Beiträge von Yliane

Waaaaas?! Das Spiel kommt in die Timeline?! Ne oder! Also ich war ja, seit dem ich wusste, was das für eine Story ist, total dagegen. Und jetzt hat es Nintendo doch gebracht, das Spiel in die Timeline zu packen. Ich hätte es als Spin-Off bezeichnet. Denn diese Story in diesem Spiel ist der Zelda-Reihe absolut nicht würdig!

Also das kann ja wohl nicht angehen... Sowas gehört nicht in die Timeline. Denn wenn Einsteiger die Zelda-Reihe mit Triforce Heroes beginnen, dann wird die Zelda-Reihe als Kinderspielreihe abgestempelt! Nenenene... Ich bin echt enttäuscht, dass Nintendo das zulässt.

Das Spiel selber mag zwar cool sein, klar. Und es mag Spaß machen, das zu spielen. Aber diese Story... Die ist zum Kotzen. Ernsthaft.

Hey, du! :)

Ja, es gibt In-App-Käufe. Aber sie behindern nicht den Spielverlauf. Man sammelt ja Ressourcen. (Darunter Juwelen, Elixiere und Gold. Später auch dunkles Elixier) - Wenn man jedoch total ungeduldig ist, kann man sich mehr Ressourcen mit echten Geld kaufen. Aber das muss man nicht. Oder man bleibt geduldig und erarbeitet sich die Elixiere, Goldmünzen usw.

Wie oben gesagt, kann man halt seine eigene Basis aufbauen. Um die Gebäude und Waffen aufbauen zu können, braucht man diese Ressourcen. Diese kann man bekommen, indem man die Basen anderer Spieler angreift. Und man kann in seiner eigenen Basis Elixiersammler und Elixierlager sowie Goldsammler- und lager bauen. Dadurch bekommt man auch Ressourcen. Auch für das Aufleveln braucht man Ressourcen. Das macht man alles ohne ein Zent auszugeben! :) Manche Ziele sind zwar mit Geduld zu erreichen (z.B. wenn man das Rathaus auf Level 10 hochlevelt, dann dauert das angeblich 2 Wochen, bis es fertig gebaut wird. - Aber so weit bin ich noch nicht. Ich bin gerade mal bei Rathaus Level 5 und um das zu bauen, brauchte es 2 Tage.)

Ich hoffe, ich konnte dich damit gut aufklären und ergänzen. Ich habe das Spiel anfangs selber unterschätzt. Ich hab gedacht es wäre wie jedes andere Spiel, welches von einem nur Geld verlangt um weiter zu kommen. Ich hab mich gewaltig geirrt! Ich hab mich rangewagt und finde das Spiel genial! :3

Ich habe den Test auch mal gemacht. Einige Sachen treffen auch tatsächlich auf mich zu. Finde ich ziemlich gut, diesen Test! :)

Ich bin INFJ.
    Das kam bei mir raus:

:)

Ôra: Hab mal den kopierten Text aufgrund der Länge in einen Spoiler gesetzt. Wär lieb, wenn die anderen hier das auch machen können, wenn sie ihre Ergebnisse hier in voller Länge rein setzen. Danke <3

Okay, dieser Trailer hat mich echt verstört. Nintendo hat hier das Halloween- und das Majoras Mask Feeling noch mal sehr, sehr gut dargestellt. Aber diese Wiederholungen von der Lache von dem Horror Kid und der Schreie von Link... Das ist echt gruselig. Solche Trailer kennt man gar nicht von Nintendo! Huiui, alle Achtung.

Aber ein echt genialer Trailer, das muss man sagen. :D

Hallo, ehrenwerte Community! :)

Ich möchte heute über das Speil Clash of Clans reden. Denn es ist ein wirklich geniales Spiel. Das Spielprinzip ist nicht so kompliziert: Man baut seine eigene Basis auf, levelt Rathaus, Mauern, Verteidigungswaffen, Lager für Gold und Elixier usw auf, um Stärker zu werden, bzw mehr Kapazität zu haben. Es ist ein Onlinespiel, indem man andere Spieler angreifen kann, um Ressourcen und Pokalpunkte zu bekommen. Man wird, wenn man offline ist, selber aber auch angegriffen.

