Gummihammer und Kartoffelkinder
Hätte ich gerne, danke
Gummihammer und Kartoffelkinder
Hätte ich gerne, danke
So ich brauche auch mal wieder einen neuen Rangtitel:
Koneko-Chan :3
hätt ich gerne, dankee =)
Hier ein Zitat aus Guardian of the Spirit. Ist wirklich ein schöner Anime, finde ich jedenfalls :3
"Das Ei... Das Ei... Das Ei...
[...]
Was hast du da für ein Ding?"
... Und ab da war der ganze Anime versaut x'D Danke an einen gewissen jemand, der die ganze Zeit auf diesem Satz rumreiten musste.
Yliane
So heißt ein Junge aus einem Anime. ^^ *knuff* Bzw er wird von einer gewissen Person so genannt... sehr sehr oft Dx
Ich hätte gerne:
Das Ei ~(@.@~)
Dankee :D
Ich hätte gerne:
"For the Glory of Humanity!"
(Und falls das zu lang ist:
"The Reluctant Heroes")
(Beides mit Anführungszeichen.)
Dankeschöön :3
Noa
Ja, ich weiß. Gefiel mir aber sehr gut, mal etwas anderes im Vergleich zu anderen Animes, wie Adi das schon erwähnt hat. Also nicht diese Anime-Klischees.
Sie wollten die doch von Anfang an mitnehmen, durften dies aber nicht weil Levi es ihnen verboten hat, da sich Riesen in der Nähe der Leichen befanden und sonst auf die Truppe aufmerksam geworden wären.
Nun haben sie aber nicht auf ihren Hauptmann gehört und doch noch ihre Kameraden geholt, wodurch sie von Riesen entdeckt wurden.
Die anderen Leichen, die sie schon auf einem Karren hatten mussten sie dann auch "opfern" weil sie wegen dem Gewicht (denke ich mal) sonst zu langsam gewesen wären.
Das mit der Mutter war glaub ich am Anfang, wo sie nur den Arm bergen konnten (meintest du das?).
Sonst fällt mir nur noch die Szene mit Petras Vater und Levi ein, nachdem sie wieder innerhalb der Mauern angekommen waren.
ZitatOriginal von Adi1004
Dann will ich Teuflisch guter Hirsch.
Boar Adi dein Ernst? XDD
Ò_Ó
Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt?!
Ist zwar schon eine Weile her seid ich Attack on Titan gesehen habe, kann aber sagen dass ich den Anime gerne noch einmal sehen würde.
Diese düstere Atmosphäre verleiht der Serie einfach eine solche Spannung, dass ich gar nicht aufhören wollte mir den Anime anzusehen.
Also ich finde es ehrlichgesagt gut, dass es nur so wenige lustige Szenen gab, hätte es mehr gegeben hätte dies die angespannte, düstere Stimmung kaputtgemacht.
(Entweder hab ich es übersehen oder es hat niemand etwas zum Soundtrack gesagt ò-ó) Den Soundtrack fand ich sehr genial. Diese düsteren und auch epischen Soundtracks haben immer sehr gut zu den einzelnen Situationen gepasst (finde ich auf jeden Fall) und haben die Atmosphäre auch immer gut betont.
Dass auch viele, teilweise auch recht "beliebte", Charaktere gestorben sind hat auch nochmal sehr viel zur Spannung beigetragen.
Boar ich fand das echt so erschreckend, als der weibliche Riese die Top-Elite einen nach dem anderen umgebracht hat.
*schnüff* Petra Q-Q
Die Charaktere fand ich auch sehr gut. ^^ (Hauptmann Levi *schmacht* xD)
Jeder einzelne war, finde ich, auf seine eigene Art besonders. War dadurch auch umso trauriger und erschreckender wenn einer dieser Charaktere starb.
Ich fand es teilweise auch sehr erstaunlich wie manche Charaktere die Situationen registriert und recht sinnvolle Lösungen fanden. (Auch wenn diese moralisch gesehen recht erschreckend waren.)
