Beiträge von bado

    Die Story spielt hier wirklich keine große Rolle... es geht einfach nur um das Feeling so große und wahnsinnig schwere Kreaturen zu bekämpfen.. ;) Ähnlich wie bei Shadow of the colossus damals auf der PS!

    Ich benutze Chrome, bin dort aber permanent im Inkognito Modus unterwegs - Chrome ist zwar der schnellste Browser - aber meine Daten soll er trotzdem nicht klauen .. ;)

    Ja, ich bin auch süchtig nach allen möglichen Spielen. Es kommt immer darauf an, was ich grad spiele, dann kanns sein, dass ich ein ganzes Wochenede lang nicht zu erreichen bin. Ich spiel aber auch Browsergames ab und zu und die machen genauso süchtig. Habe jetzt mal Wurzelimperium von Sat1spiele.de ausprobiert - das ist so niedlich und witzig mit den kleinen Gnomen.. :D Immer wenn ich in der Bahn sitze, muss ich mein Tablet rausholen und spielen :D Und momentan bin ich halt süchtig nach Zelda :D