Beiträge von Cazadora

    Zitat

    Majora's Mask bekommt ein Remake für den Nintendo 3DS


    *quietsch* Oh mein Gott, wie genial ist das denn? :D Ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben nach ALBW, weil ich dachte sie würden sich mehr auf neue Spiele für den 3DS konzentrieren.


    Ich... glaube ich muss meinen 3DS noch ein wenig behalten. xD
    *mal eben die Verkäufe editieren geht*
    Sorry guys! :D


    Edit: Dieser. Mond! Ich meine srysly der hat mir als Kind schon Alpträume beschehrt, aber jetzt in 3D? :D

    Er wirds wieder tun. Yesss.


    Zitat

    dann frage ich mich, was im MM Remake alles gestrichen wird?

    Da es im Thread nebenan auch drum ging, das in OoT viele schöne Sachen gestrichen wurden hoffe ich nun sehr, das diese "Zugänglichkeit für ein größeres Publikum" nicht zu lasten der Endszene geht. Die ganze philosophische Ebene hat mich als Kind sehr beeindruckt. Klar ist es verwirrend, aber MM ohne Grusel wäre nicht MM. Ich hoffe sehr, das der Charme des Spiels erhalten bleibt. Aber die Vorschau sieht sehr gut aus (Dekus!!!, Affen!, Ufo Kühe =) )



    Zitat

    Anstecknadel


    Falls jemand seine nicht haben will, ich nehm sie gerne. :D Am Revers oder am Schal macht die sich sicher gut. Werde mir aber selbst nicht die Special Version kaufen, auch wenn sie ganz nice aussieht.

    Verkaufe 3DS Konsole (aqua), limitierte ALBW Schatztruhe, DS & 3DS Spiele, PC Spiele, DVDs


    So, ich hab hier noch ein paar Spiele, die ich gern verkaufen würde. ^^


    Das Porto kommt – je nach gewünschter Versandart - jeweils noch dazu. Sammelkäufe sind sehr gern gesehen, vor allem da ich die Konsole samt Spielen sehr gern hier an einen Zeldaliebhaber verkaufen würde. Daher sehe ich auch erstmal von einem Kauf über Ebay o.ä. ab und hoffe ich mache jemandem hier eine Freude.


    Bitte schickt bei Interesse einfach eine PN mit den Sachen, die ihr haben möchtet, an mich. Ich schaue täglich rein und aktualisiere dann was schon weggegangen ist.


    Alles ist gebraucht aber OVP (original verpackt) und in einem guten Zustand – kleinere Mängel oder fehlende Hüllen / Anleitungen sind ansonsten immer extra angegeben. Die beiden Einzelspielmodule (die habe ich über damals selbst bei Ebay ergattert) wurden gut geschützt in seperaten DS Hüllen aufbewahrt und werden auch damit versendet. Die Spiele kommen allesamt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    3DS Spiele:
    14€ 12€ - Professor Layton und die Maske der Wunder


    DS Spiele (kompatibel mit dem Nintendo 3DS)
    15€ 13€ Mario & Luigi – Abenteuer Bowser (ohne Anleitung)
    5€ 3€ Plants vs Zombies (nur Spielmodul)


    Filme:


    5€ 4€ Rapunzel - Neu verföhnt
    DVD von Nathan Greno, Byron Howard
    Walt Disney, April 2011



    Kleine Frage: Ich war mir unsicher ob ich noch einige Bücher listen dürfte; hab hier einige Krimis herumliegen die ich gern für 50ct das Stück weggeben würde, ehe ich sie übers bookcrossing aussetze (das läuft im Winter ja meist eher nicht so gut). Ich wollte meinen Verkaufsfaden erstmal lieber forennah belassen und hab daher nur die Spiele gelistet. Falls z.B. die DvDs ein Problem sind, bitte einfach melden, dann nehm ich sie raus. :)


    Da mein letzter Post bzgl Zeldaspielen Kauf/Verkauf auch hierher verschoben wurde, hoffe ich das ich diesesmal im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht, bitte verschieben. :engel:


