Beiträge von Razuriel

Also neben Link und Zelda wollte ich unbeding mit Ganondorf spielen... aber Zanto..! Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das ist er wie er leibt und lebt und auch wenn es vielleicht schwer ist sich das vorzustellen aber er IST so durchgeknallt :uglyapplaus: :uglydance:
    (am schönsten war ja der Bauchklatscher in die Menge!!! :xugly: :ugly: )

Ich freu mich auf jeden Fall riesig mit ihm spielen zu können!

Tja ich leider auch unter Ticks die hier viele haben :D

- rollen. Ich rolle eigentlich ständig. Mir persönlich fällt das schon nicht mehr auf aber wenn mal mein Bruder Zelda spiel und ER rollt nervt das beim zusehen...! :xugly: :ugly:

- Krüge... die armend Dinger müssen IMMER drann glauben wenn ich welche sehe!

- In The Windwaker versuch ich auf dieser Namenloseninsel (ich weis den Namen leider wirklich gerade nicht...! :P ) immer dieses Schieberätzel.... und immer schaff ich es nicht weil meine Geduld vorher am Ende ist! :D

- Ich versuche in Majoras Mask IMMER in der Goronengestalt zu Rollen!

- Und natürlich wird in der Zoragestalt ausgiebig geschwommen.

- In Twilight Princess brauch ich bei der einen Stelle immer sehr lange wenn Königin Rutella mir den Weg zu ihrem Grab zeigt. Ich liebe die Musik dort sehr!

Tja und noch weitere Dinge. Ich gebe zu ich bin zur Zeit etwas Schreibfaul. Vielleicht erweitere ich die Liste hier ja mal! :nick:

Ich persönlich weis gerade nicht was ich davon halten soll. Es sieht nicht sooo schlecht aus und würde sicher auch spass machen... aber nur einige Zeit.

Also im Grunde ein Spielchen für Zwischendurch. Aber da ich Sammlerin bin werde ich es mir doch kaufen^^ ob ich es dann aber oft spiele... hm.. keine Ahnung :D

Tourian ich freu mich schon über Bilder und deine Meinung zur Truhe^^ Bei mir dauert es noch ein bissi. Meine Freundin aus Bayern hat sie heute auch bekommen und schickt sie mir entweder morgen oder am Montag!!!! Ich kanns kaum noch erwarten!!! :yippie: :yippie:

Ich weis nicht ob sie das hier jemals liest aber... DANKE NADINE! :uglybeten:

Ich finde... es hat einen angenehmen Schwirigkeitsgrad^^

Das Spiel ist nich zu leicht so dass man sofort durchlaufen kann! Bis auf die ersten 3 Tempel vor dem Masterschwert, aber ich schätze sie sind auch nur dazu da dass man mit der Steuerung vertraut wird.

Ich muss auch zugeben dass ich am Anfang bei Heras Trum nicht weiter gekommen bin. Ich habe es nicht geschnallt dass man in die Wand muss um im ersten Raum auf die andere Seite des Raumes zu gelangen! :xugly:

Und das Spiel ist im normalen Modus auch nicht unfair schwer. Es ist machbar, passt man aber mal nicht auf kann man schon den Game Over Bildschirm bewundern! :nick: Vorallem wenn einen gleich 2 Zyklopen mit Bomben beschiesen! :O_o: :D

Hm.... ich hab das Spiel zwar schon durch trau mich aber irgendwie nicht an den Heldenmodus heran! :D Weil ich weis dass ich dann sicher recht.... sauer werde und DANN immer wieder sterbe :D

Alle Musikstücke dir ihr hier bereits aufgeschrieben habt sind wirklich wunderschön!! Aber mein liebling ist und bleibt die Musik der Lorule Oberwelt und die vom Todesberg.

Zum einen weil man natürlich an ALttP erinnert wird und zum anderen weil persönliche Erinnerungen an den beiden Liedern hängen. Und jedes mal wenn ich die beiden Stücke hör kommen diese Erinnerungen wieder. :)

Servus^^

Ja sicher, sie sieht schon etwas billig aus.. nur finde ich es eine Frechheit dass wir in Österreich keine Chance auf so eine Truhe haben. (ausser natürlich man bestellt in England. Aber soviel Geld hab ich auch nicht)

Jetzt hat es Nintendo zwar schon so eingerichtet dass Österreich auch eine Club Nintendo Seite hat, aber da werden wir wieder aussenvor gelassen. :argh: Wir werden wohl immer Benachteiligt sein. :uhh:

