Paramore

  • Was haltet ihr von Paramore? Es ist meine Lieblingsband, aber in meiner Schule und Umgebung sehr unbekannt. Deswegen frage ich euch, ob ihr sie kennt und was ihr von dieser Band haltet. Was sind eure Lieblingslieder? oder Wer ist euer Lieblingsmitglied? wären auch fragen, die ihr beantworten könnt wenn ihr wollt.


    Mein Lieblingslied von Paramore ist übrigens Monster und mein Lieblingsmitglied ist die Sängerin Hayley Williams. Ich persönlich finde ihre Musik SUPER und sorgt für gute Laune.(Je nach Lied)


    Das war es erstmal von mir. Jetzt überlasse ich den Rest euch.

  • In letzter Zeit versagt Paramore regelrecht, früher haben sie noch Rock gemacht, jetzt geht es zu langweiligem Pop über. Aber als Lieblingsband kann ich sie allemal bezeichnen. Meine Lieblingslieder sind crushcrushcrush und be alone. Mein LieblingsmitgIied sind die beiden Brüder, Williams ist aber auch toll.

  • Ja ich mag Paramore, hatte die Chanze sie life zu sehen, die mir jedoch eine Bekannte gehörlich verpatzt hat aber das ist eine andere Geschichte ;)


    Hm die Musik... Ja ich liebe den Rock den sie gemacht haben aber zu AiChan´s Kommentar: Welche einigermaßen bekannte Band macht das nicht? :/


    Ein Lieblingslied hab ich nicht, aber mein Lieblingsmitglied ist auch Haylay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!