Wenn ich so an meine Träume denke... werde ich daran erinnert wie verrückt mein Kopf doch eigentlich ist
Ist manchmal schon schade wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann ._.
Wenn ich aufwache ist der Traum noch in meinem Kopf und im nächsten Moment, wenn ich so genau über diesen Traum nachdenke ist er schon wieder weg. Meistens weiß ich dann nur noch einzelne Ausschnitte oder gar nichts.
Ich hab irgendwie schon fast alles mögliche geträumt xD
Da war sogar schon mal ein Traum mit Zelda, der war irgendwie voll cool. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern...
Meistens sind das so Träume wo ich denke: Wie kommst du auf so etwas?
Oder: Cooler Traum... Wie kommst du auf so etwas?
Oder: Merkwürdiger/Nicht so schöner Traum... Wie kommst du auf sowas?!
Bah manche Träume waren echt nicht schön ._.
Aber es ist schon erstaunlich wie man die Träume empfindet, das ist irgendwie immer anders. Kennt ihr das wenn ihr im Traum schnell wegrennen wollt, aber irgendwie total langsam seit und dann auch noch hinfallt? xD Aww ich hasse das!
Also ich träume (ah ja wie lustig) von einer Maschiene die Träume aufzeichnen kann und dann wie einen Film abspielt. Das wär doch voll cool, oder?
Beiträge von Yassi
-
-
-
Zitat
Original von Bereth
Hat jemand Darker than Black gesagt? Warte ab, bis du zum zweiten Opening kommst, das ist auch ziemlich awesome. Habe den Anime selbst erst am vergangenen Wochenende geschaut und war allein vom Opening hin und weg, das zieht mich sofort rein und ich könnt's immer wieder schauen. Da lohnt es sich dann auch, die erste Staffel auf DVD zu besorgen, da gibt's Openings und Closings ohne die ganzen Texte als Bonus (unter anderem).
Da ist wohl einer Darker than Black Fan
Hab die erste Staffel schon durch. (Aber nicht auf DVD) Die zweite hab ich auch schon angefangen, aber nur mit deutschen Untertiteln gefunden Jetzt heißt es lesen, da kann man sich nicht mehr richtig auf die Geschehnisse konzentrieren -.- -
Hoffe es hat noch Niemand dieses Thema erstellt. Wenn doch kanns gelöscht werden.
So, wie es im Titel steht geht's hier um Guilty Crown.
Falls sie irgendjemand nicht kennt oder so hier eine kurze Beschreibung:Japan im Jahr 2039. Zehn Jahre ist es her, dass das tödliche Apokalypse-Virus, das Menschen in Kristalle verwandelt, das Land heimgesucht hat. Die japanische Regierung konnte die Epidemie nicht selbst eindämmen und bat die Weltgemeinschaft um Hilfe. Eine internationale Organisation namens GHQ besetzte Japan und stellte die Infizierten unter Quarantäne. Die Undertaker, eine Rebellengruppe bewaffnet mit Mecha-Kampfrobotern, stellt sich seitdem den Besatzern in den Weg und kämpft für die Befreiung Japans. Der 17-jährige Schüler Shu Ouma findet sich urplötzlich mitten im Kampf zwischen den Rebellen und der Besatzungsmacht wieder. In ihm schlummert eine genetische Waffe, die den Krieg entscheiden kann: „Die Macht der Könige“ ermöglicht es ihm, die Fähigkeiten anderer Menschen aufzunehmen. Er schließt sich Undertaker an und kämpft nicht nur für Japan, sondern auch für seine Liebe zu Inori.
Also ich finde diese Serie einfach toll :herz: Da ist irgendwie alles dabei: Action, Spannung, Liebe xD
(Die Serie ist übrigens ab 16. Ist aber, meiner Meinung nach, nicht so extrem schlimm wie man denken könnte.)
Hat sie jemand von euch auch gesehen? Und wie findet ihr sie?
Also ich kann sie nur empfehlen =)EDIT:
Fast vergessen!!!
Die Serie ist auch voll mit richtig toller Musik ... was auch der Grund war warum ich sie mir angesehen habe xD -
Zitat
Original von Arez
Anime Openings sind für mich eine ganz besondere Form der Musik. Anfangs weiß man oft nichts mit dem Song anzufangen, doch je länger man die Serie schaut, desto mehr steigert man sich in den Song rein und er wird immer besser.
Jap, da hast du recht. Bei manchen Serientiteln ist das auch so (aber nicht bei allen).
