Yunavi:
Ooohja, der Bildschirm, wenn man das Bildschirmglas ab macht und umdreht, muss richtig nass und schleimig sein, wenn der Labrador den Bildschirm abschlabbert xDDD
Beiträge von Yliane
-
-
Haha, geil x'D Tja, es sind hald die "Ninja-Hühner"!
*hyaaa*
Okay, Spaß beiseite.
Ich finde es eine gute Idee von Masahiro Sakurai, dass die Hühner aus Zelda mitmischen, also im Hintergrund. Und klasse ist auch, dass sie einen noch (wahrscheinlich) angreifen!
Wenn ich i-wann eine WiiU habe, werde ich mi0r auf jeden Fall das Spiel kaufen. Plus ZeldaU + Wind Waker und vielleicht auch das übernächste Zelda *gierig guck*
Ich muss mit dem Zelda spielen unbedingt nachholen... -
Jeanne:
Kommt nicht mehr vor :)
Und genau! Ich begründe mal.Also zum einen finde ich die Kleidung von Ganondorf wirklich grandios. Damit sieht er auch noch ein bisschen Majestätischer und gefährlicher aus. Und den Schmuck, welche auf seinem Kopf sind, sehen auch klasse aus. Diese Krone ist mal was anderes als diese normalen Kronen, die die Könige bsw. im dem Märchen oder anderen Videospielen tragen. Das alles, auch diesen Schmuck auf seider Stirn, machen ihn auch sehr hochstehend (niveau). Und dieses tiese Grzinsen, was er ja manchmal gemacht hatte, finde ich voll krass. Er hat ja einen sehr breiten Mund. Und wenn er dann noch grinst - herrlich!
Ich finde auch seine Art voll cool. Insgesammt finde ich ihn echt anziehend.Ich bin ja eigendlich ein völlig guter Mensch, der nur Frieden will. Der kein Streit sucht und im Harmonie leben will.
Ich frage mich manchmal, warum ich ihn dann so toll finde, obwohl er ein ganzes Land in Dunkelheit reißen will...
So, das war meine Begründung! -
Zitat
Original von GhostBride
Bei den Mädchen wäre das Malon.
Auch wenn ich die ganzen Mädchen aus Hyrule & Umgebung[SIZE=7] weil sie sich alle an meinen Link [/SIZE][SIZE=7]ranschmeißen, grrrr[/SIZE] eigentlich nicht so mag, ist sie mir doch am sympatischsten von allen.Und bei den Jungs ist es ja wohl klar, wen ich am meisten mag, oooder?
Den wunderschönen, netten, sympatischen, hübschen, freundlichen, heroischen, edlen, treuen, gutmütigen, hilfsbereiten, witzigen, blonden, blauäugigen, einhorntastischen
[SIZE=7]blablablablablablablablablabalabalabalbabalabalabalabalbbalablabalabala[/SIZE]
Liiiiiiiink <33
Mein kleines Flauschipuu <333
O.o Japp, das war irgendwie klar xD Du & Link,.. Darf ich bei der Hochzeit mit dabei sein? :D -
Zitat
Original von Tenryu
Aber ehrlich gesagt finde ich es auch interessanter, wenn man bei der normalen Version die Zeit misst. Die man eben brauch zum durchspielen, ganz ohne Glitches, Cheats, ectr...!
Ist dann auch wesentllich interessanter also sich so durchzumogeln !Dieser Weltrekord (ganz ohne Glitches, Cheats ectr...) wäre mal interessant zu erfahren, dieser hier bekommt von mir nur eine kleine Anerkennung !
Du hast es erfasst! 100% durchspielen, so schnell es geht, währe sehr viel interessanter. Cheaten macht am Anfang mal spaß, aber irgendwann ist es doch langweilig, weil es zu einfach ist. -
Außerdem fehlt da gaaaanz schön viel. Die Gerudo-Wüste, der Kampf gegen Dark Link, Der Kampf gegen den vielen Monstern, der Kampf gegen Ganondorf...
