Beiträge von Yassi

    Mann ist das lange her seit ich den Film gesehen habe.
    Ist aber ein wirklich guter Film :)

    Zitat

    Original von Bereth
    Hat jemand Darker than Black gesagt? :xugly: Warte ab, bis du zum zweiten Opening kommst, das ist auch ziemlich awesome. Habe den Anime selbst erst am vergangenen Wochenende geschaut und war allein vom Opening hin und weg, das zieht mich sofort rein und ich könnt's immer wieder schauen. Da lohnt es sich dann auch, die erste Staffel auf DVD zu besorgen, da gibt's Openings und Closings ohne die ganzen Texte als Bonus (unter anderem).


    Da ist wohl einer Darker than Black Fan :ugly:
    Hab die erste Staffel schon durch. (Aber nicht auf DVD) Die zweite hab ich auch schon angefangen, aber nur mit deutschen Untertiteln gefunden :grimacing_face: Jetzt heißt es lesen, da kann man sich nicht mehr richtig auf die Geschehnisse konzentrieren -.-

    Hoffe es hat noch Niemand dieses Thema erstellt. Wenn doch kanns gelöscht werden.


    So, wie es im Titel steht geht's hier um Guilty Crown.
    Falls sie irgendjemand nicht kennt oder so hier eine kurze Beschreibung:


    Also ich finde diese Serie einfach toll :herz: Da ist irgendwie alles dabei: Action, Spannung, Liebe xD
    (Die Serie ist übrigens ab 16. Ist aber, meiner Meinung nach, nicht so extrem schlimm wie man denken könnte.)
    Hat sie jemand von euch auch gesehen? Und wie findet ihr sie?
    Also ich kann sie nur empfehlen =)


    EDIT:
    Fast vergessen!!!
    Die Serie ist auch voll mit richtig toller Musik ... was auch der Grund war warum ich sie mir angesehen habe xD

    Zitat

    Original von Arez
    Anime Openings sind für mich eine ganz besondere Form der Musik. Anfangs weiß man oft nichts mit dem Song anzufangen, doch je länger man die Serie schaut, desto mehr steigert man sich in den Song rein und er wird immer besser.


    Jap, da hast du recht. Bei manchen Serientiteln ist das auch so (aber nicht bei allen).
    Bei Guilty Crown z.B. wusste ich am Anfang auch nicht warum die Serie so heißt. Dann hab ich sie gesehen und dann war alles klar :D.
    Zu meinen Favoriten gehören einmal das zweite Opening von Guitly Crown: The Everlasting
    Und das Ending, das am Ende der Serie kommt (oder auch zweites Ending):
    http://www.youtube.com/watch?v=LSqYN5-a4rs
    Die Videos dazu mag ich auch sehr. Vor allem beim zweiten Ending wo sich alle von ihm abwenden, sie ihm dann aber ihre Hand hinhält.


    Edit:
    Habe angefangen Darker Than Black zu gucken.
    Opening ist irgendwie voll cool :D Howling
    Und das Ending find ich ganz schön =) http://www.youtube.com/watch?v=ZMdD9y9Fka0

    Auf so was können echt nur Jungs kommen :ugly:
    Dennoch ist diese Vorstellung sehr... verrückt x'D
    Erstaunlicherweise hat Navi dieses Thema auch schon mal angesprochen xD
    Klick (eine Minute vorspulen).

    Sagt mal Leute, ist das euer Ernst? Es ist ja kaum jemand für Farore!
    Also ich finde Farore am besten :D Vorallem auch wegen der Entstehungsgeschichte.
    Ach ja, und sie steht ja auch für Mut, der ja auch immer sehr wichtig für unseren Helden ist :)
    Gleich danach würde aber Nayru kommen, Blau ist meine Lieblingsfarbe :D
    (Diese Meinung hat aber nicht mit den Oracle Spielen zu tun. Die hab ich nicht gespielt x'D)

    Hä? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie kannst du das Zoragewandt schon haben wenn du es erst nach dem Grabstein bekommst?
    Also eigentlich müsste das glaub ich so sein, dass du den Zora Prinzen aus Hyrulestadt nach Kakariko bringst. Dann müsste die Zorakönigin erscheinen und dich zur Friedhof bringen, wo sie dann den Stein wegmacht.

    Naja, immerhin etwas. Aber... hm. Ich weiß nicht so recht was ich von "Hyrule Warriors" halten soll. Die Grafik gefällt mir nicht wirklich, die sieht irgendwie... komisch aus.
    "One Piece Pirate Warriors" habe ich auch schon gespielt und auf die Dauer wurde es wirklich etwas langweilig. ... Ist aber schon cool was Link in dem Spiel so drauf hat (: Wenn er das bloß schon früher gekonnt hätte.
    Für mich wär das glaub ich nicht wirklich was. :linksweat:

    Ach, komm Yliane.
    Ist doch nicht deine alleinige Schuld. Ich hab auch viel sinnloses Zeug geschrieben.
    Von mir auch nochmal eine Entschuldigung wegen dem ganzen Spam. Hab echt voll das schlechte Gewissen.

    Zitat

    Original von Cain Soles
    Nenn deiner Mom die genaue Anzahl der User in diesem Forum und sag ihr, dass wir alle gern mal zum Tee vorbei kommen, wenn sie es dir verweigert. ;b


    Tolle Idee. =) Da komm ich aufjeden Fall :lol:
    (Kekse nicht vergessen)