Bekommt man denn irgendwas wenn man alle hat?
Beiträge von Loxagon
-
-
Und wie erkennt man Spieler die das mit dem Pause-Menü machen?
Ich hab da leider immer wieder Abbrüche ...kA ob es an mir oder sonst wem liegt.
-
Naja, Linebeck würde ich ehr nen Feigling als Egoschwein nennen.
Jetzt fehlt als DLC nur noch ein wenig Story - vor allem was die gute Maude denn eigentlich wollte. Auch wenn ihr Abgang durchaus klasse ist - dennoch... ich hätte da gerne Erklärungen.
... nur würde ich weder sie noch Madame jemals in Modefragen aufsuchen. Die laufen beide rum, als wären sie sehr tief ins Weinfass gefallen ...
-
Linkle in Hyrule Warriors 3DS!!
Ich hab gehofft, die sagen auch, dass man den DLC Kram irgendwie kriegen kann, OHNE die 3DS Version zu kaufen.
-
Tja ...
Vielleicht wird's noch etwas besser ... aber ich sehe es schon: Vollpreis. Darum weigere ich mich TWW HD zu kaufen. Vollpreis für nen Winzgrafikupdate? Never!
-
WW HD ist grafisch auch jetzt nicht wirklich HD ... minimal besser ... warum sollte das dann bei TP anders sein?
-
-
TP HD kommt!
Am 4.3.16!
Zelda Triforce Heroes DLC kommt - 2.12 ... Kostenpunkt ... nix!
-
Am schlimmsten bleibt immer noch Maude. Ich meine ... hat die Frau überhaupt ein Motiv?
Ist ja toll, dass sie sich als Modeexpertin ansieht, aber ein Blick reicht um zu merken dass sie nur bekloppt ist. Und dann haut sie kackedreist nach dem Endkampf ab: "Ach, leckt mich!" ... nur sagt sie es etwas netter. Aus der Story hätte man wirklich enorm viel machen können. Aber nö ...
-
Mehr Story!
Vor allem was Maude nun wollte wird ja nie erklärt.
-
Singleplayer habe ich durch.
Der Endkampf war wirklich funny, aber dafür weiß man immer noch nicht, was Maude denn nun wollte. Außer dass sie dieses graue Ganzkörperkondom wohl schick findet. Aber ihr einiges Outfit ist auch ein wenig ... grausam, finde ich. Dafür finden alle in Textilia es genial.
Man hätte wirklich sehr viel aus der Story machen können. Aber leider ... es ist kein schlechtes Spiel, aber insgesamt eines der schlechtesten Zeldas. Wobei Teil 1 und 2 ja noch weniger Story haben (die wird ja zu 99% nur im Handbuch erzählt).
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man Maude nochmal wiedersehen würde. Irgendwie mag ich sie.
-
Gegen 22.15 kann ich, wenn ihr mögt.
"Raum" ist offen - so finde ich leider keinen
-
Ich hatte gerade die Wälder, letzter Teil mit den Moblins und da hat nix mehr geklappt. Ich vermute mal man muss zwei Leute eine "Reihe" über die Herzen werfen, damit diese dann von da die höchsten Gegner umhauen.
Alles andere klappte nicht, aber egal obs so geht oder nicht ... das Problem ist ... wie soll man die Idee mitteilen? Geht ja nicht *Konfusen Link einfügt*
-
Meines ist morgen da :)
Cain ist auf auf der Liste, muss aber noch wie TT und akii mich aufnehmen ^^
-
Ich hoffe nur mal, dass die Verbindung dann nicht wie in der Demo bei mir so oft abbricht.
Werde aber wohl eh erstmal den Singleplayer durchsuchten, wie beim letzten Teil (Worlds) ... den hatte ich in ca 8 Stunden durch. Ist halt leider ziemlich kurz geraten :uh:
-
5370-0784-6866
Kann man in der VV eigentlich auch per Mikro reden?
Wäre vielleicht besser als nur die Symbole ...Hab euch drei (bisher 3) hinzugefügt :)
-
Hab 2 Codes über:
B0HJKPD019SN2H38
B0HK2HT61WRV3JTP
Viel Spaß!
-
Die Abbrüche hatte ich auch ständig
-
Die Story könnte sogar richtig komplex werden, wenn man alles richtig macht.
Vielleicht will die Hexe ja gar nichts böses, sondern nur aufzeigen: "Es gibt wichtigere Probleme, als Schönheit!" - Ein Urteil dürfen am Ende eh NUR die Käufer fällen. Denn wer nicht kauft, darf auch nicht motzen.
-
Also ich frage mich echt, warum man nicht die deutlich besseren Namen der US-Fassung nimmt. Und ob die Story wirklich sooo kindisch ist muss man im Spiel schauen.
Kann ja sogar richtig ernst werden ... vielleicht ist halt das ganze Königreich eitel und die Hexe will zeigen, dass es viel wichtigere Dinge gibt, als schöne Kleidung. Ich warte da ab... Immerhin hatte HW auch eine spannende und gut erzählte Geschichte, obwohl es "nur" ein Nebenteil ist.
Und ich finde jetzt weder PH noch ST schlecht. Bei ST nervt nur die Flöterei, weil das Mikro gerade bei den letzten beiden Flötensachen gerne rumzickt.