheinlich echt gut gefallen.


    Solange Ganondorf sich weiterentwickelt (natürlich kann er sich auch zurückentwickeln, wenn er sich danach wieder weiterentwickelt) sehe ich ihn gerne wieder.

    Ich hatte mal kurz PH und Minish Cap bei einem Freund angespielt. Als ich dann irgendwann später OOT 3D im laden gesehen habe, wurde das Spiel direkt gekauft. (Da ich eine gute Erinnerung an die anderen beiden hatte.) Sofort war ich von dem Spiel begeistert. Seitdem habe ich mir TP, SS und SP gekauft und freue mich auf ALBW (ist das die Abkürzung für A Link between worlds?) und WW HD.