Beiträge von Yliane

Das ist wirklich mega! Aber was wirklich toll währe ist, wenn man sich entscheiden darf, ob man Gut oder Böse spielen kann. Das würde so perfekt sein! So übelste Perfekt! Und ich frage mich nun, wie Zanto und Ganondorf aussehen...

Zitat

Original von Jeanne
    Wie wäre es, wenn ihr nicht nur kurz Links angebt, sondern einige Informationen mehr? Zum Beispiel den Titel, auf welches Spiel sich die Geschichte gegebenenfalls bezieht, welches Genre sie hat und den Inhalt mit wenigen Sätzen umreißt? Dadurch kann man sich besser ein Bild davon machen, denke ich, ohne dass man sich die Angaben noch anderswo zusammenklauben muss.

Außerdem bin ich nach wie zuvor dafür, dass man eigene Fanfictions ruhig hier auf ZE in "Ghirahims Modeatelier" veröffentlichen darf und soll, dafür ist es schließlich da. :3

Hab ich ja, aber ich glaube, die werde ich nie wieder anrühren, weil die so schlecht ist. xD

Es geht in der Geschichte "Das Spiel" um ein Mädchen namens Abelina. in ihrer Klasse kommt ein dunkelhäutigiges Mädchen, welches ein Kopftuch trägt.Zu erst denkt sie, dass das neue Mädchen eine Muslimin ist. Aber schnell kriegt sie herraus, dass die roten Haare und der merkwürdige Stein auf dem Kopf, der Grund war. Dann ändert sich das leben Abelinas schlagartig, als sie durch einem Blitzeinschlag unbekannte Kräfte bekommt...

Also ich finde verschiedene Filmgenres wirklich toll und faszinierend:

Katasstrophenfilme. - Auf solche Fimle stand ich schon immer, wo die Welt unterging. Und da ist immer so eine Spannung! Aber die meisten sind extrem schlecht gemacht. Den besten Katastrophenfilm, den ich je gesehen habe waren Tornado, der Zorn des Himmels und 2012. Die Effekte waren realistisch und es war wirklich spannend. Der deutsche, Tornado der zorn des Himmels, finde ich aber noch besser als 2012. Die Storry und die Effekte sind nicht übertrieben aber realistisch und ernst.

Zunächst finde ich Dokumentationsfilme wirklich interessant. Zum Beispiel der Film "Die Erde - ein Planet entsteht." - da wird wirklich ausführlich erklährt, was dort mit der Erde geschieht. Außerdem hat man immerwieder das gefühl, dass man dort ist. Also im Geschehen. Außerdem lehrnt man da wirklich coole Sachen kennen! Oder der Film "Hitler - aufstieg des Bösen" - das ist auch sein sehr interessanter Film. Da kann man sehen, was für ein Arschloch dieser Hitler war.

Liebesgeschichten finde ich auch ganz gut. Aber es soll nicht so drama drama sein, sondern auch witzig. Die deutschen Liebeskomödien finde ich genial und schaue sie mir wirklich sehr, sehr gerne an.

Außerdem mag ich diesneyfilme, also Filme, für etwas jüngere Leute. Also nicht so Kika- Niveau, sondern einfach nicht so erwachsenmäßig. Zum Beispiel "Die unendliche Geschichte" - das ist übrigens ein genialer Film. Oder "König der Löwen" So Disneyfilme halt.

Außerdem finde ich Filme, welche in früheren Zeiten oder in der Zukunft spielen, auch sehr interessant und spannend. "Die Päpstin" beispielsweise ist ein wundervoller und genialer Film - den wünsche ich mir zum Geburtstag oder kaufe ihn mir selbst. :D Oder Das fünfte Element", das spielt in der Zukunft. Es ist ein wirklich tolelr Film. Nur leider habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :(

Außerdem finde ich Filme wie Avatar - Aufbruch nach Pandora wirklich gut. Da wollte ich auch gere mal so ein Avatar sein. >< So schwarze lange Haare, blaue Haut und dann so groß! Oder Indianer Jones finde ich toll. Die heilige Lanze - übrigens ein deutscher Film - ist auch klasse.

Nun gut, soviel Dazu! :ugly:

Also ich muss erhlich sagen, dass ich den Schal zu gerne haben möchte. Er hat wirklich sehr, sehr schöne Farben und sieht auch echt hübsch aus. Außerdem ist er, wenn es winter ist, bestimmt richtig schön warm. Die Truhe ist, meiner Meinung nach, wirklich sehr schön und detailreich umgesetzt worden. Bei mir ist nicht der erste Gedanke: Plastik. Da war der erste Gedanke: Oi, die ist ja richtig schön und Detailreich!

