Beiträge von Yliane

Zitat

Original von Lia Sherie
    Nusma: Ach, stimmt, was sag ich da? Ich glaub, ich sollte mal vom zu femininen Ganondorf ablassen und zu dieser heißen, männlichen Schnitte umsatteln. Man beachte seine Geschicklichkeit und Präzision beim Fingernägel lackieren - schaffen nur wahre Männer. Da freut man sich schon auf den geflochtenen Achselhaarzopf, wenn dieser in Schweiß getränkt sich in der frischen Luft ausringen lässt.

Iigitt! Das muss ich mir gerade bildhaft vorstellen... 8( :rofl:
    Edit: Ganni hat in TP ja seine Fingernägel schwarz lackiert!

Ja. Das sieht wirklich so aus wie der Vulkan in Eldin. Wenn man das Bild mit dem Ort in SS vergleicht - auf jeden Fall. Warum auch nicht?

Welche anderen Stages cool währe? Ach, ich fänd so etwas ähnliches wie der Hylia See schön. Generell mag ich diee Gebiete, wo die Sonnenstrahlen auf das Wasser spiegelt... hach.. Hat soetwas sentimentales und romantisches an sich. Ich würde mich außerdem über die Gerudo-Wüste freuen! Oder insgesamt eine Wüste. Gerudos gab es in dieser Ära ja noch nicht - glaub ich. Und da sollten auf JEDEN FALL richtig viele Orte sein(Dörfer, Städte etc.)! Dann kann man ordentlich was entdecken. :)

Wow! Die Zauberin trägt Weisheit, Mut und Stärke GLEICHZEITIG in sich?! :baff: Oha, entweder ich habe da was falsch verstanden, oder das ist wirklich so. Die Vorgeschichte ist wirklich sehr interessant. Da wird noch einmal, wie bei jedem Zelda eins, zwei Sätze über das Triforce gesagt. Wie in den älteren Zeldas.

Und die Bilder! :herz: Diese Kunstwerke sind wirklich wunderschön. Ich frage mich, wer diese Frau bzw. das Wesen vor dem Triforce ist... Hm.

Das zweite Bild erinnert mich ein wenig an TWW. Nur auf den Bild haben Link sowie Zelda nicht solche Monstergroßen Augen. :ugly:

Und bei dem dritten - Ich glaube, dass die Zauberin Shia (?) durch einem Portal nach Hyrule (?) geht. Ist jetzt nur so eine Anname.

Ach! Und das Bild mit dem Wolkenhord! Es kann doch sein, dass es von der dunklen Finsternis hinauf in den Himmel steigt - also nicht zerstört wird. Sieht nämlich so aus, als würde das Lanstück die Finsternis durchbrechen... hm.

Ich bin begeistert. Das Logo sieht soetwas von genial aus. In den sonstigen Zelda Titeln war es ja so, dass das Logo aus einem ZELDA:... bestand. Jetzt steht dort Hyrule - Hyrule Warriors! Und Link sieht - auch wenn er (wie vorhin erwähnt) wie eine Barbiepuppe aussieht - wirklich cool aus. Und ich selber freue mich wirklich auf die ersten LPs auf YouTube. =) Vielen Dank nochmal, TT, dass du uns auf so einen aktuellen Stand bringst!

Oii, interessante Entwicklung! Und vor allem, dieses Zelda hat nun ein klein wenig mit One Piece zu tun. :rofl: Das ist wirklich irre. Und vor allem: Wie wahnsinnig schnell das alles geht! Das ist wirklich unvorstellbar.

Zitat

Original von AusterJeans397
    Ja :D ich kann das relativ gut unterscheiden :D Zum Beispiel hat jemand die Zitadelle der Zeit in der Unreal 4 Engine selbst rekonstruiert das sieht mega geil aus steht aber glaue schon ier irgendwo :D

Lass das mal lieber TT machen - nicht dass es nachher doch noch ein Fake ist. :rofl:

Zitat

Ich könnte wenn ihr wollt auch nach News im Internet gucken :D Hab da doch noch was gesehn wo von noch nicht berichtet wurde :D

Bist du dir auch sicher, dass es kein Fake ist?

Zitat

Und ehe man sich versieht ist das Spiel in Deutschland vorbestellbar :D

Ja :ugly: Dann geht das alles in Sekundentackt, sodass unser lieber TT nicht so schnell hinterherkommt. Währe aber verständlich, wenn das alles in Sekundentackt passieren würde..

Zitat

@
    Yliane

Hast du schon mal Ocarina of Time gespielt ? :D
    Da ist der Endfight mega geil gegen Ganondorf so wie bei A Link between worlds und TP

Ich habe bis jetzt noch kein OoT oder ALbW gespielt. Aber ja - der Kampf in TP war genial.
    [SIZE=7]War danach nur ein bisschen fertig..[/SIZE]

Ohaah! Das sind richtig geniale Bilder! Wobei Link in manchen Bildern wie eine männliche Barbie-Puppe aussieht. :ugly: Und wenn ich mir mal Impa ansehe - herrlich. Die würde ich sehr, sehr gerne spielen wollen, wenn es geht. Toll, die Screenshots.

Hallo ihr!

Also ich glaube, dass viele von Euch Hardcore kennen. Es ist schnell und ist nichts für Leute, die eher ruhige, entspannte Musik hören. Es ist eher für die Leute, die auf harte und schnelle Musik, wo man richtig abgeht, stehen.
    Hier ein gutes Beispiel!

http://www.youtube.com/watch?v=TgtZ9mU991E

Dreht die Boxen auf, und lasst es krachen!

Naja, ich persönlich bin ein recht großer Fan von Hardcore, weil es mich richtig gut drauf macht. Außerdem, wenn ich sauer/aggressiv bin, dann mache ich das gerne an. Dann wird die Wut durch den schnellen Rhythmus und den voll coolen Klängen abgebaut. Insgesammt bin ich jemand, der Energie in sich hat. (Sieht man mir nicht an, und hat nichts mit Sport zu tun) Das ist mir immer schon aufgefallen, wenn etwas härteres lief (Techno, Hardcore uvm.), dass ich dann richtig abgehe! :o

Wie ist Eure Meinung? Vor allem an die Hardcorehörer! ;-)

Zitat

Original von DaveMania01
    Nur noch eine kleine Sache, die mich gestört hat: Die meisten Lieder waren auf Englisch. Ich fände es passender, wenn die Leute dort ihre Lieder in "Landessprache" sprechen würden.

Ja. Das stimmt. Auch wenn englisch die Weltsprache ist, sollte man auch seine eigene Sprache unterstreichen. Ich bin da vollkommen deiner Meinung, Dave.

Ich glaube, ich sollte mich hier auch mal durchzwängen.. :D

Tja, also das Harule Historia habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und finde es einfach nur GRANDIOS!

Habei deinen Beitrag jetzt in das Thema hier verschoben, weil er besser dazu passt. :)

- Jeanne