Beiträge von Yassi

    Hier ein Zitat aus Guardian of the Spirit. Ist wirklich ein schöner Anime, finde ich jedenfalls :3


    "Das Ei... Das Ei... Das Ei...
    [...]
    Was hast du da für ein Ding?"


    ... Und ab da war der ganze Anime versaut x'D Danke an einen gewissen jemand, der die ganze Zeit auf diesem Satz rumreiten musste. :ugly:

    Noa
    Ja, ich weiß. Gefiel mir aber sehr gut, mal etwas anderes im Vergleich zu anderen Animes, wie Adi das schon erwähnt hat. Also nicht diese Anime-Klischees.

    Ò_Ó
    Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt?!
    Ist zwar schon eine Weile her seid ich Attack on Titan gesehen habe, kann aber sagen dass ich den Anime gerne noch einmal sehen würde.
    Diese düstere Atmosphäre verleiht der Serie einfach eine solche Spannung, dass ich gar nicht aufhören wollte mir den Anime anzusehen.
    Also ich finde es ehrlichgesagt gut, dass es nur so wenige lustige Szenen gab, hätte es mehr gegeben hätte dies die angespannte, düstere Stimmung kaputtgemacht.
    (Entweder hab ich es übersehen oder es hat niemand etwas zum Soundtrack gesagt ò-ó) Den Soundtrack fand ich sehr genial. Diese düsteren und auch epischen Soundtracks haben immer sehr gut zu den einzelnen Situationen gepasst (finde ich auf jeden Fall) und haben die Atmosphäre auch immer gut betont.
    Dass auch viele, teilweise auch recht "beliebte", Charaktere gestorben sind hat auch nochmal sehr viel zur Spannung beigetragen.


    Die Charaktere fand ich auch sehr gut. ^^ (Hauptmann Levi *schmacht* xD)
    Jeder einzelne war, finde ich, auf seine eigene Art besonders. War dadurch auch umso trauriger und erschreckender wenn einer dieser Charaktere starb.


    Ich fand es teilweise auch sehr erstaunlich wie manche Charaktere die Situationen registriert und recht sinnvolle Lösungen fanden. (Auch wenn diese moralisch gesehen recht erschreckend waren.)


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die zweite Staffel. =) *platzt gleich vor Spannung*

    Elster
    Die Sairen fand ich auch so schlimm. Bei der ersten hab ich mich am Anfang richtig erschrocken als da auf einmal dieses BUMM kam wenn man aus dem Kreis raustritt. Ich wusste im ersten Moment erst gar nicht was ich jetzt machen soll :ugly:
    Die zweite war schon etwas nerviger. Da hab ich mehrmals mittendrin aufgehört und von forne angefangen. Die dritte... Grrr die hat mich wirklich richtig aufgeregt! Vorallem war ich einmal SO kurz davor die Saire zu schaffen. Ich sprinte den Abhang hoch (während ich von einem Wächter verfolgt werde), bin gerade dabei mich den Vorsprung hochzuziehen, weil da oben die letzte(!) Träne ist, komme gerade oben an und BAM werde von dem Wächter ordentlich weggesetzt... Danach war erstmal wieder einige Zeit Pause.
    Die letzte hab ich deshalb auch noch gar nicht richtig versucht. :/

    Zitat

    Original von Adi1004
    Viel schlimmer fand ich da schon eher der Verbannten aus SS. Noch nie so einen nervigen Endgegner gehabt... Und dann bin ich auch noch zu unfähig, Link mit dem Katapult auf seinen Kopp zu schießen. >.> Ich hab den Kerl gehasst...


    Da stimme ich dir zu. Der hat mich immer so derbe aufgeregt dass ich nicht mehr weiterspielen wollte. :/
    Vor allem die Sache mit dem Katapult. Erster Versuch: Über den Kopf hinweg. Zweiter Versuch: Unter ihm vorbei geflogen. Wochen später der dritte Versuch: Richtig gelandet!
    Ich mag wegen dem gar nicht mehr zum Siegelhain gehen, weil ich Angst hab das der Verbannte noch einmal rauskommt. :ugly:


    Zitat

    Original von Yunavi
    Das Rätsel im heiligen Hain zu Erlangung des Masterschwerts. Das, wo man die beiden Wächter über diese Blöcke hüpfen lassen muss. Twilight Princess. .__."


    DAS war auch voll schlimm O_o Ich saß da was weiß ich wie lang dran. Und dann auch noch die Momente wo man denkt "Gleich hab ich's!" und dann "Verdammt! Doch nicht!".
    Irgendwann kam dann meine Schwester zu mir mit ihrem iPod in der Hand: "Ich hab die Lösung für dich gegoogelt. Erst musst du nach da... (usw.)"


    Also eigentlich bin ich ja kein Maskenfan :xugly:


    Kommt irgendwie hin ^^

    Hoffentlich ist das neue Zelda-WiiU auch wirklich dabei. :O_o:
    Bitte, bitte, bitte...
    *Kalender raushol und Datum eintrag* Wehe ich vergesse das :ugly:

    Also ich finde die App "Dumb ways to die" eigentlich ganz witzig. Ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile :xugly:
    Da sind immer so kleine Männchen die... dumme... Sachen machen. Und man muss immer dafür sorgen, dass sie nicht sterben ^^"
    Da kommt dann z.B. so etwas wie: "DON´T press the red button" xD



    Das ist echt die aller schwerste Aufgabe! Wer kann schon einem großen, roten Knopf wiederstehen?! WER?! :ugly:

    Wenn ich so an meine Träume denke... werde ich daran erinnert wie verrückt mein Kopf doch eigentlich ist :ugly:
    Ist manchmal schon schade wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann ._.
    Wenn ich aufwache ist der Traum noch in meinem Kopf und im nächsten Moment, wenn ich so genau über diesen Traum nachdenke ist er schon wieder weg. Meistens weiß ich dann nur noch einzelne Ausschnitte oder gar nichts.
    Ich hab irgendwie schon fast alles mögliche geträumt xD
    Da war sogar schon mal ein Traum mit Zelda, der war irgendwie voll cool. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern...
    Meistens sind das so Träume wo ich denke: Wie kommst du auf so etwas?
    Oder: Cooler Traum... Wie kommst du auf so etwas?
    Oder: Merkwürdiger/Nicht so schöner Traum... Wie kommst du auf sowas?!
    Bah manche Träume waren echt nicht schön ._.
    Aber es ist schon erstaunlich wie man die Träume empfindet, das ist irgendwie immer anders. Kennt ihr das wenn ihr im Traum schnell wegrennen wollt, aber irgendwie total langsam seit und dann auch noch hinfallt? xD Aww ich hasse das!
    Also ich träume (ah ja wie lustig) von einer Maschiene die Träume aufzeichnen kann und dann wie einen Film abspielt. Das wär doch voll cool, oder? :xugly: