@schleifenbaumj:
Jaa, das stimmt. Das würde wirklich den Reiz des Spieles vermasseln. Und so einen singleplayer Modus währe sehr schön. Und ja, das du richtig erraten: Ich bin nämlich echt schlecht in Argumenten und verliere die Diskussionen immer, von daher macht es keinen Sinn, dass ich meinen Senf dazu abgebe.
Beiträge von Yliane
-
-
Im Grunde genommen kann ich das verstehen, dass Sakurai keinen Story Modus mehr nemen möchte. Wurde ja überall veröffentlicht und dadurch würde der Spaß für die, die das Spiel noch nicht gespielt hzaben, geringer sein. Aber schade ist das schon. Denn ich fand den Storymodus echt klasse! Also in SSBB. Nun, aber vielleicht weren die Fans der SSB-Reihe sich von andderen Sachen in diesem Teil erfreuen lassen!
-
Oops, 'tschuldigung. Gramatikfehler.
I'm massacring You.
So müsste das heißen. :eins: -
I'm massacre You.
Hätte gerne diesen Rangnamen.
Danke :eins: -
Oh echt? Oo Dann werde ich da sifort reinschauen. Danke nochmal! :)
-
Okay! :) Naja, ich kann eh nicht mehr gucken, weil schon alle im Bett sind xD
-
Oh, ich dachte das läuft im Fernsehn. Danke!
-
Auf welchen Programm läuft das (Pro7; RTL; ZDF oder so)?
-
Es kann ja sein, dass es verschiedene Rassen/Völker in Hyrule gibt. (Wie hier im RPG) Menschen, Hylianer, Goronen, Gerudos (hier in TP nur einer: Ganondorf), Feen (die eine in der Höle in der Gerudo-Wüste), und so weiter. Also ich finde das gut, dass es gemischt ist :)
-
Hab gehört, dass die Drillhöle in der Gerudo-Wüste ist. Aber wie soll man die finden? Wo ist die? Versperrt ein Zaun die Drillhöle, welche man nur mit Morgenstern oder Wüstenschwein durchqueren kann?
-
Tido:
Jap, ich würde auch gucken, dass ich nach Hyrule komme. ^^ Ach, und wenn man selber in Hyrule ist, denke ich, dass es richtig toll aussieht. Also realistische Schönheit (siehe Natur Wallpaper auf Google-Bilder )
Puh, wenn ich am Anfang dieses Thread reinschaue merke ich, wie... kleinkindlich ich for ein paar Monaten war! Mann, ich hab mich echt entwickelt... -
Ich finde die deutschen Namen besser. Außerdem werde ich auch nie Zelda in englisch spielen. Ich lebe hier in Deutschland - schlimm genug, dass man in unserer Zeitung City anstatt Stadt sagt. Und auch wir sprechen "denglisch". Deshalt will ich wenigstens die Spiele in deutsch spielen.
War nur meine Meinung! :)
-
Shohan:
Ich auch nicht :( -
OMG! Das Video war so witzig xD Ich hoffe, dass ich es nicht vergsse. Wenn, dann wird bestimmt erzählt, was da abgegangen ist. ^^
-
Was habt ihr alle gegen Fencheltee? *wegrenn und heul*
-
Ich habe mal ein Buch mit 1000 Seiten gelesen und ein Buch, wo nur Bilder waren - also sehr unterschiedlich.
-
Wenn ich Tee trinke, dann grüner Tee, Pfefferminze oder Fenchel. Fencheltee am meisten!
Aber um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht so ein großer Tee-Trinker. Mineralwasser trinke ich normalerweise. Wenn es mir nicht gut geht, und ich krank bin, oder ich einfach nur fröstelig bin, dann greife ich nach einem Tee. =)
Hieß es nicht, dass der grüne Tee für längeres Leben sorgt?
-
Zitat
Wegen eines dritten Weltkrieges würde ich mir erst dann Sorgen machen, wenn die Gefahr konkret und unmittelbar wird. Derzeit ist die Situation noch nicht soweit fortgeschritten; das Schlimmste, was passieren könnte, wäre ein Massaker Russlands durch die NATO.
Gut, ich glaube, da stimme ich dir zu. Denn noch sind ja keine Anzeichen von Krieg. Vielleicht eine Andeutung, aber nicht so, dass man sich ersthafte Sorgen machen muss.
ZitatWarum ich glaube, dass es kein drastischer Weltkrieg wäre, der alle ins Verderben stürzt? Weil seit dem Ende des Kalten Krieges militärisch gesehen keine Nation soviel Macht hat wie die USA. Hierbei reden wir nicht mal von einer leichten Überlegenheit, wie es noch z.B. von GB Anfang des 20sten Jahrhunderts ausgeübt wurde, sondern wir reden wirklich von einer ABSOLUTEN überlegenheit. Bei Militärbudget stellt man sehr schnell fest, dass die USA von der Ausstattung und von der Technologie her stärker ist als die folgenden 9 der stärksten Militärmächte der Welt ZUSAMMENGERECHNET. Das ist eine unendlich krasse überlegenheit; ein Krieg gegen die USA würde keine Nation überstehen können. Aber es kommt noch besser: Dieser Krieg, falls er denn ausbrechen sollte, wäre die NATO gegen Russland, nicht nur die USA gegen Russland. Und viele der Top 10 der größten Militärmächte sind auch NATO-Mitglieder. Ich glaube es wird klar, worauf ich hinauswill. Zum Punkt Nuklearwaffen hingegen würde es immer darauf hinauslaufen, dass es wie im Kalten Krieg wird: Beide Seiten sind sich einig, dass der Frieden um jeden Preis gewahrt werden muss, da sonst die Welt ins Verderben gestürzt wird.
