Beiträge von xXShadow_LinkXx

    Zitat

    Original von HorrorkidIamme
    Ich weiss, dass mein Post jetzt nicht ganz in den Thread passt aber der Titel passt super und ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen für meinen Hinweis. Sollte es eine Rubrik geben wo man Zelda-Fan links posten kann, wäre das da wohl besser aufgehoben, aber bin bisher nicht auf sowas gestossen.
    Habe beim surfen etwas gefunden was ich unbedingt mit euch teilen möchte. Es gibt in Vancouver ein EXP Erlebnisrestaurant und Bar. Das Konzept beruht auf der Videospielthematik und die Gerichte werden Gamern schon rein wegen des namens ins Schwärmen bringen. Die Besitzer sind wohl auch grosse Zelda Fans denn unter den Spezialitäten des Hauses listen Sie den Zelda-Burger. Wer also eine Kanada Reise plant, unbedingt da vorbei schauen und Erfahrung mit uns teilen! Zelda - zum anbeissen...das ist Mal was!
    Hier findet ihr den Beitrag zum Erlebnisrestaurant


    Meinst du vielleicht das? ::]:


    Ich spiele noch Sonic lost World eigentlich bin ich schon längst durch, aber ich sammle noch die roten Münzen bei den Levels. Damit die Zeit scheller verget bis endlich a link between worlds am Start ist :yippie: :yippie: :D

    Mich nimmt es ja wunder, ob ihr bei Smash bros lieber toon link haben wollt oder den kleiner Link.
    Da mein Bruder gemeint hätte Toon Link hätte es nie gegeben bei Smash bros und er lieber den anderen Link haben wollte. Nur hat er total vergessen das er schon bei brawl dabei war xD
    Ich persönlich bin für Toon Link da ich finde es sollten nicht 2 der gleichen sorte geben. Dazu hat Toon Link hat einfach ne hammere Mimik :D


    Wer mögt ich lieber?

    In meinem Umfeld gibt es ein paar zelda fans aber es gibt auch eine..die zelda hasst...die ist in der xbox playstation fan Kategorie-.- naja und sonst bin ich immer wieder happy wenn ich jemanden sehe der auch zelda fan ist, da könnte ich mit dieser Person stundenlang reden :D

    Boah dragonball hab ich geliebt und gucks mir ab und zu immer noch. Fand den kleinen Son-goku total süss *-* vorallem seine dummheit XD Dragonball Z fand ich immer noch am besten von den teilen her.....Gt..hätten die ruhig net ausstrahlen sollen..fand es total scheisse...es hat einfach alles gefehlt :/

    Ich habe eh die wii und wii u brauch das nicht,aber ich finde die Farben total geil genau meine lieblingsfarben schwarz + rot *-*
    aber ich finde es trotzdem unnötig...ist ja wie mit den vielen ds..ds lite dsi ds 3ds ds xl was weiss ich noch. Ich finde die sollten mit den vielen Versionen aufhören..ist echt ne abzockerei..