Beiträge von Loxagon

    SS ist jetzt nicht wirklich etwas für Einsteiger, da es einige sehr langatmige Stellen gibt, wie zB der Weg durch die Wüste.


    Und dann will man im Endgame die Entwickler wirklich erschlagen.



    ... sieht man davon ab, dass diese drei Dinge dann obendrein beschissen sind und nur nerven. Aber immerhin: dieser Teil des Spieles ist NOCH nerviger als "Deine Batterien haben kaum noch Ladung-Phai"

    Och, wenns eine nette Fee ist, die kann einen gerne begleiten. Phai hingegen ...


    Das schlimmste an der war einfach, dass die das ganze Spiel hindurch immer wieder in den gleichen Momenten den gleichen Scheiß labert. Zudem der ganze Wüstentempel der auch total nervig war (alleine der Weg dahin ...) ... und dazu dann Phai ... ein Wunder, dass man diesen Abschnitt ohne Hirnschäden überstanden hat.

    Immerhin ist klar, das Ganon der Gegenspieler ist. Wobei ja die Rede von Ganon ist, nicht von Ganondorf.


    Naja, wenn er mal wieder verprügelt werden will, das kann er haben. Er lernt es halt nie, dass er sich besser nicht mit Link und Zelda anlegt.

    7 wie Sieben.


    Ich habe bei mir SIEBEN (!) freie Plätze bzw Plätze mit einem "?". Also sollten da noch entsprechend viele Charaktere kommen. Oder kann man noch welche im Spiel freischalten?`(Abenteuer-Karte)


    Aber: selbst dann wäre noch Platz für 4 Charakter-Slots.

    Jetzt gibt es doch 7 freie Charakterslots - mal schauen wer da noch alles kommt. Wobei eine ganz neue Karte sprich Schlachtfeld auch geil wäre. Gerade jetzt beim Cocolint-Patch wären doch 2 bis 3 neue zu Cocolint ein muss gewesen. Ist ja toll, dass die Hauptkarte Cocolint ist, aber beim spielen selbst, merkt man nichts davon.

    Irgendwie scheint die Welt noch nicht genug Probleme zu haben, wenn man sich darum sorgt, um Link die Monster mit der einen oder mit der anderen Hand abmurkst.


    Wäre es nicht wichtiger, dass das Spiel einfach gut wird und nicht so hirnampurierte Dehnungen wie SS hat?


    "Ja, klar, ich gebe dir das Item mit dem du die Welt retten kannst. Aber halt! Erstmal musst du beweisen, dass du würdig bist die Welt zu retten. Meinst du etwa jeder Hannepampel darf das?" - das war einfach nur ... gestört!

    Moinsen,


    ich suche noch für das erste Bild zwei der Skutullas - alle anderen habe ich. Genauer gesagt: alle die es in der alten Storyline auf "Normal" gibt. Fehlen aber noch zwei Fragmente. Weiß einer wo sich diese rumgammeln?

    Soooviel ändern müsste man bei einer Wahl auch nicht.


    Und: in Tales of Xillia wählt man zu Beginn auch, ob man Jude oder Milla spielen will. Die Hauptstory ist zu 95% gleich, ein Teil ist ganz anders, da natürlich nicht beide immer dauerhaft im Team sind. Und so könnte es bei Zelda auch sein.


    Man wählt aus, wen man spielen möchte und erlebt die Story leicht verändert - eben eine andere Sichtweise. So könnte Ganondorf zB Linkle als Witz ansehen.


    "Was? Ein kleines Mädchen? Oje ...und ich hab keine Püppi für dich. Und ich ermorde so ungerne Frauen... hachja, was mutt datt mutt! Jetzt werde ich wegen einer Rotzgöre zum Frauenmörder ... denn auf die Weltherrschaft verzichte ich auf gar keinen Fall!"

    Danke dir.



    Hm, tja ... zugebeben, nicht viel, aber nun ja.