Als Spieler, wenn man die Clanburg in seiner Basis repariert, kann man einen Clan beitreten. Dadurch kann man an Clankriegen (sein eigener Clan kämpft dann mit dem anderen Clan) führen. Natürlich kann man auch einen eigenen Clan gründen.

Jetzt meine Fragen an euch:
    Kennt ihr Clash of Clans? wenn nein...
    Habt ihr davon gehört? wenn ja...
    Wie findet ihr das Spiel? wenn ihr das Spiel habt...
    Wie weit seit ihr? Welches Level, was ihr alles schon freigeschaltet habt... usw.

Wer gar nicht weiß, für welche Plattform das ist: Das ist ein Spiel für's Handy, welches man kostenlos im Playstore runterladen kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das auch für IOS gibt. Das gibt es auf jeden Fall für Android. :) Wer interesse an diesem Spiel hat, der es noch nicht gespielt hat, hier der URL-Link: https://play.google.com/store/…ercell.clashofclans&hl=de

Es würde mich brennend interessieren. Denn ich spiele das Spiel derzeit echt gerne und es macht einfach nur mega Spaß. Ich will unbedingt meine 1225 Pokalpunkte haben, damit ich die 450 Juwelen bekommen kann, um der 4. Bauhütte näher zu kommen.

Naja, egal. Eure Meinung ist gefagt! Ich bin sehr gespannt! :)

Alter so einen Trailer im Kanal von Nintendo zu sehen, ist gewöhnungsbedürftig! Aber der sieht ziemlich cool aus. Ich würde das auch gern mal zocken. Ich hab noch nie ein Horror Spiel gespielt und das wäre eine coole Möglichkeit :D

Aber ernsthaft... Der Trailer könnte von Sony sein oder so. XD

Koi ni fuun.

Das hätte ich gerne. Danke! =)

Koi ni rakki.

Das hätte ich jetzt gerne. Vielen Dank im voraus! <3

Hallo Freunde!

Fast jeder kennt es und viele benutzen es: Das von Google produzierte Chrome. Doch anscheinend hat Google ein weiteres ... Chrome entwickelt. Dieser Browser trägt den Namen Chromium. Das Logo ist nicht rot, gelb und grün. Nein, es ist in hübschen blautönen gehalten. Hier das Logo:

Gut. Okay. Doch was ich echt gruselig finde: Der Broser war bis vorgestern überhaupt nicht auf dem Schullaptop installiert. Der Laptop kann auch gar nichts installieren! Jetzt öffnet sich der Browser jedes mal, wenn ich den hochfahre. Also: Wie zum Henker kommt er auf dem Laptop, obwohl ich nichts herunter geladen habe, was in entferntesten mit Chrome zu tun hat!? :baff:

Ich hoffe, dass einer von euch eine Antwort findet. Mich gruselt das allmählich.

Hört sich alles wirklich sehr cool an. Was ich mich jetzt aber frage: Könnte ich mir von jemand anderen, der ggf. Hyrule Warriors Legend später hat, das Spiel leihen und die Daten dann auf die WiiU Version draufladen? Das wäre optimal. Dann brauche ich mir HWL nicht extra kaufen. Vor allem, weil ich ja keinen eigenen 3DS besitze, sondern Momentan einen von 'nem Kumpel geliehen habe. ^^

[SIZE=6](Toon Link? *an jmd bestimmtes denk... xD*)[/SIZE]

Hört sich wirklich nice an! :) wenn Koei Tecmo TTs Worte gehört hat, hoffe ich auch echt, dass sie ein Toon Hyrule Warriors machen. Am besten sind alle in Links Alter! Auch Ganondorf! Stelle mir das total süß vor ... !