Das zählt nicht zu durchgespielt. Ganz ehrlich. -
Ich würde es krass finden, wenn jemand OHNE jegliche Hilfe das Spiel so schnell wie möglich durchspielt. Das ist ja in endeffekt cheaten. Von daher :/
Ich finde das zwar recht interessan´t, aber dass man solche genialen Spiele ferade zu durchhezt, finde ich das ne Saurei. Meine Meinung ist, dass man so ein Spiel entspannt durchspielt. Bei TP habe ich seehr viele Stunden gebraucht. Aber dafür habe ich es genossen und mich von der tollen Atmosphäre und Spannung leiten lassen.
LG
Yliane -
Zitat
Original von Zeran
Im Kino:
Hobbit: Smaugs EinödeIm TV:
Ghost Rider
Altha, im TV hab ich als letztes auch Ghost Rider geguckt! O.o Aber nur das Ende. Habs vor'n paar Jahren auch mal ganz gesehen :D -
Im Kino?
Der Hobbit: Smauks Einöde
habe ich das letzte mal gesehen. Hab aber nicht so die Möglichkeit, ins Kino zu gehen. (liegt nicht an der Entfernung!!!)
Ist ein schön epischer Film, hehe.
LG
Yliane -
Ja, ich träume. Aber es sind immer Träume, die keinen Sinn ergeben. Alpträume habe ich schon gar nicht mehr. (Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich den letzten Jahren ein Alptraum hatte).
Aber ich kann mich noch an Kindheitsträumen erinnern. Ich kann mich auch an einem Traum erinnern, der letztes Jahr war.
Da war meine Sicht in einer merkwürdifen Ausstellung, wo (komisch aussehende) Trophähen von SSBB gezeigt wurden. Aber ich war da ganz alleine da. Da hab ich Mario gesehen, der sah ganz normal aus. Und Ganondorfs Trophähe, die gar nicht so aussah wie die SSBB-Trophähe von ihn. Er hatte neben sich, links und rechts, Frauen, die er am Kragen packte. Und die beiden ähnelten Peach und Daisy. Die beiden hatten orangene Pilze auf dem Kopf (da ist was von Star Wars: The Force Unleashed). Ganondorf hatte seltsame Kleidung an. Ich kann mich aber nich dran erinnern, was. Und da war auch Bowser. Und die Standen in einem hellgrauen Raum. Der Boden war mit einem grauweißen Teppich (was mit meinem alten zu Hause zu tun hat) Und die Fenster... sie ließen viel licht rein. Der himmel war weiß - also bedeckt.
Ich finde meine Träume aber sehr unrealistisch und sinnfrei.
Natürlich hatte ich auch Alpträume. Zum Beispiel:
Ich war mit meiner Familie bei Nacht unterwegs. Plötzlich hielten sie an, und stiegen aus. Ich konnte mich nicht abschnallen. Aber später konnte ich es doch. Ich bin raus gestiegen, und sah eine schöne, leuchtende Treppe, die zum Himmel führte. Alle Leute stiegen drauf. Auch meine Familie, und als ich auf die Treppe wollte, waren ALLE weg.
Tja, dann bin ich aufgewacht und hab geheult. Aber das waren Jahre her, als ich das Geträumt hab.
LG
Yliane -
Zitat
Original von Osaki
Yliane
Ubisoft ist ein französischer Spieleentwickler, bzw. ist es Ubisoft Montreal, die an der AC-Reihe arbeiten. Und die haben ihren Sitz in Kanada, also hat USA da nichts mitzureden ;-)
Ich dachte, das währe ein Ammi-Spiel? O.o
uuppsi, dann hab ich was neues dazu gelehrnt. :) Danke! -
Osaki:
Amerika und ein Spiel, was in Deutschland spielt?
Das kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen. -
Ich würde meinen Rangnamen gerne ändern.
