Beiträge von Yliane

Kennt ihr in TP das Rätsel im Heiligen Hain? Da, wo man die beiden Statuen wieder an ihren alten Platz lenken muss? Arrgh! Für mich war das Rätsel unlösbar. Nach einigen verzweifelten Versuchen habe ich mir die Komplettlösung geschnappt.

Der Wasser-, und Schattempel in OoT, sowie der Seeschrein in TP haben mich auch echt kirre gemacht. Kein Wunder, wenn da millionen Etagen sind.

Eigendlich hatte ich überall so meine Probleme.

Ja, das Yliane ist ein totaler Reinfall in Rätseln. :xugly:

Momentan schaue ich die YouTube-Serie TubeClash! Da kommen große YouTuber wie LeFloid, IBlali und Gronkh vor. :)
    Oder die YouTube Serie School of Smash suchte ich auch. Bin sehr gespannt, wann die endlich die vierte Folge rausbringen.

Außerdem gucke ich die Serie Primeval! Da geht es darum, dass sich Anomalien, die in die Dino-Zeit führen, öffnen. Daraus kommen immer Dinosaurier. Die Crew, die aus Cutter, Connar und Abby besteht... und noch andere, müssen die Monster besiegen bzw. in die Urzeit zurück treiben. Es gibt auch Antagonisten. Darunter Helen, die in die Urzeit reisen will, und die Menschheit auslöschen will. Ist 'ne echt geile Serie!

Zitat

Original von GhostBride
    Yliane: Masterknarre.. *grins* Köstlich, haha. ^-^

@Topic:
    Ich würde ein "The Legend of Zelda - All together" - oder so - irgendwie feiern.
    Link wechselt je nach Story sein Aussehen, es begegnen einem die beliebtesten bzw. bekanntesten oder wichtigsten Charakter aus allen Zeldaspielen und die Storys von allen Teilen werden irgendwie miteinander verknüpft.

Ja, genau! So etwas ähnliches wie HW - dass sich ganz viele Ära's zusammen fügen und man die Links vor dem aktuellen trifft. Natürlich wird die Zahl der Bosse und vor allem aller-letzte-Bosse zusammen extrem viel. Das Game ist dann natürlich noch viel extremer: 4(?) Ganondorf's, ein Todbringer, Ghirahim, Zanto, Vaati... Oh Gott, das währe einer der epischsten Zeldas! Insgesammt die Storry ist natürlich völlig neu. ^^

Ooohja... :herz:

Kindheitsfilme ist was richtig schönes. Ich hatte damals 'Das letzte Einhorn' gesehen - ein Meisterwerk. Das Dschungelbuch, die Chroniken von Narnia, Balto, und Star Wars... hach... Ice Age... Ich weiß gar nicht, wie viel. Und Barbie hab' ich damals geguckt. Naja, ich muss ja zugeben, wenn ich nichts zu tun habe, gucke ich Barbie heutzutage schon gerne... irgendwie. Oder so Tierfilme vo Disney! :weary_face: Oh mein Gott können die ein traurig machen! Ich liebe diese Filme einfach... Hach ~

Meine Eltern sagten zu der Ganondorf-Statue(60cm groß und 250€+): "Die sollte höchstens 50€ Wert sein, mehr nicht. Weil sie aus Polystone besteht." - Kann sein, dass ich davon ein wenig geptägt bin... ^^

Ich finde Naruto gut! - Es gibt Szenen, wo man lachen oder fast weinen kann. Der Nanga hat fast alles, was man so braucht. Naruto war auch mein erster Manga, den ich hatte. Inzwischen habe ich 3. Plus "Die Schriften des Rin" und "Die Schriften des Hyo" Und noch ein richtiges Buch, das aus den ersten 3-4 Mangas besteht. Also ein BUCH und kein Manga. :) "Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon" heißt es. Naruto ist klasse!

Edit:

Es gibt ja das Buch: „Unschuldiges Hertz, Blutroter Dämon“ - Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr solcher Bücher gibt? Das Buch war jedenfalls irrespannend. =)

Ich aktualisiere mal meine Liste... :xugly:

Ich habe als Manga:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Band 1+2]
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    The Legend of Zelda: Oracle of Age
    The Legend of Zelda: Four Swords [Band 1+2]
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    The Legend of Zelda: The Minish Cap
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Ein Ziel erreicht: Hab alle Zelda Mangas! :uglylove:

Naruto Band 1
    Naruto Band 2
    Naruto Band 3
    Naruto Band 43
    Naruto „Die Schriften des Rin“
    Naruto „Die Schriften des Hyo“
    Naruto „Unschildiges Herz, Blutroter Dämon“ - Okay, das gehört ja nicht zu Mangas. xD

Stand: 29. Januar 2015

Zitat

Original von TourianTourist
    Kyle:
    Sorry, aber nicht jeder schläft bis 14 Uhr... tatsächlich muss man schon einen ziemlich schiefen Tagesrhytmus haben, um so lange auszuschlafen. Und ich bin heute sogar extra zeitig aufgestanden, um vielleicht den DLC schon probieren zu können.

Der ein oder andere hat sich vielleicht sogar extra für den DLC frei genommen - dann ärgert man sich natürlich, wenn dieser erst am Nachmittag erscheint.

:dito:
    Bis 14 Uhr zu schlafen ist extrem - Ich z.B. schlafe HÖCHSTENS bis 10 Uhr. Aber das ist aber auch das späteste bei mir. /Topic

15 Uhr finde ich jetzt nicht tragisch - Immerhin haben die meisten da frei. Freu mich schon, die DLCs zu sehen! =)

Das kann ich nur so unterstreichen! =)

In 10 Jahren?

Vielleicht wird es ein Zelda-Teil geben, welches in einem modernen Hyrule spielt. Aber das währe dann auch doof, weil es dann gar kein richtiges Zelda mehr ist - fehlt nur noch, dass Link kein Schwert, sondern 'ne Knarre trägt. Toll - die Masterknarre. Neene, lass mal stecken mit dem modernen Zelda, Yliane... ^^

Ich lass mich jedenfalls überraschen, was aus der Reihe wird! :)

... Irgendwie steht er da, als würde er bei Germany's next Topmodel mitmachen wollen... xD Design aus TP, sieht cool wie immer aus - gefällt mir... ^^ Trotzdem sollen sie nicht immer 'nen Klon von Captain Falcon machen, arrrrgh! Das regt mich auf. ._.

Jedenfalls sollte er 'ne andere Pose haben.