Und die Triforce Uhr ist einfach genial. Die sieht auch nicht so billig aus. Wahrscheinlich ist sie recht teuer.

Sehr, sehr schöne Sachen, die du da vorgestellt hast, TT! =)

Ich persönlich gucke im normalfall nüb erhaupt kein Fußball, weil es schon nervt, dass jeder zweiter Junge aus der Schule fast nur von Fußball redet. Aber EM und WM gucke ich selbstverständlich. Und ich habe mich auch wirklich sehr, sehr darüber gefreut, dass Deutschland im ersten Spiel in den ersten 10 Minuten 1:0 geschossen hat! (Mann, meine Schwester und ich so: YUCHUUU! YEEAAAH! *ugly*) Auch hoffe ich natürlich, dass Deutschland mindestens bis zum Finale kommt. Und sollte Deutschland dieses Mal tatsächlich Weltmeister sein was ich, wie shohan schon sagte, auch nicht wirklich glaube, dann bin ich wirklich sehr, sehr stolz auf unser Land.

Aber nach dem ich das Spiel mir angeguckt habe, habe ich von meiner Freundin etwas wirklich krankes und abartiges Erfahren, was mit den Leuten, welche in Brasilien wohnten, getan wurde. Siehe hier: http://deutsche-wirtschafts-na…-der-wm-und-verschwinden/

Das hat mir echt die Laune verdorben, weiter die WM zu gucken. Ganz ehrlich.

Soweit meine Meinung. =)

Ich weiß es persönlich auch nicht, warum man sich in fiktive Charakter verliebt. Ist ein interessantes Thema!

Also ich war ja früher mal... in Lasko verliebt. Also der war aus der Sehrie - Lasko, die Faust Gotes. Hach, ich fand ihn damals so süß und er konnte auch so toll kämpfen! Und das sind beispielsweise so Leute, die man so gut wie gar nicht trifft. Die sind meistens in Ausland, wo man nicht hinkommen kann. Deshalt stellt man sich immer nur vor, dass man denjedigen trifft. Aber ich war in den nur.. ein paar Wofchen verliebt. Mehr nicht. und die anderen Lovers dauerte höchstens eins bis zwei Monate. Aber ich schwör! Ich fangirle Ganondorf bald EIN JAHR! Boah, das muss gefeiert werden! :herz: Ich war noch nie so lange in jemand verliebt wie in ihn. Rekord! :ugly:

Soweit von mir. :)

Boah, genial! Die möchte ich haben. Ich finde, dass sie äußerst hübsch und edel aussieht. Und wenn da irgend ein Weckerton von Zelda ist, welcher leise anfängt und immer ein bisschen lauter wird, währe es perfekt. Ich hab als Weckerton "Great Fairy's Fontain Theme" =)

Also das sind ja wirklich gute Neuigkeiten. Also die Zelda erinnert mich ein wenig an der aus TP - nur die hat blondes und kein braunes Haar. Also ich finde sie wirklich ausgesprochen hübsch. Und mich würde interessieren, wie Midna nacher aussieht.. bestimmt richtig hübsch! *0*

Zitat

Original von AusterJeans397
    Apropro ich will umbedingt als Link oder Ganondorf cosplayen aber das gehört wo anders hin XD

[SIZE=7]Also Ganondorf habe ich schon als Cosplay ;)[/SIZE]

Zitat

Natürlich du hattest ja auch keine Wahl ansonsten hätte ich dich vernichtet :ugly: :ganondorf: :ganon: muhahahahaha

Ich bin so böse, dass ich freiwillig gegangen bin, oh Großmeister! :ganon:

[SIZE=7]Okay, lass uns per PN weiterspammen xD[/SIZE]

Zitat

Oho du kommst auch zu den Bösen
    Hier "dir Keks geben"

Ja, Eure Einladung nehme ich mit großen Respekt und Ehre an. Großmeister des Bösens! *verbeug & Keks ess* Hmmm, lecker ^^

Zitat

Original von LightningYu

Zudem hatte ich sowieso nicht wirklich erwartet, das es zur offiziellen Timeline gehört...

Ich auch nicht - das währe auch völlig unlogisch! Was macht Midna da? Ich glaube, das ist so ein eigener Teil. Einer, der nicht mit der Zeitlinie zusammenhängt und doch irgendwann eine Geschichte in Hyrule hat...