Beiträge von Yliane

LadyThumperGirl:

Dass dein Gehirn etwas hinterherjagt, was nicht existiert... Ich glaube, es strebt nach dem Aussehen, bzw. sein wie die Leute in den Filmen. Die, die keine Macken haben. Das tut mein Gehirn sehr wahrscheinlich. Sonst würde ich auch nicht so megaschlecht über mich denken... Aber mein extrem gesunkendes Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich auch was mit der Geschichte mit der ehem. Klasse von mir zu tun. Bin ich froh, dass es jetzt relativ vorbei ist... ^^

Und ja, auch wenn das jetzt vorbei ist, habe ich immernoch ein fast nicht vorhandenes Selbstbewusstsein... Gestern, als ich Keyboard gespielt hab, klang es echt gut. Ich habe das meiner Mutter gesagt, dass ich irgendwie stolz darauf bin. Und es war irgendwie richtig unangenehm, das zu sagen! Mir fällt es um EINIGES leichter schlecht, als gut über mich zu reden.

Zitat

Original von Leere_Flasche
    Eine Komplettlösungen komm ich mir immer so vor als würd ich cheaten, ich mag lieber alles selber herausfinden... ;-)

Jetzt fällt's mir ein, wie ich es beschreiben soll! Danke für den Satz, Leere_Flasche! :)

Ich komme mir zwischen euch so unfähig vor. .-.

Zitat

Original von LightningYu
    Yliane: Na und? Wayne, deshalb bist noch lange kein Nob(ich vermute mal du meintes noob aber gut xD). Dafür sind ja Komplettlösungen da. Würde mir gut passen, wenn es sogar wieder mehr Spiele kommen, wo man dann mal zur Komplettlösung greifen "Müsste" und allgemein nicht so einfach wie viele Spiele heutzutage =P

Ja, ich meine Noob. xD

Ich komme mir da zwischen euch so... gar nicht ausdauernd vor. Weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll... ^^;

Da das andere Thema geschlossen wurde, weil Beiträge fehlten und das Thema insgesammt beschädigt war, eröffne ich eben ein neues. ~

Nun.

Welches Spiel hat euch so umgehauen, dass ihr das Gefühl habt, selber in diesem Spiel zu sein? Also, in diesem Spiel mitzuwirken? Ein Teil davon zu sein?

Also in welchen Spiel/en ich am liebsten nicht mehr raus will, ist eindeutig TP. Da will man am liebsten selber, mit eigenen Augen, den Sonnenuntergang betrachten. Man will durch die Stadt und Ebene von Hyrule, nach Ordon... Jedes Mal, wenn ich das Game spiele, bin ich soo glücklich und schon fast "verliebt" in diesem Spiel.

Und - auch wenn ich das Game nicht besitze - Hyrule Warriors. Die Story, Landschyft und Charaktere vor allem sind so faszinierend. Mich fesselt sogar ein einfaches LP. xD

Und, ob ihr's glaubt, oder nicht, Minecraft. Das Spiel macht so derbest Spaß! Da kann man so kreativ sein! Ich habe einmal, als mein Bro noch die XBOX360 hatte, im Kreativ Modus eine Kirby und Meta-Knight Figur gemacht. (Jap, bin auch Kirby-Fan, aber nicht so sehr wie Zelda) Und ich habe auch auf Schatte geachtet. Und ich muss echt sagen: Das sag pixelig geil aus! :)

Und mich fesselt SSBM und SSBB. Da will man am liebsten selber hin, und känpfen! Die Kämpfer sterben da ja nicht wirklich. ;) Dann will ich mir was bei bringen lassen, und wenn ich dann in dieser Welt bin beherrsche ich dann auch solche krassen Techniken! Einfach geil.

Wie dem auch sei, das sind die Spiele, die mich am meisten fesseln. Achja, das erste Zelda und OoT fesseln mich auch sehr. Das sind auch Spiele, die zu meiner Liste gehören. ~

Eindeutig
    die aus TP.

Sie strahlt wirklich etwas besonderes aus. Bei ihr sieht man, dass sie
    eine hohe Person ist. Ihr design passt perfekt zu der düsteren
    Atmosphäre. Außerdem finde ich ihre reife, etwas kühlere und ruhige Art fantastisch!

Die anderen Zeldas mag ich auch, sind mir aber zu aufgedreht. :ugly:

TP - Zelda ist bei mir auf dem 1. Platz!

