In einem weiteren Interview mit IGN hat Eiji Aonuma ein wenig mehr über A Link Between Worlds gesprochen, das kommende Zelda-Spiel für den Nintendo 3DS. Vor allem ging es hierbei um das Artwork von Link, welches sich nach der E3 drastisch verändert hatte und auf dem ein mysteriöser Armreif zu sehen ist.
Ursprünglich hatte sich das Artwork von Link an dem Original-Artwork von A Link to the Past orientiert. Im August hat Nintendo dann eine neue Variante präsentiert, die nicht unbedingt jedem Zelda-Fan zu gefallen wusste.
Aonuma erklärt, dass das Artwork im Stil von A Link to the Past nur ein Platzhalter war. In A Link to the Past ist Link im Spiel auch nicht sonderlich detailliert, weshalb man ihn in den Artworks beispielsweise besonders erwachsen und reif darstellen konnte. In A Link Between Worlds sieht man aber im Spiel, dass es sich um einen etwas jüngeren Link handelt und das Artwork von der E3 einfach nicht zum Spiel gepasst hat. Das Artwork wurde dem Spiel also angepasst.
Auch ist dieses noch nicht final und man kann durchaus noch mit Änderungen rechnen.
Außerdem bestätigt er unsere Vermutung, dass der Armreif auf dem Artwork tatsächlich etwas mit Links Fähigkeit zu tun hat, sich in eine Wandmalerei zu verwandeln. Den Armreif bekommt man zu Beginn des Spiels, mehr wollte Aonuma nicht verraten.
Und es soll wohl im Spiel kleine filmähnliche Sequenzen geben, in denen die Story erzählt wird, da sich dies in der Draufsicht oder auch der Seitenansicht nicht immer allzu gut macht.
Quelle: IGN