    Wer noch Sicherheiten bzgl meiner Person benötigt, dem kann Jeanne sicher gern versichern dass ich eine ganz normale Mittzwanzigerin bin, die nur ihre kleine Zeldasammlung auflöst; da wir uns in persona schon getroffen haben. Auch kennen mich manche evtl noch als Aster (auf dem Account habe ich auch 500 Posts und 2800 Rubine mehr, falls euch das beruhigt :D ) Also keine Angst, ich beiße nicht. Auch bei den Preisen bin ich verhandlungsoffen, grade wenn ihr mehr kaufen wollt gibts natürlich ein wenig Rabatt. =)


    Edit: Neue Preise im neuesten Post!
    Verkauftes wurde herausgenommen. Den 3DS behalte ich nun doch noch ein Weilchen. *.* MM!!1 *quietsch* :yippie:

    Sehr schön. :rofl: Das mit dem "Kira Kira Popstar" Girl ist auch sehr treffend im ersten Comic. Und oh die armen Puppies. xD



    1) "Lasst uns zeigen, was der König des Bösen alles drauf hat!"
    2) "Hilfe! Wie ging dieses Kampf-dingens nochmal?" "Wenn nur unser Meister hier wäre..."


    Hahaha. :lol: Einfach nur schön


    Danke für den Hinweis TT!

    MM und OoT. :engel: (hab trotzdem für MM gestimmt, weil ich die Backstory die man mitbekommt echt genial finde)


    Erstere wegen der zeitlichen Begrenzung, die das ganze irre spannend macht. Zweitere wegen dem Plottwist, als man in der Zitadelle der Zeit die drei Kristalle eingesetzt hat - und alles ein wenig anders kommt, als geplant. :D Ich mag solche Pannen, die der Held zu verschulden hat gerne.


    Mit Twilight konnte ich tatsächlich am wenigsten anfangen, weil es sich für mich (anders als die Schattenwelt - die ja ein direktes Abbild Hyrules war -in diversen Spielen, wie etwa ALbW) nie nach Zelda angefühlt hat. Sogar Midna ist in meinem Kopf immer ein kleines Alienmonster geblieben... :D

    Zitat

    Ich habe übrigens auch so eine Art von Charakter in Planung. großes Grinsen Kommt auch bald raus. Is' ja cool, wenns das sogar zwei Link-Doubles gibt. XD


    Oooh, das ist ja supertoll. :)


    Freut mich das dir die ursprüngliche Idee so gefallen hat, genau darauf hatte ich auch gehofft. Und es kann unzählige solcher Doppelgänger geben, das hatte ich auch mit JJ abgeklärt - es ist also immer genug Erdbeerkuchen beim Verhör mit Ganni beiseite gestellt. :D


    Bin gespannt was du mit ihm anstellen wirst, da es so eine "richtige" Rebellengruppe derzeit ja eigentlich nicht gibt. Oder machst du nur einen NPC? Egal, ich freu mich drauf und es ist richtig toll, das die Idee nach mehr als einem Jahr noch nicht ganz vergessen ist! :yippie:

    Nur als kleiner Anreiz - wenn du derzeit soviel verkaufst, mach doch einen einzigen Verkaufsthread hier auf und liste alles im Startpost.


    Dann bleibt es übersichtlich und Interessenten können sich gleich wegen mehreren Sachen bei dir melden zwecks zusammenversenden oder so.


    Alles einzeln zu verkaufen klappt zwar auch, aber ich finds immer schade wenn man zwei Sachen sieht und nicht so die Chance hat noch an der Auktion teilzunehmen. Ebay durchstöbern kann ja jeder hier auch ohne das du Werbung machst, aber es wäre ineressant was du im kommenden Monat noch so alles verkaufen willst. :D


    lg und viel Glück beim verkaufen~

    Es spricht nichts dagegen, seinen eigenen Helden in das grüne Gewand zu stecken, oder? :D *ganz unscheinbar und ohne Hintergedanken nochmal nachfrag*


    Ausser natürlich Gefangenschaft, Tod, Folter ... und die Aussicht darauf als Henkersmahl einen Erdbeerkuchen mit Ganni zu essen.

