Beiträge von Micha

    Yay, mein erstes Zelda zsm. mit einem gebrauchten N64 zu Weihnachten bekommen und seit dem mein absolutes Lieblingsspiel :D


    Ich liebe besonders die Musik und höre Sie mir auch heute noch gerne an um zu entspannen und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Erinnere mich au gern das ich mit einem Kumpel einkaufen gegangen bin, in einem Schaufenster OoT 3D zsm mit dem ersten 3DS in der Limited Edition sah und quasi "instant" 200€ vom Konto abhob um ihn mir zu kaufen xD



    So ziemlich jeder hier hat wohl so seine schönen Erinnerungen an sein erstes Zelda und es verbindet :3

    Ich denke nicht das Epona vorkommen wird, höchstens als kleines EasterEgg was mich dann freuen würde denn man kann in BotW ja Pferde selbst fangen / zähmen und diese dann auch benennen.


    So denk ich mal kann jeder selbst entscheiden ob Epona vor kommt oder eben nicht :)

    Das hier:


    Zitat

    Die Zelda-Demo startet in einer Höhle, hier läuft das Abenteuer noch flüssig. Sobald man in der offenen Welt angelangt, ist damit aber Schluss: Die Framerate ist hier grundsätzlich etwas zu niedrig und hakelig, bei mehreren Framedrops stürzte sie kurzzeitig richtig in den Keller. Bis zum Launch Anfang März bleibt Nintendo nur wenig Zeit, die Performance zu optimieren.


    habe ich vorhin auf heise.de gelesen, die wohl bei dem Vorstellungsevent in Offenbach waren und BotW auf der Switch antesten konnten.


    Kann ich mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen zumal das bisher die einzigen sind die derartiges berichten oder ?


    Hier mal der Link zum kompletten Artikel: https://www.heise.de/newsticke…em-Fernseher-3596033.html



    Ich habe mir selbst einmal das Gameplay was Gestern während der Nintendo Treehouse Live Präsentation gezeigt wurde angesehen und habe keine Unterschiede festellen können als Link in der Höhle herum läuft und ein Stück danach als er die Höhle verlässt und draußen umher streift.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Danke für die Mühe Jade :> Ich persönlich schau mir aber nichts neues mehr an, denke ich. Der Trailer vom Switch Event war für mich wohl das Sahnehäubchen, alles weitere spoilert wahrscheinlich zu viel.


    Dem schließe ich mich an, außerdem wird dann die Lust es selber zu spielen nur größer und ich kann es jetzt schon kaum abwarten :D.


    ...trotzdem Danke dafür :).

    Kann gut sein das es da einen zusammenhang gibt :D das wird man ja dann sehen.


    Was ich an Skyward Sword und jz wohl auch an BotW gut finde, ist das man mehr in die Beziehung zwischen Link und Zelda eingeht und das noch menschlicher wirkt.
    In OoT zB da war Zelda einerseits Prinzessin und zum zweiten Shiek und hat Link den weg gewiesen aber mehr aus der distanz, nicht so nahe. Hoffe man versteht was ich meine xD




    P.S. Ist es also Offiziell bestätigt das Zelda bei uns auch am 3.3 raus kommt ? Gab diesbezüglich vorher ja einige Gerüchte.

    Schöner Trailer und endlich sieht man mal Zelda :D
    Beim ersten schauen dacht ich mir, Zelda sieht nich so recht nach Zelda aus aber je öfters ich es gucke desto mehr gefällt Sie mir ^^


    Stellenweise fand ich einige stellen zu kahl, vllt täuscht das auch und andere stellen wirken dafür sehr authentisch und umso liebevoller. Freu mich riesig drauf und es kommt ja auch schon anfang März.

    Hab mir heut OoT und 8-Bit Link geholt, die anderen beiden folgen noch. :D
    Die Funktionen der einzelnen Amiibos sind ok aber nichts Atemberaubendes :O wobei ich Amiibos eh mehr als nette kleine Figur zu stehen hab als Sie auch zu nutzen.

    Zitat

    Original von Conale


    Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist... ein zufriedener Abschluss ist mir hundertmal lieber als eine endlose Fortsetzung mit sinnlosem Rumgerenne.


    Ich würde es wie gesagt cool finden wenn das Böse besiegt ist durch eine friedliche Welt zu laufen und die Welt bietet sich dafür ja an.