Bei Guilty Crown z.B. wusste ich am Anfang auch nicht warum die Serie so heißt. Dann hab ich sie gesehen und dann war alles klar :D.
Zu meinen Favoriten gehören einmal das zweite Opening von Guitly Crown: The Everlasting
Und das Ending, das am Ende der Serie kommt (oder auch zweites Ending):
http://www.youtube.com/watch?v=LSqYN5-a4rs
Die Videos dazu mag ich auch sehr. Vor allem beim zweiten Ending wo sich alle von ihm abwenden, sie ihm dann aber ihre Hand hinhält.Edit:
Habe angefangen Darker Than Black zu gucken.
Opening ist irgendwie voll cool :D Howling
Und das Ending find ich ganz schön =) http://www.youtube.com/watch?v=ZMdD9y9Fka0 -
Drahtloses Spielen ist aber nicht davon betroffen, oder?
Also kann man z.B. Phantom Hourglass noch spielen wenn mal im gleichen Raum sitzt? -
Da hat irgendjemand die ganze Situation ausgenutzt und wieder einen von den Kettenbriefen losgeschickt...
-
Auf so was können echt nur Jungs kommen
Dennoch ist diese Vorstellung sehr... verrückt x'D
Erstaunlicherweise hat Navi dieses Thema auch schon mal angesprochen xD
Klick (eine Minute vorspulen). -
Hm... Ich finde das irgendwie nicht so toll.
Es ist irgendwie... Keine Ahnung, ich finde LEGO passt einfach nicht zu Zelda :/ -
Sagt mal Leute, ist das euer Ernst? Es ist ja kaum jemand für Farore!
Also ich finde Farore am besten :D Vorallem auch wegen der Entstehungsgeschichte.
Ach ja, und sie steht ja auch für Mut, der ja auch immer sehr wichtig für unseren Helden ist :)
Gleich danach würde aber Nayru kommen, Blau ist meine Lieblingsfarbe :D
(Diese Meinung hat aber nicht mit den Oracle Spielen zu tun. Die hab ich nicht gespielt x'D) -
Ich weiß nicht. Was hast du denn vorher gemacht?
Also, wie bist du denn vorher an das Gewandt rangekommen? -
Hä? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie kannst du das Zoragewandt schon haben wenn du es erst nach dem Grabstein bekommst?
Also eigentlich müsste das glaub ich so sein, dass du den Zora Prinzen aus Hyrulestadt nach Kakariko bringst. Dann müsste die Zorakönigin erscheinen und dich zur Friedhof bringen, wo sie dann den Stein wegmacht. -
Du brauchst dafür die Titanenhandschuhe. (Weiß gerade leider nicht mehr wo man die bekommt.)
-
Ich sollte mir auch mal einen eigenen Rangnamen machen :D
Ich hätte dann gerne: Guardian of Light -
Also ich mag Smooth McGroove. Der macht auch die Musik von Zelda nach :). Hört sich richtig gut an. Das hier finde ich z.B. sehr gut: Midna's Lament
-
So, noch ein Zitat. Von Detektiv Conan.
ZitatA secret makes a woman a woman...
Sagt diese komische 'Englischlehrerin'. -
Naja, immerhin etwas. Aber... hm. Ich weiß nicht so recht was ich von "Hyrule Warriors" halten soll. Die Grafik gefällt mir nicht wirklich, die sieht irgendwie... komisch aus.
"One Piece Pirate Warriors" habe ich auch schon gespielt und auf die Dauer wurde es wirklich etwas langweilig. ... Ist aber schon cool was Link in dem Spiel so drauf hat (: Wenn er das bloß schon früher gekonnt hätte.
Für mich wär das glaub ich nicht wirklich was. :linksweat: -
Das Design der Karten erinnert mich irgendwie an die Karten von Spirit Tracks. So... Bunt :D
Sieht aber echt gut aus :) Ohhh ich freu mich schon soooo auf das Spiel!!! Bekomm es aber erst zu Weihnachten >_< -
Zitat
Bekommen wir Futter?
Also ich bin schon am verhungern :D *Kicher*Ich habe schon davon gehört, bin mir aber nicht ganz sicher ob das was wird oder nicht.
Tja, das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken :D -
Ach, komm Yliane.
Ist doch nicht deine alleinige Schuld. Ich hab auch viel sinnloses Zeug geschrieben.
Von mir auch nochmal eine Entschuldigung wegen dem ganzen Spam. Hab echt voll das schlechte Gewissen.