    Leider ist das Ebaykombi Paket zu teuer für mich, aber danke fürs suchen (hatte ich auch schon angefragt ob man es teilen könnte, der Verkäufer wills aber komplett loswerden und die Verkäufe scheint man schlecht einstampfen zu können...); auf Flohmärkten halte ich seit Jahren die Augen offen, aber schon als Knirps war MM nie "günstig" zu haben, daher hab ich diesen Weg eigtl aufgegeben und hoffe, das irgendwer evtl seine Sammlung auflöst oder so eine coole Idee wie mit dem ausleihen zustande kommt. :)



    Zitat

    The Wind Waker Special Edition inkl. OOT hier.


    Ich würde dann doch eher Gizmos Angebot mit dem ausleihen wahrnehmen, ich denke das ist die Version die er auch hat. :) Aber dankeschön für das Angebot!


    Sönke: Ich stell meinen 3DS + Spiele diesen Monat hier hinein, wenn ich mit dem letzten Laytonteil und evtl Spirit Tracks mal durch bin. :)


    Preislich hab ich mich mal schlau gemacht und gebraucht kriegt man den normalen 3DS Aqua derzeit um die 120€~. So um den Dreh werd ich ihn dann hier anbieten, dabei aber Komplettpaketkäufer wohl bevorzugen. Ich denke, das kann ich dann hier im Forum machen, oder? Ein eigenes Flohmarkt-Abteil hatten wir hier im ZE ja noch nicht?

    Ich bin da bisher genau wie du, ein "Durchhalter und Weiterzocker". Allerdings bin ich nun zum ersten Mal bei der Zeldareihe doch auf meinen Frustmoment gestoßen - der letzte Turmabschnitt in Spirit Tracks.


    Nachdem ich dachte mit Phantom Hourglass wäre ich gegen solche Leerläufe gefeit - denn da hab ich mich durchgebissen und erst nachdem ichs bestanden hatte nach eleganteren Lösungen für den Weg im Netz gesucht - war das für mich ein echter Rückschlag.


    Ich weiß, das Spirit Tracks noch sehr viel mehr für mich bereit hält, aber ganz ehrlich - die Kombi fummelige Steuerung + beschränktes Sichtfeld und auf gut Glück Items ausprobieren ist für mich längst nicht mehr so reizvoll wie früher. Daher hab ich dieses Spiel seit einigen Monaten zur Seite gelegt. :XD:


    Meine Ehre gebietet es mir, es trotzdem erneut und ohne Lösung weiterzuversuchen, aber bisher konnte ich mich nicht aufraffen. Zu blöd und frustig war der letzte Dungeonabschnitt und beim Neudurchlauf muss man ja wieder von vorne anfangen... :kA: Doof gelöst, Nintendo.

    Special Edition ausleihen klingt sehr nice. Wie heißt das denn, wenn ichs mal selber suchen will? Ich glaube das ist genau das, was ich mir eh besorgen wollte aber ich hab den Namen verschludert. (wars die SE von Windwaker damals?)


    Danke Adi, Amazon ist eh immer erste Anlaufstelle, leider sind die Preise derzeit bei +40€ für die Teile und die hab ich nicht einfach so. ^^ Bei Ebay dasselbe... aber wenn jemand noch Infos zu den Käufen bei Wii hat, oder bestätigen kann was Adi geschrieben hat wäre das sehr, sehr toll.
    Stimmt nämlich, das man den Controller auch an die Wii ranpacken kann, daran hab ich gar nicht gedacht. :)


    Dankeschön~!

    Hei liebe ZE Community,


    ich hab mir aus Nostalgiegründen zum Release von "A Link between Worlds" einen 3DS zugelegt und mir die beiden DS Spiele Phantom Hourglass und Spirit Tracks sowie Ocarina of Time 3D und über den Shop Links Awakening dafür besorgt.


    Da die Handheld Teile aber nur einen Bruchteil des alten Charmes versprühen, würde ich mir gern wieder einen Game Cube besorgen. (und wahrscheinlich den 3DS samt den Spielen auch baldigst verkaufen, falls jemand Interesse hat. :D )


    Die Konsole selbst würde mir eine Freundin günstig verkaufen aber die Preise für die alten Game Cube Zeldateile sind echt horrend.


    Habt ihr eine Idee wie ich Wind Waker, Twilight Princess und bestenfalls noch Majora's Mask und Ocarina of Time (da soll es irgendeine Special Edition gegeben haben, bei denen die dabei waren?! Kann das wer bestätigen?) für den GameCube bekommen könnte?


    Oder wäre es inzwischen sogar günstiger sich eine der ersten Wiis zuzulegen? (da mochte ich die Steuerung zwar gar nicht, aber da ich preislich nicht wirklich die Wahl hab, würde ich es dann auch damit versuchen. :D) Was kosten diese vier Teile denn derzeit im Wii Shop?


    Ich bin über jeden Rat sehr dankbar, als alte Konsolenliebhaberin (den N64 hab ich auch noch selbst) auch für ungewöhnlichere Ideen dankbar. Hauptsache ist eben nur, das es kein Handheld mehr wird.


    Vielen Dank fürs lesen und euch immer viel Spaß beim zocken. :)
    vlg~ Caza

    Volga fand ich vom Design her einfach nur klasse. Direkt nach Impa ist er mein Liebling des neuen Spiels, ich find es schön wenn sich Nintendo immer wieder ganz neu erfindet und dabei so klasse Sachen rauskommen. Besonders das Helmdetail der lange "Schweif"/Pferdeschwanz der bei ihm raushängt ... das schreit eigentlich nach Fanartwork. :D


    Mit Cia haben sie uns auch mal wieder eine extravagante Figur gegeben. Ich fand die Idee mal einen weiblichen Bösewicht zu präsentieren klasse, selbst wenn es natürlich wieder in die Männerinteresseecke ging. Aber wie schräg ihre Sammlung ist! Einfach genial, die Stage hat mir am besten gefallen. Ihre wahnsinnigen, machthungrigen Züge fand ich dann leider zuuu sehr Schnee von gestern, da hätte man mehr draus machen können. Aber für einen ganz neuen Char war sie definitiv in Ordnung.


    Interessant was ihr zu Pyroma schreibt. Mich hat er nur an den Geisterhändler aus OoT erinnert und mehr Gedanken hatte ich mir zu seinem Design gar nicht gemacht. Aber ich werd zukünftig mal drauf achten. :)

    136 Klicks sind doch alles andere als nichts.


    Danke für die Empfehlung, Giz und denk dir nichts - meistens hat man halt keine Zeit etwas dazu zu schreiben.


    Mir selber war en weißes Shirt zu langweilig, das erste Motiv auf einem dunkleren Stoff hätte ich mir aber besorgt. Weil Siebdruck rulez und du da ja offensichtlich auch Fachkenntnis hast.


    Von daher danke für deine aufwendige Präsentation und sei nicht böse, wenn man mal lieber liest als gleich alles zuspamet, okay? *knuff*

    /Ich würde so gerne mehr über Shiekahen wissen/
    Das unterschreibe ich mal. :nick:


    Ich hab hier mal abgestimmt, was mein Lieblingsvolk beim Zeldaspielen war. Menschen (wie, die fehlen?! aber.. aber.. all die tollen, verplanten NPCs in Kakariko, auf dem Markt vor Schloss Hyrule, in Ordon und in Wind Waker und so! :XD: ) Goronen und Minish haben mich oft zum lachen gebracht und die Hylianer mit ihrem elfenhaften aber sehr robusten Wesen fand ich immerschon entzückend. Im RPG finde ich aber Gerudo, Kokiri und Deku ja spannender, auch weil man wenig über sie im Spiel erfährt und die ganz andere Sichtweise toll ist.