ALBW: Items, Charaktere & Release

  • Bin ich die Einzige, die Ravios Design mag? Ich glaube, das liegt an dem Schal. Bleibt nur zu hoffen, dass er/sie/es auch eine einigermaßen in Erinnerung bleibende Persönlichkeit hat, am Besten auch noch positiv :ugly:
    Prinzessin Zelda hingegen hat mich ein wenig enttäuscht, ich meine, könnte nicht mal außerhalb der 3D-Spiele etwas Variation in ihr Aussehen reingebracht werden, anstatt immer nur Klone zu produzieren?
    Nur so am Rande, wäre es eigentlich sehr kitschig, sich für den Winter eine Ravio-Mütze zu stricken? :xugly:

  • Zitat

    Original von Krispa09
    Aber hat Link im Video nicht eine Kampfhaltung, als er mit Hilda spricht??


    Ja, wo ich nochmal über das Video drüber schaue, ist es nicht wirklich klar, ob sie Freund oder Feind ist... also, ich hab nichts gesagt... ^^


    Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Bin ich die Einzige, die Ravios Design mag? Ich glaube, das liegt an dem Schal. Bleibt nur zu hoffen, dass er/sie/es auch eine einigermaßen in Erinnerung bleibende Persönlichkeit hat, am Besten auch noch positiv


    Nö, ich find das Design auch klasse. Und die Art, wie der ganze Shop aufgezogen ist, scheint sehr witzig zu sein. Gefällt mir alles insgesamt sehr gut.

  • Ich finde es irgendwie doof, dass man sich Items ausleihen kann.
    Aber ist wahrscheinig sinnvoll.
    Ravio finde ich übrigens auch gut!
    Zelda wird sofort erkannt und es ist keine Umgewöhnung nötig.
    Also alles einigermaßen gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!