Beiträge von Yuma

    Uh ich find die Idee bezaubernd! :D


    Bin auf die unverkäuflichen Items schon irrsinnig gespannt, welche es wohn sein werden? Wer bekommt sie und wieso? :o
    Ich will auch welche xD


    Und auf deine Arbeit wie sie aussehen bin ich auch schon gespannt, Skito :)

    Mich hat der Anime vor den Leptop gefesselt. Eine Freundin hat die Dvd´s, da sie absoluter Fan ist und es mit mehr oder weniger aufgezwungen. Doch bin ich nicht mehr los gekommen. Am Anfang dachte ich es ist eine schwache Story, doch ist sie immer komplxer, lustiger und spannender geworden. Sogar Tränen sind mir beinahe ausgekommen. Der Mang würde mich auch interessieren, doch hab ich mich noch nicht dazu überwunden ihn zu kaufen... :xugly:

    Zitat

    FM 104.00, scroll mal rauf. ;)


    Jaa hab nicht alles gelesen bin nur drübergeflogen sry xD


    Aber ich hör mal rein danke ;)

    Ja ich mag Paramore, hatte die Chanze sie life zu sehen, die mir jedoch eine Bekannte gehörlich verpatzt hat aber das ist eine andere Geschichte ;)


    Hm die Musik... Ja ich liebe den Rock den sie gemacht haben aber zu AiChan´s Kommentar: Welche einigermaßen bekannte Band macht das nicht? :/


    Ein Lieblingslied hab ich nicht, aber mein Lieblingsmitglied ist auch Haylay.

    Zitat

    Shin
    Ich hoffe, du meinst FM4. Wenn du Kronehit oder Ö3 sagst, komm ich persönlich vorbei und klatsch dir eine. ugly


    *mich hinter Radio versteck und hervorlug* bitte nicht wehtun Oo


    Ich hör nur in der Früh Ö3, ich weiß nicht ich mags einfach xD Ansonsten Antenne D: Hmm FM4 hab ich noch nie gehört, was läuft da denn so? :o

    Ich lese gerade Die Karte der Welt. Es ist von Royce Buckingham... Ich bin gerade mittendrin und es ist... interessant.



    Es zieht sich gerade ein wenig dahin, bleibt aber doch noch so interessant dass ich weiterlesen muss. Viel kann ich leider noch nicht sagen, erst wenn ich fertig bin, aber die verschiedenen Charaktere lieb ich jetzt schon und oh Gott ich liebe es neue Völker und Kreaturen in Büchern zu entdecken, was hier der Fall ist. Ein Grund wieso ich nicht loskomm davon :D

    Da möche ich auch meinen Senf dazugeben :)


    Spinnen sind... meiner Meinung eklige Tiere. Klar sie sind harmlos, zumindes die bei uns :) Aber wenn sie die Flucht ergreifen, tu ich es auch... Dabei sind mir alle anderen Krabbelviecher total egal, sowie Weberknechte, die nehm ich in die Hand und trag sie raus.
    Doch wenn ich diese dicken schwarzen Körper seh mit den langen haarigen Beinen... Da zuck ich fast aus... Ich hab panische Angst, trau mich fast nicht sie anzusehen und such mir von wo Hilfe. Irgendwen, der sie wegtut. Eine Phobie möcht ich es nicht nennen, nur grundlose Angst die ich bei den kleinen Tierchen schon hinbekommen hab. Hab als Kind auch vor Weberknechten Angst gehabt.


    Hehe die kleinen ekligen Tierchen ^^

    Zitat

    Allerdings finde ich besonders bemerkenswert, wenn die Kostüme aus eigener Hand entstanden sind und sehr viel Mühe in diese Verkleidung miteingearbeitet wurde.


    Dazu müsste man schon das Handwerk des Nähens beherrschen... Ich würde mich zu gern mal dazu bemühen sowas zu machen, nur hab ich keine Ahnung vom Nähen :kA:
    Kann gerade mal einen Knopf einnähen oder ein Loch flicken....


    GhostBride
    Das gab es schon soviel ich weiß :) Und ich denke das wird es auch wieder geben ;)

    Zitat

    Allerdings habe ich auch leider gerade kein Bild von denen im Kopf wie die am Ende des Games aussehen :/


    Jaa das Problem hab ich auch... Ich glaub die sind immernoch klein xD
    Aber ich denke Drakonia könnte schon der Todesberg sein, wenn, dann würde ich mich mit der Karte an ihn orientiern...


