Ich habe mir eine Wii U gekauft und darauf SS gespielt, mein eigenes Fazit bisher:
Pro
- Schönes belebtes Anfangsdorf (Wolkenhort)
- die Zwischenmenschliche Beziehung zu Zelda
- Einige Tolle Passagen / Dungeons mit den typischen Zeldarätseln (z.B. Ranelle Wüste)
- Nach kurzer eingewöhnungszeit gefällt mir die Steuerung mit der Wii Remote echt super
Contra
- Grafik eher schwach (kann darüber wegsehen, es ist Zelda!)
- Bis auf den Wolkenhort ist die Welt zu unbelebt, dazu dann noch seltsame Völker die mich nicht sonderlich ansprechen (Über die kurzen auftritte der Goronen hab ich mich am meisten gefreut)
- Die zu bereisenden Orte wiederholen sich, zu wenig abwechslung
Ich bin mit dem Spiel fast durch, es ist nicht der beste Zelda Teil aber durchaus mit Spaß spielbar! leider is mir gestern Abend der billig Nunchuk kaputt gegangen -.-
Zitat
Original von Lordzwiebel
.Story:
Die beste Story die ein Zelda je hatte jedoch wird im Endeffekt nichts daraus gemacht. Man baut ein richtiges Fundament auf damit man nachher nichts daraus macht. Trotzdem ist die Story gelungen es gibt schöne Cutscenes, Wendungen und alles schön verpackt.
Ja, sehe ich ähnlich :O Man hätte viel mehr rausholen können, schon allein durch eine belebtere Welt und mit ein wenig mehr Abwechslung der Orte.