Klingt richtig cool! Aber ist hacken nicht illegal? Ich meine, das gehört doch nicht zum richtigen Update.
Beiträge von Yliane
-
-
Toll!! Ich habe mir gleich die Wallpapers runter geladen. Und dass Hyrule Wattiors 1 Millionen Kopien hat, finde ich unglaublich toll!! Das hat das Spiel wahrlich verdient.
-
Danke, Riku55! Aber ich habe leider kein 3DS oder WiiU.
-
Was mal in Google Map so alles finden kann...?
-
Oh die muss ich mir holen. Ich habe aber keine Spiele mehr zu registrieren. Wie kann man es anders bekommen?
-
Janondorf:
Ja, das kann wirklich sein. Wenn das Mädchen dick und 'ne knuddelnase hat, könnte das wirklich Schicksal sein. :-3 -
Zitat
Erst letztens noch: Ein Junge und ein Mädchen saßen auf deinem Bett und sahen sich in die Augen.. Das Mädchen hatte Rote Haare und eine Brille.. Und dann war der wieder zuende.
Janondorf: Das ist ja seltsam. Ich habe auch eine Brille und auch rote Haare. *ugly*
-
Ich bin auch so jemand, die ab und zu Metal hört. Meine Lieblingsband ist und bleibt Sabaton! Der Sänger hat eine sehr epische Stimme und seine Lieder liebe ich einfach.
Hierein sehr gutes Beispiel: http://m.youtube.com/watch?v=s9eWbrc_ynw - Gott mit uns -
Ich habe mich jetzt doch dazu hinreißen lassen, das Gameplay zu sehen. Ich finde die Grafik sehr hübsch und die ganzen Sachen, die verbessert wurden auch genial. (Ich möchte nicht spoilern deswegen gehe ich jetzt nicht ins Detail.)
Ein richtig tolles Gameplay!
-
Wie cool! Aber wenn man keinen 3DS hat, dann bringt das nicht viel. Ist jedenfalls eine richig gute Idee und ich glaube, ich werde da auch mal mein Glück versuchen. Mal schauen, was mein Verrückter Kopf für Ideen hat.
-
@Akyro:
Falls es dich tröstet: Ich habe auch keinen, hehehe. Aber ich werde versuchen, MM3D bei einem Kumpel von mir zu spielen, wenn es raus kommt. Oder nein: Ich muss ja noch MM auf der Wii weiter spielen! -
Ich schließe mich den anderen an. Weil ich ungerne mich selber spoilern möchte, sehe ich es mir nicht an. Doch meine Erwartungen sind hoch! Vielleicht hat sich die Musik etwas "verbessert". Aber lieber möchte ich die originale. Die Grafik ist bestimmt auch besser als die von der N64. Und ich denke, die Majora's Mask Fans werden mit Sicherheit nicht enttäuscht!
-
Sieht cool aus. Naja das ist ja logisch, dass Aonuma seine Spiele gut zocken kann. Er ist ja der Produzent. Schönes Gameplay!
-
Wow, beeindruckend! Die haben den guten sehr gut verarbeitet. Respekt. Ich finde die Farben gut und passend. Aber kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nie, weil mir der Ganondorf aus TWW nicht gefällt. Weißt du vielleicht, wie teuer die Statue ist, TT?
[SIZE=7]Highlight währe ja Ganondorf aus Hyrule Warriors. ~[/SIZE]
-
Schade! Allgemein war mir die Website echt sympatisch. Registriert bin ich da auch noch nicht lange. Ich hoffe, dass Nintendo eine andere Website eröffnen wird.
Nintendo hat doch sicherlich seine Gründe für die Schließung. - Weißt du etwas davon, TT?
-
Sehr cool. Auch wenn ich in Majora's Mask nicht einmal im ersten Tempel bin, möchte ich betonen, dass ich außerordentlich gespannt auf das Release bin. Die Grafik spricht mich an, das Gameplay... Mal sehen, wie Nintendo das Spiel umsetzt.
-
Gut! Ich finde es gut, dass das Spiel nicht mehr erweitert wird. Jetzt kann ich gucken, wie viel Geld alle Inhalte der ganzen Updates insgesamt kosten. Außerdem, wenn noch mehr kommen würde, wahre das Spiel viel zu übergüllt. Koei Tecmo hat wirklich Ahnung von Zelda und ich würde mich auf ein 2. Spiel von ihnen sehr freuen. Gerne noch einmal so etwas! Hyrule Warriors begeistert mich von oben bis unten. (Außer die Tatsache, dass Tingle dabei ist...) Und wenn ich die WiiU und das Spiel erst einmal habe, wird mich keiner so schnell mehr aus meinem Zimmer kriegen.
-
Ich würde gerne meinen aller ersten Rangnamen wieder:
Meisterin der Kampfkunst
Danke im voraus! -
Dank einer sehr guten Freundin habe ich überhaupt Urra Zeldas Existent gewusst. Ich finde es wirklich, wirklich schade, dass Nintendo die Erweiterung nicht veröffentlicht hat. Sie hätten doch einfach die Probleme bei der N64DD (es ist bestimmt falsch geschrieben...) beheben können. Auch wenn es Zeit beanspruchte, wahre es wenigstens raus gekommen. Mir gefallen vor allem die Soundtracks dieser Erweiterung sehr gut.Nintendo hatte damals angeblich eine Webseite, wo diese drauf waren. Und manche waren so schlau, und hatten sie sich heruntergeladen. Und dann später haben sie es auf YouTube gestellt.
-
Cool, cool. Das Impa und Shiek-Kostüm passt zwar eher zum OoT-DLC aber das sieht alles sehr schön aus. Lala als Horror Kid ist auch eine interessante Mischung. Aber... Das Horror Kid ist eigentlich ein Kind und keine erwachsene Frau. Tritzdem interessant. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet.