Beiträge von Link1122

    Ich weiß nicht ganz... Mich reizt die Konsole jetzt nicht wirklich. Ich spiele generell mehr PC, da ist mir die PS4 im Vergleich noch zu wenig für das Geld. Schließlich bekomm ich für 400€ schon meine Grafikkarte. Und das ganze Ding kostet ja 400€^^


    An sich fänd ich eine auf jeden Fall echt geil, aber NUR für Metal Gear Phantom Pain. Das Spiel hats mir echt angetan. Ich spielte Metal Gear Solid 3 und ich finde es ist ein Meisterwerk. So muss ein Spiel sein xD


    Also mal sehen. Vielleicht holt sich das Ding auch mein kleiner Bruder^^

    Bei mir ist das ein wenig komisch. Ich finde die OoT Zelda etwas... "hässlich". Das liegt aber eher an der Grafik, die mir nicht wirklich gefällt. Trotzdem ist OoT mein Lieblingszelda ;)


    Die TP Zelda würde mir hier denke ich am besten gefallen. Ich mag alles düstere ja sehr.


    Was mir persönlich auch gar nicht zuspricht ist die SS Zelda. Die sieht so... komisch aus.... so naiv irgendwie. Find ich komisch^^


    Aber ansonsten wie gesagt die TP Zelda. Mir gefällt die Grafik und das Auftreten dieser Zelda.

    Zitat

    Original von Goronenmaster
    Ich fände es auch besser, OoT ab 12 freizugeben.
    Allein schon die Zombies, der sterbende Soldat, die sehr komplexe und schwierig zu verstehene Geschichte, die nackten Zoras (was einen 6 Jährigen aber nicht stören sollte :zwinkern: ) und viele weitere Beispiele. Die Kämpfe sind nicht allzu schwierig, die Bossgegner sind Teilweise zu einfach und jeder sollte es bis zum Masterschwert schaffen. Aber wie gesagt, da sind viele andere Punkte. Ich wette, die Prüfer haben das Spiel nur angespielt, weil der Anfang ist ja noch harmlos.


    Naja das Original auf dem N64 ist ja ab 12. Die Zombies.. Oh mann, die sind ja mal gar nicht "verstörend" für einen unter 12-Jährigen. Wieso auch?


    Skyward Sword zum Beispiel ist auch ab 12. Twilight Princess ebenfalls. Es wird wohl nie ein Zelda rauskommen, welches vielleicht sogar ab 16 sein wird, wenn z.B. Blut zugefügt wird oder Ähnliches.


    Metal Gear Solid 3 Snake Eater zum Beispiel ist ab 16, das Aufgrund der "Gewalt" und der sexuellen Anspielungen/ Inhalte. Wobei das schon etwas komisch ist. Wenn man als 16-Jähriger noch keinen sexuellen Einflüssen ausgesetzt war, ging definitiv irgendwas schief^^

    Hey Deku, lustig dich hier zu treffen xD


    Ich war noch nie wirklich begeistert von Let's Play's. Es reizt mich irgendwie nicht^^


    Gibt nur wenige Spiele, bei denen es mir sinnvoll bzw spaßig erscheint, das anzusehen. Meist sind so Sachen wie Far Cry 3 einfach viel zu groß um es anzusehen. Ich spiele Dinge generell lieber zuerst selbst. Ansonsten schaue ich sowas nur, um mein Interesse an dem ein oder anderen Spiel zu wecken, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es kaufen soll^^