Toon Link oder junger Link?

  • Mich nimmt es ja wunder, ob ihr bei Smash bros lieber toon link haben wollt oder den kleiner Link.
    Da mein Bruder gemeint hätte Toon Link hätte es nie gegeben bei Smash bros und er lieber den anderen Link haben wollte. Nur hat er total vergessen das er schon bei brawl dabei war xD
    Ich persönlich bin für Toon Link da ich finde es sollten nicht 2 der gleichen sorte geben. Dazu hat Toon Link hat einfach ne hammere Mimik :D


    Wer mögt ich lieber?

  • Ich muss sagen es haben beide was allerdings tendiere ich mehr zu dem jungen Link allein schon von seinen Brandpfeilen her^^.
    Ich hab auch bisher alle Smash teile immer sehr gern gespielt und beide, sowohl der junge als auch der Toon Link (vom "normalen Link" mal ganz zu schweigen) gehörten und gehören zu meinen Lieblingscharakteren. Ich find es aber gut dass man in Brawl nicht erneut den jungen Link genommen hat allein der Abwechslung wegen.

  • Ich hab das mal hier her verschoben, eventuell will Skito das noch mit einem SSB-Thema zusammenschmeißen, zeigt sich dann... ^^


    Zum Thema: Toon Link >>>>>>>>>>>>>>>>> Young Link


    Young Link hat sich einfach nur wie ein stumpfer Klon von Link angefühlt. Er ist genauso schwerfällig.


    Toon Link ist einfach schneller, was ich in Kampfspielen bevorzuge, und was mir besonders gut gefällt, ist der Down Thrust (die Stechattacke nach unten), der sich genauso spielt wie in Zelda II, d.h. dass man vom Kopf des Gegners wiederholt abprallt und zustechen kann. Das ist einfach mein Lieblingsmove. Young Link rammt genau wie der normale Link bei dem Move sein Schwert in den Boden...


    Mal vom Spielerischen abgesehen ist Toon-Link auch wesentlich kultiger und witziger.

  • Was Super Smash Bros. allgemein betrifft würde ich es befürworten, wäre Toon Link einfach ein Alternativkostüm vom normalen Link. In Melee gefiel mir der junge Link sehr, da OOT und MM noch relativ jung waren, aber jetzt gefällt mir Toon Link bedeutend besser. Er ist einfach individueller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!