Nach der Expedition, wo versucht wurde den weiblichen Riesen zu fangen. Als den zwei Soldaten verweigert wurde die Leichen ihrer gefallenen Kameraden mitzunehmen, weil sie sonst Riesen auf die Truppe aufmerksam gemacht hätten. (Ich fand das so traurig T__T)
War dann aber trotzdem sehr blöd von ihnen, dass sie dieses Risiko trotzdem eingegangen sind. Tja stellte sich dann heraus, dass es sehr dumm war.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die zweite Staffel. =) *platzt gleich vor Spannung*
Ich hätte gerne:
Teuflisch guter Butler
Dankeschön
Elster
Die Sairen fand ich auch so schlimm. Bei der ersten hab ich mich am Anfang richtig erschrocken als da auf einmal dieses BUMM kam wenn man aus dem Kreis raustritt. Ich wusste im ersten Moment erst gar nicht was ich jetzt machen soll
Die zweite war schon etwas nerviger. Da hab ich mehrmals mittendrin aufgehört und von forne angefangen. Die dritte... Grrr die hat mich wirklich richtig aufgeregt! Vorallem war ich einmal SO kurz davor die Saire zu schaffen. Ich sprinte den Abhang hoch (während ich von einem Wächter verfolgt werde), bin gerade dabei mich den Vorsprung hochzuziehen, weil da oben die letzte(!) Träne ist, komme gerade oben an und BAM werde von dem Wächter ordentlich weggesetzt... Danach war erstmal wieder einige Zeit Pause.
Die letzte hab ich deshalb auch noch gar nicht richtig versucht. :/
ZitatOriginal von Adi1004
Viel schlimmer fand ich da schon eher der Verbannten aus SS. Noch nie so einen nervigen Endgegner gehabt... Und dann bin ich auch noch zu unfähig, Link mit dem Katapult auf seinen Kopp zu schießen. >.> Ich hab den Kerl gehasst...
Da stimme ich dir zu. Der hat mich immer so derbe aufgeregt dass ich nicht mehr weiterspielen wollte. :/
Vor allem die Sache mit dem Katapult. Erster Versuch: Über den Kopf hinweg. Zweiter Versuch: Unter ihm vorbei geflogen. Wochen später der dritte Versuch: Richtig gelandet!
Ich mag wegen dem gar nicht mehr zum Siegelhain gehen, weil ich Angst hab das der Verbannte noch einmal rauskommt.
ZitatOriginal von Yunavi
Das Rätsel im heiligen Hain zu Erlangung des Masterschwerts. Das, wo man die beiden Wächter über diese Blöcke hüpfen lassen muss. Twilight Princess. .__."
DAS war auch voll schlimm O_o Ich saß da was weiß ich wie lang dran. Und dann auch noch die Momente wo man denkt "Gleich hab ich's!" und dann "Verdammt! Doch nicht!".
Irgendwann kam dann meine Schwester zu mir mit ihrem iPod in der Hand: "Ich hab die Lösung für dich gegoogelt. Erst musst du nach da... (usw.)"
ZitatAlles anzeigenZu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
Oder aber auch:
Zu 24 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
Oder aber auch:
Zu 12 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die grausamen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
Also eigentlich bin ich ja kein Maskenfan
ZitatAlles anzeigenZu 46 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr.
Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so!
Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig!
Kommt irgendwie hin ^^
Ich hätte gerne den Rangnamen:
Servant of the Goddes
Danke im Voraus :)
Hoffentlich ist das neue Zelda-WiiU auch wirklich dabei. :O_o:
Bitte, bitte, bitte...
*Kalender raushol und Datum eintrag* Wehe ich vergesse das
Also ich finde die App "Dumb ways to die" eigentlich ganz witzig. Ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile
Da sind immer so kleine Männchen die... dumme... Sachen machen. Und man muss immer dafür sorgen, dass sie nicht sterben ^^"
Da kommt dann z.B. so etwas wie: "DON´T press the red button" xD
Das ist echt die aller schwerste Aufgabe! Wer kann schon einem großen, roten Knopf wiederstehen?! WER?!
Yunavi
Hey!
Den hab ich am Wochenende auch gesehen :D
Boar der Film ist soo Hammer! Ich freu mich schon total auf den dritten Teil =)
Ich fände das ganz lustig :D Vielleicht bekommen die Gegner dann auch was ab
Also ich lad die immer hier hoch:
http://www.fotos-hochladen.net/
Hoffe das hilft :)