    In dem Trailer sieht man auch endlich mal ein Dorf, glaub das erste mal nun. Zum anderen trägt Link in der einen Szene das Mastersword auf dem Rücken :D das was man bis dato glaub nur verrostet im Stein steckend gesehen hat ?


    In TP mochte ich den Tempel im Himmel (mir fällt der Name nicht mehr ein, is scho ziemlich lange her xD) nicht sonderlich, hoffe das ist hier wenn das Luftschiff vllt. als eine Art Tempel oder Quest dient besser gemacht ^^' aber ist ansichtssache.

    Sehr Cooler Trailer *_* die Atmosphäre ist wirkl. umwerfend!


    Jeanne
    Ja könnte gut sein das es die Prinzessin ist, alles noch so geheimnissvoll ^^
    Kanns kaum abwarten das es erscheint D:


    Is eigl. bekannt ob man nach dem Ende von BotW trotzdem weiterspielen kann ? Die große offene Welt bietet sich ja dafür gerade zu an und es wäre cool.


    Das hab ich mir in OoT so oft gewünscht aber da war das Ende auch wirkl. das Ende ^^ Da bin ich sicherlich nicht der erste und einzige der so denkt bzw. es schonmal angesprochen hat :D


    Gruß Micha

    Man zeigt allgemein irgendwie kaum etwas was anderes als die Steppe, ein paar Kämpfe und halt das was wirkl. Neu ist wie z.B. das Craften etc.


    Storytechn., Dörfer, Bosse o.Ä. hab ich noch keine gesehen aber das hält man wohl auch einfach zurück was ich auch nicht verkehrt finde. gucke mir selten viel Material von einem Spiel an was ich mir kaufen möchte.

    Hi, ich hab hier mal 3 interessante Videos gefunden (falls ihr die noch nicht kennt) die erst kürzlich Hochgeladen wurden.
    ...unter anderem zeigt es einen Wetterwechsel den ich sehr gelungen finde, nicht nur Sonne/Regen sondern mal mehr.


    Die anderen beiden Videos zeigen die Spielwelt, Bäume fällen, schwimmen uvm.


    Viel Spaß damit:


    https://www.youtube.com/watch?v=vEj57Jd6d3A


    https://www.youtube.com/watch?v=b8hDuCeG1xg


    https://www.youtube.com/watch?v=st4bgxiOnL8



    MfG Micha

    Ich habe mir eine Wii U gekauft und darauf SS gespielt, mein eigenes Fazit bisher:


    Pro
    - Schönes belebtes Anfangsdorf (Wolkenhort)
    - die Zwischenmenschliche Beziehung zu Zelda
    - Einige Tolle Passagen / Dungeons mit den typischen Zeldarätseln (z.B. Ranelle Wüste)
    - Nach kurzer eingewöhnungszeit gefällt mir die Steuerung mit der Wii Remote echt super


    Contra
    - Grafik eher schwach (kann darüber wegsehen, es ist Zelda!)
    - Bis auf den Wolkenhort ist die Welt zu unbelebt, dazu dann noch seltsame Völker die mich nicht sonderlich ansprechen (Über die kurzen auftritte der Goronen hab ich mich am meisten gefreut)
    - Die zu bereisenden Orte wiederholen sich, zu wenig abwechslung


    Ich bin mit dem Spiel fast durch, es ist nicht der beste Zelda Teil aber durchaus mit Spaß spielbar! leider is mir gestern Abend der billig Nunchuk kaputt gegangen -.-



    Zitat

    Original von Lordzwiebel
    .Story:


    Die beste Story die ein Zelda je hatte jedoch wird im Endeffekt nichts daraus gemacht. Man baut ein richtiges Fundament auf damit man nachher nichts daraus macht. Trotzdem ist die Story gelungen es gibt schöne Cutscenes, Wendungen und alles schön verpackt.


    Ja, sehe ich ähnlich :O Man hätte viel mehr rausholen können, schon allein durch eine belebtere Welt und mit ein wenig mehr Abwechslung der Orte.

    Sieht schon ziemlich gut aus, besonders die Stelle mit den Wildpferden fand ich sehr interessant :D ansonsten hat die Umgebung aber noch nich viel zu bieten, da fehlt noch das Zeldatypische, die lieblichen Umgebungsdetails aber ich denke au nich das es so bleiben wird :)
    Und ich hoffe das es da doch irgendwie typisch Epona geben wird mit weißer Mähne und so ^^


    Freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel *_*