    Zitat

    Allerdings finde ich den Punkt um Link viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel interessanter


    Nnnnunja xD Ich meine damals gab es doch auch Städte und Dörfer. Ein Kakariko wie du oben schon mal erwähnt hast, wo sind die mit der Zeit hin?
    Aber ganz unrecht hast du auch nicht damit. Der Punkt um Link ist interessant, auch dass er das Masterschwert geschmiedet hat. Oder umgeschmiedet hat... Und ein neuer Manga oder Zelda Game wäre der Hammer *_*
    Stell dir mal diese Geschichte vor... :3

    Zitat

    Ja genau so was habe ich mir auch schon gedacht! smile Also das nun all diese Megabäume (ob nun Deku oder Maku...) eine Rasse/Art für sich ist. Zumal alle ja auch i-wie ne heilige Schutzgeist-Funktion oder so haben.


    Der Punkt der mich in dieser Diskussion am meisten Interessiert... Und ich denke da an TWW. Da sind die kleinen ehemaligen Kokori (hab den Namen vergessen... Ihr wisst schon die kleinen süßen Baummenschen aus denen ein Weiser ist). Naja und die setzten diese Bäume auf den Inseln. Vielleicht sind das so ne Art Makubäume? Aus den Samen des Dekubaums?


    Habt ihr vielleicht Hyrule Historia? Denn da drin ist ja dieser Manga... Und verdammt es lässt mich nicht los. Ich meine diese Stadt, ist das Hyrule? Sieht man die irgendwo? Und wieso heisst das Land Hyrule? Im Manga und der Zeit hieß es Hylia... Ich bin verwirrt... :baff:

    Ich kann mich mit e-readern nich anfreunden... Hab erst heute einen in der Hand gehabt und durch ein Buch geblättert. Meine Schule kauft ja lieber 5 e-reader als nur 1 Buch... Und meine Neugier hat danach verlangt reinzuschaun. Als erstes ist es mir fast aus der Hand gefallen. Und da hab ich den ersten Vorteil eines Buches bemerkt. Wenn mir das runterfällt ist es kein Disaster. Vielleicht ein Knick, aber wenn ich einen e-reader runterhau, können 1000e Bücher weg sein... Ich weiß nicht wie stabil die Dinger sind...


    Ausserdem ist es doch das erste Mal öffnen das Tollste. Der Duft von Buch und damit das Versprechen einen neuen Abenteuers. Alleine dieses Erlebnis gibt es mit dem e-reader nicht mehr und ich würde es vermissen. Das Gefühl diese Seiten in der Hand zu haben. Aber was mich wirklich gewundert hat ist, dass es wirklich wie auf Papier zu lesen ist. Dch trotzdem würde ich nicht von meinen Büchern ablassen :3


    Auch in meinem bescheidenen Zimmer sind schon hübsche Bücherregale voller Erinnerungen. Sieht dch besser aus als ein e-reader an der Wand? :D

    Jaja Skyrim... In das Spiel hab ich mich auch verschaut. Aber auch Minecraft ist so ein Spiel bei dem man die Zeit übersieht. Und Assassians Creed. Ich hab viel zu viele Stunden mit den geschickten Assassinen verbracht und werde nicht satt xD

    Das ist eine schwere Frage... aber gut :)


    Ich denke mein Lieblingscharakter ist Midna aus TP. Ich mag ihre Art. Am Anfang war sie mir eher unsympathisch, aber dann lernt man die Kleine einfach zu lieben :) Ihre freche aber bestimmte Art. Auch ihr aussergewöhnliches Aussehen und die Tatsache, dass sie sich mit einem völlig unbekannten zusammentut, nicht weis ob er wirklich was taugt, einfach weil sie helfen und ihrem Reich treu bleiben will. Ich finde es zwar schade dass sie zum Schluss den Spiegel zerstört, aber ist eine nachvollziehbare Entscheidung xD


    Ich steh aber auch ziemlich auf Terra aus TWW, die ja eigentlich Zelda ist, aber ich mag ihre bestimmte Art und Weise und wie so so nicht typisch Zelda ist :D

    Nun Radio ist immer da. Frühmorgens beim Frühstück und im Bad (ein alter süßer Radio vom Opa :3) läuft er auch ständig in der Frph und am Abend wenn ich ein heißes Bad oder eine heiße Dusche genieße.


    Vor allem am Morgen höre ich gerne Radio, da im meistgehörtesten Radio österreichs einfach in der früh immer gute und witzige Sachen laufen, die einen aufheitern und auch aufwecken. Ich liebe die Scherze und Diskussionen. Oder die veräppelung der Leute. Oder wie sich die Moderatoren gegenseitig lächerlich machen.


    Nur Abends ist es nicht so meins. Da läuft er im Bad nur, weil ich die Stille nicht so mag. Da läuft nur die Hitparade.


    Ausser Sonntags. Da halt ich die Moderatorin nicht aus. :ugly:


    In meiner Welt ist der Radio keinesfalls veraltet (ausserdem mag ich alte Sachen :3).