Zitat

Original von TheMadZocker
    SO, und jetzt der aus Hyrule Warriors... Was steckt denn in seinem Desingn so drin? Kraft, Macht, Boshaftigkeit, ein eiserner Wille, Durchhaltevermögen, Dominanz und sehr viel Ehrgeiz. Dieser Ganondorf hat ALLES, was man von einem Ganondorf erwarten kann! Vor allem seine langen Haare unterstreichen all diese Aspekte wunderbar. Außerdem finde ich es geil, dass sein Grunddesign an Demise angepasst wurde - die Designs von Demise und Ganondorf wurden hier in einem zusammengefasst und es harmoniert SO TOLL miteinander meiner Meinung nach!
    Seine Persönlichkeit ist und sein Ziel ist das selbe, ja, aber WIE er es erreicht finde ich sehr faszinierend. Das Spektakel mit der Marionette hatten wir ja bereits (Zanto, anyone?), wobei der Wirtskörper zu Beginn tatsächlich stärker war als Ganondorf selbst! Oo
    Er hatte seine Macht noch nicht vollständig wieder, wegen des letzten Seelenfragments. Aber als er seine ganze Macht wiedererlangt hatte, schaffte er es die Geister von Ghirahim (<3) und Zanto wiederzubeleben. Anschließend stampfte er AUS DEM NICHTS eine Armee hervor und unterjochte GANZ Hyrule, was er ja nur selten geschafft hatte. Zudem hat er hier das ganze Triforce zusammenbekommen; ein Ziel, für das er schon sooooo lange gestrebt hatte und es endlich mit List, Geschickt und Durchhaltevermögen geschafft hatte. Er hätte sogar beinahe den Helden UND die Prinzessin vernichtet, während diese ihre Triforce-Fragmente noch besaßen!
    Ganondorf weiß, wie es auf dem Schlachtfeld vor sich geht; er ist ein verdammter Feldherr vor dem sich jeder Feind fürchtete (diese Armen Aeralfos wussten nicht, was auf sie zu kam...). Und er selbst haut einfach nur drauf wie nichts, nimmt alles ein, was ihm vor die Füße kommt und er macht jeden fertig, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen. Kurz: Er haut alles kurz und klein! Sein Kampfstil spiegelt all das wieder, weswegen alles in und an ihm total gut miteinander harmoniert. Er ist der perfekte Ganondorf bis jetzt!

Resultat: Ich liebe einfach den HW-Ganondorf, er ist der Beste von allen! Warum dürfte ich in meiner Beschreibung klar gemacht haben. Was soll man noch groß sagen? Es passt einfach ALLES an ihm, weswegen er auch die erste Wahl für mich ist, wenns um Ganondorf geht.

DAS sind auch alles Gründe, warum ich den HW-Ganondorf am liebsten mag. Deine Worte kann ich alle Unterstreichen, TheMadZocker! :) Ich bin 100% deiner Meinung.

Nun, da es schon einen Thread zu "Wer ist euer Lieblings-Link" gibt, kann man auch über dem guten Ganondorf einen erstellen.
    Welchen Design findet ihr von ihm am besten? - So lautet die Frage.

Meiner Meinung nach ist es mittlerweile der, aus Hyrule Warriors. Er sieht so episch aus! Und mächtig. Im allgemein auch.. gut. Ich finde seine langen Haare richtig genial. Und dieser Körperbau von dem Totbringer ist Koei sehr gut gelungen! Zweitrangig ist der aus Twilight Princess. Aber das habe ich ja schon einmahl erwähnt.

Jetzt will ich hier aber keine großen Reden halten. Eure Meinung ist wichtiger!
    Viel Spaß beim diskutieren! :)

Also ich mache ja jeden Freitag Karate. Danach fühle ich mich fit.^^ Und in der Schule am Mittwoch zwei Stunden Sport. Sonst bin ich eine sehr... bequeme, um es nett auszudrücken. :)

Wenn in dem Guide die Lösung FALSCH ist, muss man das doch Nintendo melden! Das ist doch nicht in Ordnung. :o Ich meine, das ist ja eigentlich ein Lösingsbuch (korrigiere mich, TT, wenn Möglich xD). Und da sollten auch die richtigen Sachen stehen. Hmmh...

Apropes Guide: Kann man sich auch einfach NUR das Guide kaufen? Ohne das Spiel und all dem Schnick-Schnack-Gedöns? ^^

Zitat

Original von Ayyumii
    Ich freue mich generell auf SSB4 und ich finde das Kostüm echt cool =) Bin gespannt wie es dann tatsächlich im Spiel aussieht, da Oni-Link ja nur in MM auftaucht und auf der N64 allles noch etwas kantiger aussah. Bin daher wirklich gespannt wie es in HD aussieht (: Also bzw. eher gespannt wie es auf der Wii U aussieht, da auf dem 3Ds die Qualität der Grafik nicht ganz so gut ist wie auf der Wii U und die 3Ds Version ja bereits draußen ist

Oni-Link in High-Qualität! Yeah. :D Ich bin da auch schon sehr gespannt. *zum oberen Beitrag schiel* Oh, hab ich ja schon gesagt.. egal! ^^