Der 3DS sieht einfach extrem klasse aus. Vor allem das Emblem gefällt mir!da ist nicht einfach das Triforce drauf, sondern es wurde extra noch richtug genial verziert, sodass das Triforce wieder etwas neues an sich hat. Gefällt mir richtig gut! :)

Ich kann mich trotzdem den vorgängern anschließen. Wenn wir gerade so von Limited Editions volllgeschmissen werden, dann ist das auch gar nichts mehr besonderes. Ich finde, der Hype ist dann nicht mehr so groß. Meiner Meinung nach sollte Nintendo das so machen, dass die Leute denken: „Woah eine Limited Edition!! Das gibt es ja nicht so oft und nicht jeden Tag!! Wie cool!“ Und nicht, dass jeden Monat eine neue raus kommt. :|

Die Niedlichkeit ist kaum zu übertreffen. Links Blick ist so unschuldig und lieb - da wird einen ganz Warm um's Herz. Die Aufmachung der Figur finde ich schön. Farben sind sehr gut getroffen, das Matherial scheint im ersten Blick nicht billig zu sein. Ein kleiner Hingucker im eigenen Zimmer währe das allemal. Eine wirklich schöne Aktion, muss ich sagen! Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sie mir auch anlegen. Naja, ich warte am besten mal ab.

Was ich mir ja gewünscht hätte, sind andere Posen der Charaktere. Ein Beispiel: Die Grimmige Gottheit. Er hat ja immer die Gleiche Pose. Das Schwert über den Kopf und die Beine kampfbereit gespreizt. Nintendo hätte ihn einen anderen Blickwinkel und eine andere Körperhaltung geben sollen. Ich finde, das wäre viel abwechslungsreicher gewesen.

Ansonsten sind das hübsche Bilder. Ich würde es mir auch gerne kaufen. Ist zwar kein muss, aber trotzdem schön für die Wand.

Habe das Spiel in den Sommerferien nun endlich durgespielt. Jetzt kann ich mir auch wirklich ein Urteil darüber erlauben!

Wie bei jeden Zelda benutze ich oft die Komplettlösung, obwohl ich ja versuche ohne auszukommen. Nur leider werde ich schnell frustriert und nehme die billige Variante, um weiter zu kommen. In Marjora's Mask habe ich sie oft verwenden müssen.

Der Dämmerwaldtempel war meiner Meinung nach am schwierigsten. Da habe ich mich auch die ganze Zeit gegen die Komplettlösung gelehnt. Dementsprechend kam ich nicht weiter. Irgendwann habe ich diese dann aber genommen und kam weiter. Der erste Boss war sehr verrückt meiner Meinung nach. Die Maske von ihm fand ich genial. ( Liegt aber wahrscheinlich dran, dass Ganondorf sie in HW trägt. xD ) Das Feensammeln empfand ich als eher störend. Deswegen habe ich es drangelassen.

Den zweiten Tempel in Pic Hibermia hingegen fand ich um einiges einfacher als der Tempel. Er hat mir sogar ein wenig Spaß gemacht! Es war ein Glück auch keine große Nummer, den Boss zu besiegen. Brauchte halt ein wenig Zeit dafür, aber ich habe es dann doch noch geschafft.

Danach fing ich an, die ganzen Quests zu lösen. (Hatte hinterher alle, Inkl. Grimmige Gottheit.) Ich fand Kafeis Quest schön. Aber sie ist mir nachher extrem auf die Nerven gegangen, weil ich sie mehrmals machen musste. Ich habe sie so oft gemacht, dass ich jetzt die Quest auswendig kann. Es war ein sehr questreiches Spiel!

