1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. RPG
    1. RPG-Verwaltung
    2. RPG-Karten
    3. RPG-FAQ
    4. Charakterliste
    5. Marionetten
  3. RPG-Wiki
  4. Kalender
    1. Monatsansicht
    2. Anstehende Termine
  5. Mitglieder
    1. Team
    2. Mitgliedersuche
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Mitglieder online
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ZELDA CHRONICLES FORUM
  2. Allgemeines
  3. Zelda Chronicles: Nachrichten

Epona in Breath of the Wild

• Ravio
  • 23. Januar 2017 um 10:14
  • Ravio
    Welcome back, Mr. Hero!
    • 23. Januar 2017 um 10:14

Epona ist das treue Pferd, das Link in vielen seiner Abenteuer schon begleitet hat. Doch wird Epona auch in Links neustem Abenteuer Zelda: Breath of the Wild vorkommen?

Zelda Producer Eiji Aonuma hat im Interview mit IGN Portugal erzählt, dass Epona in Breath of the Wild vorkommen wird. Er hat aber keine weiteren Details bezüglich Aussehen oder Fundort preisgegeben. Uns bleibt also nur übrig, zu spekulieren.

Denkt ihr, dass Epona einen großen Stellenwert im Spiel einnehmen wird, oder wird es sich eher um ein kleines Eastereggs für Fans handeln? Teilt uns eure Gedanken mit!

Quelle: Nintendo Everything.

• Zum Anfang des Beitrags springen
  • Micha
    Hühnerfänger
    • 23. Januar 2017 um 21:21

Ich denke nicht das Epona vorkommen wird, höchstens als kleines EasterEgg was mich dann freuen würde denn man kann in BotW ja Pferde selbst fangen / zähmen und diese dann auch benennen.

So denk ich mal kann jeder selbst entscheiden ob Epona vor kommt oder eben nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (23. Januar 2017 um 21:21)

• Kria Eisblume
    Tiny Killbot
    • 23. Januar 2017 um 22:42

War nicht in diversen Szenen aus Trailern zu sehen, wie Link auf einem (braunen) Pferd ritt und in einer, wie er ein wildes Pferd zähmt? Ich bin die ganze Zeit einfach davon ausgegangen, dass das Epona sei. :xugly:
    Ich glaube nicht, dass Epona zum einfachen Easter Egg degradiert wird. Ich glaube eher, dass man im Laufe des Spiels die Möglichkeit/ den Auftrag/ die Sidequest gibt, ein wildes Pferd zu zähmen oder auf einer Farm eines zu besorgen, dem man dann einen eigenen Namen geben kann. Zumindest letzteres kann ich mir ganz gut vorstellen, da man ja Epona in Twilight Princess bereits einen eigenen Namen geben konnte zu Beginn des Spiels. Würde auch ganz gut ins Open-World-Prinzip passen, finde ich.

»Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie

• Tenryu
    Auserwählter
    • 24. Januar 2017 um 00:31

Auch wenn Link Wildpferde fangen, zähmen & einen Namen geben kann, glaube ich schon das Epona dabei ist.
    Meine Vermutung auch wenn weit hergeholt, Epona könnte doch das Pferd von Prinzessin Zelda sein.
    Die junge Dame muß schließlich moblil bleiben, in einer gefährlichen Welt wie das Hyrule in BOTW !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

RPG Weltkarte

Map.jpg

Die Welt von Hyrule

1. FAQ
  2. Hauptseite
  3. Spendentopf
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™