Beiträge von Oliversi

    Was ist eigentlich mit den Smash Amiibos? ist bekannt ob diese funktionieren in Breath of the Wild?


    Ich besitze nämlich den Zelda und Link Amiibo aus der Smash Reihe und ich fände es eine Frechheit, wenn die Zelda Amiibos aus dieser Reihe nicht kompatibel wären


    Ich meine der Toon-Link aus der 30 Jahre Reihe funktioniert ja. Wäre doof, wenn der aus der Smash Reihe nicht funktionieren würde.


    Ich frage jetzt einfach nur, weil ich bisher nichts gefunden habe im Internet.

    Schade, dass der Gorone Daruk heßt.
    Ich persönlich glaube ja, dass Breath of the Wild nach Ocarina of Time spielt und deshalb auch der gleiche Link im Spiel ist. Daher habe ich gehofft, dass der Gorone schlicht und einfach Link heißt und der Sohn von Darunia ist.
    Hätte mich zu mindestens gefreut.

    Ich habe vor mir diese beiden Titel zu kaufen, kann mir jemand sagen, wie die das mit den zuklappen des DS gelöst haben?


    Im Original muss man ja hin und wieder den DS zuklappen habe ich gehört. Wie ist das auf der Wii U?
    Könnte mir das jemand beantworten, der sich die Spiele schon gekauft hat?

    Ich hab die animierte Serie nie gesehen, aber ich fand schon 1.-April-Fake-Trailer damals toll. Netflix hat ja mit House of Cards bewiesen, dass sie richtig gute Serien machen können.
    Und ein Game of Thrones mit weniger Blut und keiner nackten Haut, wäre jetzt nicht so schlimm.
    Ich hoffe nur, sie verfilmen nicht ein Spiel, sondern machen etwas eigenes was man in die Timeline einbauen kann.
    Also, wenn eine Zelda-Serie produziert wird, einfach mal optimistisch bleiben.



    PS: Schade dass Robin Williams keinen Gastauftritt mehr haben kann :uhh:

    Zitat

    Das ging auch schon mit einer Kreditkarte. Und was, wenn jemand auf einem Dorf wohnt, wo er ohne Internet an gar nichts rankommt? Soll der jedes Mal in die nächste Stadt fahren, wenn er was für den eShop haben will? Sehr eingeschränkte Sichtweise, die du da hast.


    Ich glaube, wenn Jemand Zuhause kein Internet hat, dann kann er sich weder mit Kreditkarte, noch normale Karte oder PayPal irgend etwas auf die Heimkonsole runterladen.

    Da fällt mir ein, Aonumas Team hat doch das Remake von Wind Waker benutzt um an der Open World zu üben.
    Vieleicht hat Grezzo ja mit Ocarina of Time 3D auch ein bischen geübt und erstellt jetzt auf der Grundlage der Technik von OoT 3D ein neues Spiel für den 3DS.


    Egal was es letzten Endes auch wird, ob ein MM 3D oder was komplett neues, wenn Zelda drauf steht wird es eh von mir gekauft. :lol:

    Es wäre auch möglich, dass Sie vieleicht ja das Spiel um ein bischen erweitern. Ich fand es schon extrem Schade, dass in OoT 3D der Licht-Dungeon nicht dabei war. Vieleicht wird ja die Vorgeschichte, wie Link genau in diese Welt gekommen ist erwähnt, oder man kann Navi im Spiel finden.


    Naja, oder Sie arbeiten an einen neuen Zelda oder einer Masterquest Version von MM.

    Das alles ein bischen angeschrägt ist, ist mir schon beim spielen aufgefallen, als ich mich in der Nähe einer Statue in ein Gemälde verwandelt habe.
    Ist schon witzig :-D
    Ohne diesen schrägen Sachen würde es aber wahrscheinlich Sch**** außsehen. War also eine gute Entscheidung von Nintendo

    Hab die e-Mail jetzt auch bekommen :-)
    Hat sich das "um 3 Sekunden nach 0 Uhr registrieren" registrieren doch gelohnt.
    Hatte schon angst, weil ich ganze 20 Sekunden für den Fragebogen gebraucht habe.


    Gott sei dank hat mir Amazon das Spiel 2 Tage früher geschickt

    Wie sich das so anhört haben wir dann endlich nach langer Zeit einen Zelda-Titel, der uns die Freiheit lässt in yrule einzutauchen.
    Ich kann kaum beschreiben wie ehr ich mich darauf freue wieder das altbekannte Hyrule zu besuchen um Monster zu bekämpfen, Bienen zu fangen, und und und, dieses Spiel lässt einen ja anscheinend entlich mehr Freiheiten.

    Das wird im Trailer wirklich nicht klar, aber wenn ich so drüber nachdenke, die Bewohner der Schattenwelt in Twilight Princess waren auch nicht alle Böse.
    Der Name Schattenwelt klingt nur immer so als wäre es eine "böse" Welt.

    War das umgedrehte dunkle Triforce nicht auch auf den Schwert des Todbringers aus Skyward Sword? Vieleicht kommt der Todbringer ja auch aus der Schattenwelt?
    Ich freue mich Boris wieder zu sehen, den alten Kauz hatten wir schon lange nicht mehr.
    Der Name Hilda passt irgendwie nicht zu einen "dunklen" Gegenstück zu Zelda, aber naja.
    Ich hoffe nur dass Schatten Link als dunkles Gegenstück zu Link auftaucht, wenn wir schon eine Ganondorfine bekommen.