Servus^^

Bei mir sind es mehrere Spiele nebeneinander^^ Ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich als erstes Spielen soll

Die Spiele sind:

The Legend of Zelda Oracle of Seasons/ Ages
    The Legend of Zelda (also das aller erste)
    Mass Effect 3
    GTA 5
    Saints Row 4
    Tiny Farm (am Smartphone)

:linknaughty: Eh ja, also wie ihr sehen könnte sind das ein paar! :D :naughty:

Und World of Warcraft spiel ich auch noch^^ Hihi. Also ich hab wirklich was zu tun! :D

Liebe Grüße Razuriel :)

Servus zusammen :)

Meine Güte... ich weis nicht wie lang ich mir gewünscht habe dass A Link to the Past für die neuen Konsolen raus kommt. Ich weis noch dass es so einige Diskussionen in anderen Foren darüber gegeben hat wie das aussehen kann, ob das Sinnvoll ist und ob sowas überhaupt gewollt von den Leuten ist.

Und auch wenn das hier nicht direkt die Geschichte von A Link to the Past aufnimmt so hat das parallelen! :yippie: Ich hab wirklich geweint als ich zum ersten Mal ein Video davon gesehen habe.

Vorallem freu ich mich schon auf das dunkle Hyrule (Lorule) und seine Prinzessin. Das ist echt ein Spiel wo ich am liebsten die Zeit nach vorne stellen würde um es jetzt schon kaufen zu können!! :xugly: :ugly:

HER DAMIT! :D

Hallöchen zusammen^^ Ich hab mich auch schon gefragt wie man die Truhe bekommt. Ich hab hier auf der Seite mal die ganzen Screenshots durchsucht und dann die Limitierte Version gesehen und gleich bei Amazon geschaut. Natürlich gibt es sie da nicht sondern den 3DS XL. Ist auch schön aber mir reicht da die Zelda 25Jahr Edition vom normalen 3DS^^ Ich will auch die Truhe!!!! :*-*: :uglydance:

Hallöchen^^

Es ist jetzt zwar schon etwas länger her dass ich den Tanz gemacht habe kann mich aber daran erinnern dass es nach Takt geht.

Ich hab das immer so gemacht: Der Gorone in der Mitte gibt ja vor was man Tanzen muss. Ich versuch schon mit dem Daumen den Takt mit zu "drücken". Also ich drücke nicht wirklich die Tasten sondern deute nur an.

So habe ich das damals geschafft. Ich hoffe du weist wie ich das meine. Ich bin verdammt schlecht im erklären! :grinning_face_with_sweat:

Viel Glück!! ;-)

Servus die Herrschaften^^ Da ich ja aus Österreich bin hör ich, also wenn ich mal Radio hör (normalerweise läuft immer der IPod), den Sender Ö3. Da ist alles drinn^^ Morgens viel Blödelei, recht gute Musik von jetzt und aus den 80iger und Nachrichten. ;-)

Ich steck ehrlich gesagt noch immer im Dekubaum fest. Und zwar da wo das Wasserloch ist und die Walze mit den Stacheln darüber... da komm ich ned durch. Wenn es mir am Anfang schon so ergeht bin ich ja echt mal auf den Rest gespannt^^ Aber bisher gefällt es mir auch^^

Mein Liebling war der Zoraschrein.
    Ich liebe es sowieso in den Zeldateilen zu schwimmen und hier hat es so richtig spass gemacht. Die Strukturen der Wände waren wirklich sehr schön und auch die Gitterartigen die die Stockwerde abgegerenzt haben.

Das ansteigenlassen des Wasserstandes (auch wenn es nicht mehr rückgänging gemacht werden konnte) hat mich wieder an die gute Alte Zeit bei Ocarina of Time erinner.^^

Man konnte endlich mal neue Bomben einsetzen, die Wasserbombe (weis grad ned wie sie genau heist^^)

Ach ja, meine geliebt-gehassten Muscheln gab es auch als Gegner^^ Eine echte Hassliebe bei mir O.O :xugly:

Der Engegner war ein bissi leicht finde ich... aaabbbeeerr hat mir schon desshalb gefallen da man nur in meinem Element dem Wasser war. Er hätte noch ein bissi grösser sein können... also der Schrein aber ansonsten.... ICH LIEBE DIESEN SCHREIN!!! :uglydance: