Beiträge von Yliane

Hammer! Da werden die Gegner mal so richtig nieder gedrescht! Oh man, wenn ich das Spiel irgendwann habe, dann brauch ich ein Spieler, der richtig draufhaut! Volle Kanne. Dass die Gegner so richtig in die Luft geschleudert werden. Ach wie ich sowas liebe!! *_* Und die Handschuhe sehen optisch auch noch genisl aus.

Boah ist das genial! Also die Shiekah-, Goronen- und Zorafreunde würden sich auf jeden Fall freuen. ;) Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Darunia die Gegner so richtig, mit voller Elan drauf haut! Jaa! Ich freue mich riesig auf nähere Informationen. =)

Ich habe TP schon durchgespielt und in OoT bin ich grad mit dem Feuertempel fertig geworden.

TP: 10/10:grubin:
    OoT: 10/10:grubin:

Twilight Princess ist und bleibt (jetzt mit OoT) auf dem ersten Platz! Die Geschichte ist schön und spannend, die Musik ist perfekt! Na gut, das ist manchmal ein bisschen störend, wenn Feinde kommen, und die Musik dann unterbrochen wird. Da gibt es auch manche Musikstücke aus OoT zum Beispiel in den verlorenden Wäldern. In TP finde ich sie sogar noch schöner! Jedenfalls sind die Orte in TP genial geworden und die Charaktere. Die Bosse sind episch und Zanto, er war wirklich der beste Gegner! Seine verrückte Art gefiel mir. Midna war ein toller Charakter... Und ich hatte TP in mehr als 70 Stunden oder so durchbekommen.

OoT ist auch ein wundervolles Spiel. Die Okarina finde ich toll und ich spiele richtig gerne darauf. Die Musik ist perfekt! Was mir sehr gut gefällt, ist das Menü. Optisch sieht das echt super aus. Und die Geschichte von OoT finde ich ebenso super! Am anfang musste ich mich erst mal an die etwas langsaneren Rollen von Link gewöhnen. Aber ich hsbe mich sehr schnell an diesem Spiel angepasst! Und ich kann jetzt verstehen, dass OoT einer der erfolgreichesten Titel von Zelda ist. :)

Für mich stehen OoT und TP auf gleicher Höhe!

Oooohja! Aber ich finde alle sechs Teile super.

GhostBride: Ehm, wärst du so lieb, und könntest die grüne Schriftfarfe weglassen? Ich kann da so gut wie nichts erkennen, weil ich den Dark World Design habe. ^^

Zum Thema: Es gibt keinen schlechten Teil. Die Gsschichte ist lustig, traurig... etinfach alles, was gut ist! :) Wir haben zu Hause alle CDs. 1 bis 6.

Ich hoffe, dass es sich um Darunia handelt. Der ist nämlich ein echt cooler Charakter! Wenn da 'n Gorone kommt, dann sollen sie auch 'ne Gerudo erstellen oder eine schon existierende Gerudo nemen! Ich meine, die Gerudos kamen in der Zelda Reihe ja mehr als selten vor. Außer OoT und glaub noch ein anderes Zelda Spiel.

Eigentlich finde ich persönlich richtig viele Lieder von OoT schön.

Ich finde die Hymne der Zeit und die Hymne der Sonne von allen am schönsten. Die Hymne der Zeit hat mich mit den schön gewählten Tönen wirklich berührt. Es passt einfach zu The Legend of Zelda. Es passt einfach zu der eher düsteren Atmosphäre in diesem Spiel.

Die Hymne der Sonne finde ich so schön, weil sie so heiter klingt. Es klinkt wie der Frühling. Wo alles aufblüht. Außerdem kann man die Nacht überspringen. Das finde ich klasse. Ich habe nämlich keine große Lust, nachts gegen Monster zu kämpfen. ^^

Also die alte Einzahlungsmöglichkeit fand ich besser. Dann kommen die Leute, die nie nach draußen gehen, auch mal raus und können mal ihre Hintern zu den Läden bewegen.

Aber trotzdem ist das mit Paypal eine nette Sache. ^^ Hauptsache, der Wii-Shop-Kanal ist noch da und man kann sich Sachen kaufen. Wenn nicht, dann bin ich extrem sauer. Denn ICH kann nicht so schnell mal eben 'ne WiiU kaufen! :pouting_face:

Ich habe für das Dorf der Kokiri gestimmt. Zum einen ist das der erste Ort, in den man zwar nicht viele, aber nette Sachen machen kann. Ich fühle mich dort einfach am verbundesten.