"»The Girl of Evil«"
Danke in vorraus :) -
Vielleicht mal ein Zelda, wo man die bösen Spielt. Zum Beispiel will man als Demise, Ghirahim oder Ganondorf die E
Welt erobern. Halt dass man einmal den Spieß umdreht. Ich würd das klasse finden! :yippie: -
Ich finde, das ich sehr interessant. Vor allem, weil es sich da um mein Lieblings-Zelda handelt! :D Wenn es rauskommt, dann werde ich es mir kaufen... nur... äh... ich weiß nicht mehr, was Monopoly ist ... D: Ich google das mal :D
-
*schmollend reinkomm*
Ich muss euch was prinliches Sagen... ich hab erst mit 14 angefangen, richtiger Z-Fan zu werden. Ab meinem 14. Geburtstag. Da bekam ich auch das 1. Z-Spiel (TP) :( Ich schäme mich so sehr dafür... Ich bin ja völlig... ach mann ey... -.- :(
*heulend rausrenn* -
GhostBride
Nein, Margariene ist nicht vegan :3Joah, also ich fange erstmal an, kein Fleisch mehr zu essen ^-^ Wenn ich mich daran gewöhnt habe, werde ich vegan. Das ist mein Ziel! :D Ich habe jetzt seid 1 1/2 Wochen glaub ich kein bissschen Fleisch gegessen :P Aber da kriegt man immernoch Strahlie-Augen, wenn man so einen leckeren knackigen Burger in de Verbung sieht *sfz* Ich werde mich aber zusammen reißen - Jaa! :D
-
Jeanne
Ja, klar. Das muss man respektieren. Sie haben sich wahrscheinlich sehr viel mühe gegeben. Aber wenn sie einen Zelda-Film machen wollen, dann sollten zumindest die Charaktere so aussehen wie im Spiel! -
Ich habe mir den Film angesehen und... war irgendwie entteuscht. Was ich gut fand, war Hyrule-Stadt. Die Musik, die tanzenden Leute.., Aber ich finde, dass mich das außer den Triforce, Link und Ganondorf, nich so an Zelda erinneert hat. Die Effekte waren schlecht und unepisch... Ist der Film von 1970? Kommt mir jedenfalls so vor... Und Ganondorf hätten sie echt dunkler schminken müssen. Und... am ende hatte er schwarze Haar?! Und ganz ehlich? In Endkampf sah er so aus wie ein durchgeknallter langweiüigr Clown. Wenn man einen Zelda-Film rausbringt, sollte der Film auch so eine Atmosphäre haben. Und bei Impa... oh Gott. Ich habe erst bemert das sie Impa ist, als Zelda und sie weg geritten sind. Und die hatten alle keine Spitze Ohren! Also, so sehr ich The Legend of Zelda auch mag... ich empfehle den Film nicht... -.-
Langweilig, unepisch und näää...LG
Yliane -
Soo!
Jetzt werde ich mich mal zu Wort melden.
Ganz ehlich? Mich kotzt es wirklich an. Immerwieder höre ich: »Schwule/Lesben sind ekelig!«
Ich denk da immer: Schwule bzw. Lesben sind auch Menschen. Sie haben die gleichen Rechte wie die Heterosexuellen. Sie sind nich mehr oder weniger wert als sie. Klar, Schwule stehen auf Männer, Lesben auf Frauen. Na und? Das ist doch deren Angelegenheiten. Und außerdem geht es niemand an, was seine/ihre sexuellen Neigungen sind. Ich könnte jetzt auch sagen: Ich bin lesbisch. Na und? Dann währe es halt so. Ich verstehe die Leute, die solche verdammten Vorurteile und voreilige Schlüsse ziehen, einfach nicht. Nemen wir ein Beispiel von Link-09. Du wurdest doch bestimmt auch mal angemacht, von wegen "Schwule sind doof/ekelig/unrein". Ich persönlich akzeptiere dich und habe abselut überhaupt nichts gegen dich. Du bist ein Mensch wie jeder anderer - nicht besser oder schlechter.Wenn ich das jetzt zusammen will: mich kotzt es an, dass Schwule/Lesben ein schlechtes Niveau gegeben wird.
Soweit meine Meinung..
LG
Yliane