Echt? Das habe ich gar nicht gewusst, dass du USA SO mächtig ist! Klar, mächtig ist sie. Aber so dermasßend - damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt weiß ich wieder was. Und sollte die USA auf die Idee kommen, die Weltherrschaft anzunehmen, sind wir so gut wie geliefert...
ZitatWas also sind, wenn man sich diese Statistiken alleine ansieht, die Alternativen? -Russland wird den Forderungen des Westens nachgeben und es kommt zu keinem Krieg. -Russland fühlt sich bedroht und erklärt tatsächlich den Krieg. Der Ausgang wäre unendlich tragisch, da Russland daran zugrunde gehen würde, aber es wäre kein verheerender dritter Weltkrieg
-> Ich glaube, die Alternativen sehen zu krass aus. Es wäre eher mit dem Irak
- oder Afghanistankrieg zu vergleichen als mit einer echten Bedrohung für uns; natürlich wäre es eine unendliche Menschenfeindlichkeit der USA, wenn sie damit durchkommen würden, aber dieses Problem lässt sich nicht alleine mit einer Lösung der Ukrainefrage klären; man bräuchte eine langfristigere Lösung. Aber hier geht es ja nicht alleine um die USA-Frage, sondern um weitreichendere Themen.Ja, also wenn die Russen tatsächlich einen Krieg machen, dann wird das sicherlich tragisch. Wenn man bedenkt - wie du das ja erwähnt hast - wie stark die USA ist. Für Russland währe das tatsächlich der Untergang.
ZitatDie Situation laut Herrn Paul Craig Roberts etwas kritischer aus. Dabei zunächst zur Person: Paul Craig Roberts war, wenn man sich seine Wikiseite anschaut (oder sich wesentlich besser auskennt als ich ) ein recht hohes Tier während der Reagan-Präsidentschaft. Wodurch zeichnete sich diese Präsidentschaft aus? Drastische Maßnahmen und Staatenbau, um das kommunistische Regime in die Knie zu zwingen, und das sehr erfolgreich. Was die Reagan-Regierung damals gemacht hat kann ich nicht gutheißen: Aufbau vieler diktatorischen Regime, nur weil sie stabil und antikommunistisch orientiert waren, statt diesen Staaten selbst zu überlassen welche Regierungsform sie haben möchten. Jetzt kommt Paul Craig Roberts an und kritisiert die Obama-Regierung, die mehr oder minder genau dasselbe macht wie damals Reagan? Da er damals recht hoch in der Politik Reagans stand, kommt mir etwas heuchlerisch vor, aber wir wollen ihn nicht aufgrund seiner Vergangenheit verurteilen, also lese ich erstmal seine Kritik.
Okay, das stimmt. Wenn ich mal daran denke. dass Russland homosexuelle verstoßt - sie sind bei der ganzen Sache auch nicht ganz unschuldig. Da gebe ich dir Recht.
ZitatSchnell kommt Paul Craig Roberts auf sein Hauptargument zu sprechen, welches er am Anfang und am Ende erwähnt: Der Vergleich mit dem ersten (und ganz kurz mit dem zweiten) Weltkrieg. Doch genau an dieser Stelle macht er viele Fehler, und genau an dieser Stelle werde ich anpacken, da ich zu den übrigen Punkten zu dieser Thematik derzeit – wie oben gesagt – einfach noch nicht so viel sagen kann und möchte. Außerdem verkauft Craig Roberts diese Punkte über die vergangenen Kriege so, als ob es allgemeingültige und bekannte Fakten wären, die er in den Raum wirft.
Tja, das stimmt. Ich habe mich ja auch noch ein wenig kundig gemacht - da hat er wirklich ein paar Fehler. Er meint ja, die USA sind die gaaanz bösen, und die Russen sind die gaaanz guten. Es gibt kein gut und böse.
Ich finde deine Meinung sehr ansprechend! Toll, dass du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast. :)
[SIZE=7]Und ich muss jetzt weg vom PC, meine Mutter bringt mich noch um [/SIZE]
-
Also ich bin Christin. Um genauer zu sein evangelisch.
Ich persönlich glaube zwar an Gott, aber auch glaube ich an der Wissehschaft. Ich glaube, dass Gott für den Urknall gesorgt hatte. Wie währe es denn sonst geschehen? Oh Gott, das ist echt komliziert..Zum Beispiel der Weltraum. Er ist ja so riesig - das können wir uns im warsten Sinne des Wortes nicht vorstellen. Gibt es eine Grenze? Wenn ja, was ist hinter der grenze? Und genauso ist das auch mit der ganzen Entwicklung. Ich finde ebenfalls, wie Tido erwähnt hat, das Thema sehr wichtig.
-
Also meine Animes sind:
Elfen Lied. Ich liebe diesen Anime wegen dieser genialen Geschichte. Und da gab es Momente, wo ich kurz davor war, in Trähnen auszubrechen. Ich kann ihn nur empfehlen. :)
Und Hoshi no Kirby! *_* Diese Sehrie ist der Grundbaustein, wie es sich entwickelt hat, dass ich Z-Fan geworden bin!