Die Geschichte war schön, muss ich sagen. Sehr düster und spannend. Auch die Tatsache, dass Link (vielleicht) die 5 Stadien der Trauer verarbeiten muss, hat mir dem ganzen Spiel über ein Schauer über den Rücken eingejagt.

ich werde das Spiel aber in absehbarer Zeit erst einmal nicht mehr spielen, weil es mich ziemlich Nerven gekostet hat. Doch es ist kein schlechtes Spiel! Im Gegenteil: Es ist ein Meisterwerk. Natürlich nicht mit OoT zu vergleichen. Aber es ist genial gemacht worden. Wie jedes Zelda, welches ich gespielt habe. Zwar hat mich das Zeitlimit extrem gestresst und genervt, aber irgendwann kam ich damit zurecht.

Ein meiner Meinung nach gelungenes Spiel! Aber ich hoffe, dass Nintendo nicht noch so ein Zelda mit Zeitbegrenzung macht. Man möchte in der Geschichte durchgleiten, und nicht durchhetzen.

Soviel von meiner Seite.

Die Zelda-Aufbewahrungstasche sieht doch mal sehr qualitativ aus. Schön! Die Farbe passt sehr gut zu dem Emblem. Auch der Glanz dieser Tasche macht etwas her. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier eher um ein Schlamper handelt, oder? Wo man Stifte hineintut. Gott, hätte ich mehr Sterne ( aktuell 750 ), so würde ich mir so eine kaufen wollen.

Ein schönes Angebot von Nintendo, muss ich sagen.

... Iwata ist tot... Eine sehr, sehr traurige Nachricht. Oft hatte man ihn in Directs gesehen und ich empfand ihn immer als eine angenehme Person. Ich kann es echt nicht glauben... Alle meine Großväter sind an Krebs gestorben! Der eine an Lungenkrebs und der andere am Tumor... Hab eh keine Großeltern mehr. Niemand verdient es, schon mit 55 Jahren den Körper verlassen zu müssen...

Herr Iwata, ruhen Sie in Frieden. Möge ihr Name noch lange in Erinnerung der Menschen sein... :uhh:

Amen.

Ahh, das perfekte Thema für mich.

Mein Bruder sagte mir, dass ich mal mit ihn was machen sollte. „Guck dir mal mit mir Game of Thrones an.“ Meine Mutter bestand drauf, dass ich mit ihn was machen sollte. Also gingen wir ins Zimmer und schauten uns die erste Folge an. Es gefiel mir recht gut, aber da das Internet schlecht war, hing der Stream oft. Dementsprechend hatte ich keine Lust mehr und mein Bruder brachte mich nach eins, zwei Tagen dazu, mit ihn GoT weiter zu schauen... Und ab dann fing an, mich die Serie zu begeistern. Jeden Tag schauten wir drei Folgen und als meim Bruder keine Zeit hatte, hatte ich keine Lust darauf, zu warten, und schaute auf mein Handy weiter. Ich habe es geschafft, in einem Tag die dritte Staffel und noch drei Folgen der vierten Staffel anzusehen! Nun habe ich alle 5 Staffeln geschaut, und bin maßlos begeistert.

Von der Geschichte brauche ich nicht viel zu sagen. Ich liebe sie. Wie die Leute, die man am Anfang nicht mag, zu Menschen werden, die man mag... Oder anders rum, oder noch weniger mag, oder noch mehr mag. Die Höhepunkte und die Tiefpunkte in der Geschichte lassen alles sehr realistisch und lebendig wirken. Es gibt sogar momente, wo man fast weinen muss, lachen, ausrasten... Game of Thrones übertrifft jede Serie, die ich gesehen habe. Jede. Und alle die es noch nicht geschaut haben, sollten diese Serie sehen!

Achja, der Vorspann... Da bekommt man so Gänsehaut! Das ist unglaublich. Die Musik und auch optisch ist das einfach nur ein reiner Gänsehaut-Effekt.

Ich freue mich auf die sechste Staffel! Wer noch? :)