Aber die Gerudo-Wüste hätte ich aber auch gewählt, weil ich sie wirklich klasse finde. Die Musik ist toll und die Gerudos sind cool. Gut, ich muss zugeben, dass ich noch der junge Link bin, aber trotzdem finde ich diese beiden Orte schön.

Die Hylianische Stepoe finde ich auch schön. Die Musik gefällt mir da sehr gut. =)

Ach ja, die verlorenen Wälder finde ich auch toll,´wegen der Musik und wegen dem kniffligen Weg.

Gehirnjogging ist wirklich gut und man lehrnt, schnell und RICHTIG zu reagieren. Sudoku habe ich sehr oft gespielt und wsr richtig, richtig gut darin. =) Ich kann das Spiel jedenfalls sehr, sehr empfehlen. Ist einfach gut und macht geistig fit.

Boah. Sieht. Das. GEIL AUS! :herz:

Zum einem finde ich das richtig gut, dass es pro Level immer teurer wird. Das macht alles spannender!

Und bei dem 4. Bild... das erinnert mich an Skyrim, wenn man so eine bestimmte Taste drückt und in der Mitte ein Kreutz auftaucht. Da kommt man doch in diesen Weltraum der Fähigkeiten, mit den Sternzeichen. Da kann man doch jeden Stern einen Punkt oder so geben. Und diese Struktur da in diesem Bild erinnert mich ein kleinen wenig dran. ^^

Jedenfalls ist das Menü richtig toll geworden! :eins:

Ich würde mich freuen, wenn Naboru mitmischt. Interessant währe es auch, wenn der Zora-Prinz aus TP mitmischen würde. Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die beiden gut kämpfen und es optisch auch was hermachen würde. ^^

Heilige Göttinnen! :*-*:

Die Bilder sind ja soetwas von toll! Ghirahims Pose ist doch jetzt Mal richtig gut. Ein sehr gute Schnapschuss. Der Morgenstern ist auch... sehr Fotogen. :xugly: Und Links stählernen Handschuhe erst - zu episch. Boah, das wird so genial werden! Vielen Dank für die tollen Bilder. ;)

Wow!

Wie Biohazard so schön sagte, das sieht so aus wie SSHD! Ich finde das aber nicht schlecht, sondern genial. :D Habe so das Gefühl, dass die Grafik auch ein bisschen dunklet gemacht wurde, sehr gut. Mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden. Mal sehen, was uns noch erwartet!

Auch wenn die Kostüme von Link und Zelda aus SS wirklich gut und ansprechend sind, finde ich diese von TP doch mehr ansprechender. ^^ Und ich bin auch sehr gespannt, was als drittes Kostüm kommt.

Was dem Paket "Kraft" abgeht. Es ist äußerst warscheinlich, dass sie Ganondorf von TP nemen. Und Demise... aber das eher weniger. Und wenn es sich wirkluch um Ganondorf handelt, kann es ja sein, dass es noch ein Kostüm aus OoT oder TWW kommmt. Oder gar ein ganz neues. Ich bin äußerst gespannt. =)

Wow! Das ist soetwas von abgefahren! Langsam habe ich das Gefühl, dass es ein Zelda-Crossover wird. Also ein Crossover aus mehreren Spielen von Zelda.

Zu den Items: Also wenn man zwischen Schlachten nichts einkaufen kann, dann haben nicht so hervorragende Viderspieler eine große, große A-Karte. :ugly:

Ich bin Mal gespannt, was genau es mit dem Elixieren auf sich hat. Muss bestimmt eine epische Wirkung haben.

Toll finde ich auch die Idee mit der Übungshalle! Vpr allem, weil man da aufleveln kann. Wunderbar!

Die Krafthandschuhe, das ist auch eine hervorragene Idee. Das ist z.B. ein Element aus OoT. ^^ Ich bin gespannt, wie das wohl sein wird...

Phai:

Ich muss mir das gerade vorstellen, wie sie als Schwert durch die Gegend düst! :lol: Einfach fabelhaft, das passt wunderbar zu ihr.

Ghirahim:

Ehrlich gesagt war das klar, dass er mit seinen Gegnern spielen will... (Erinnert mich an dem Manga von MM)

Danke, für die umfang- und detailreiche Informationen, TT! :)