Beiträge von GhostBride

    Gerade habe ich leider keine Wallpaper parat, stelle aber welche rein, wenn ich welche hab. ^^


    Achja, und von 'deinen' finde ich die zwei ersten - also sie Zelda's - am besten. ((:


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Cain Soles
    Nenn deiner Mom die genaue Anzahl der User in diesem Forum und sag ihr, dass wir alle gern mal zum Tee vorbei kommen, wenn sie es dir verweigert. ;b


    Zum Tee... mit einem Messer, oder was? ^^
    *Buschmesser zurechtrücken*
    *hust*


    ~ Und danke an die anderen ((: ~


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Yliane


    Ja! GhostBride, das ist eine fantastische Idee!


    Du kannst mich ruhig Vici nennen. (:


    Zitat

    Original von Adi1004
    Sowas ähnliches gibt's sogar, aber leider nicht auf dem öffentlichen Rundfunk. ^^ Auf einigen Serven von Team Fortress 2 bieten sie tatsächlich einen Radiosender an, den man per Knopfdruck aktivieren kann und der wirklich alles spielt. Ist zwar auf Englisch, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm. Ich schalte den immer wieder gerne an, da so Begleitmusik zum Zocken doch ganz nett ist. ^^


    Cool *o*


    :linksmile:

    Ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, sondern nur überfolgen, also sorry, wenn das, was ich jetzt schreibe, jemand vor mir schon geschrieben hat. (:


    es wäre doch auch mal was neues, und - meiner Meinung nach sehr interessantes - wenn es einen 'Gamer Radiosender' gäbe. Einfach mal den ganzen Nachrichten-Müll weglassen, und von Games reden, Videospielsoundtracks spielen und so.


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Yassi
    Also ich würde ja mal sagen, dass Zelda Spiele logisches Denken fördern :) z.B. Die "Rätsel" die man lösen muss. =)


    Danke!
    Das Argument habe ich sogar schon... zur Hälfte.. gebracht. ^^


    :linksmile:

    Hallihallo. c:


    Ich will mir unbedingt einen 3DS holen, und mein Dad und ich sind schon fleißig daran, zu versuchen, meine Mom dazu zu bringen, dass ich mit den DS holen darf.
    - Ja, mein Dad ist auf meiner Seite -


    Meine Mom wollte noch wissen, was ich mir dann für Spiele holen möchte, und ich meinte dann eben Zelda. Allerdings konnte ich sie nicht so dafür begeistern, und jetzt brauch ich noch mehr gute - und überzeugende! - Argumente, die für Zelda sprechen.


    Danke schonmal!
    :linksmile:


    Danke. ^-^


    Und, sorry o:
    Ich dachte, es wäre so ein 'Allgemeinthread'.

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal frage, ob hier jemand Lust und Zeit dazu hätte, mir mein Bild so zu machen, damit ich es als Avatar benutzen kann?!
    - Wenn nicht, auch egal :p -


    Also hier ist das Bild mal.



    Wär echt super lieb, wenn mir jemand helfen könnte. c:


    :linksmile:

    Mein wirklich allererstes Zelda-Spiel war... keine Ahnung.
    Meine nachbarin hatte eine recht alte Version - wobei ich glaube, dass sie da noch recht neu war, höhö - auf dem GA oder dem GC, welcher das war, bin ich mir nicht mehr sicher.
    Da hab ich auf jeden Fall schonmal gespielt, allerdings ist das schon eine ganze Weile her.


    Dann das erste Zelda-Spiel, was ich mir selbst geholt habe, ist Twilight Princess. *O*
    Ich liebe es einfach nur abgöttisch, und habs auch schon zwei oder dreimal durch - ja ich weiß, das ist jetzt total viel, und alle werden neidisch sein! -


    :linksmile:

    Die Frage ist einfach: Ich. Ganz eindeutig Ich. :D


    Okay, nein - ernsthaft.
    Ich finde, dass Zelda irgendwie super zu Link passt.
    Es war eben schon von Anfang an so, dass Link Zelda retten musste, und da MUSS sich ja was draus ergeben!


    Bei Salia finde ich, dass sie eher so Link's Beste Freundin ist, und bei Malon denke ich dasselbe.


    Aber nein - Link & Ich Forever <333


    :linksmile:

    Wie man ahnen könnte, ist meine Lieblingsfigur ganz eindeutig Link.
    Link Link Link Link Link Link!


    Naja, allerdings mag ich auch Din, Navi - auch wenn sie den meisten auf die Nerven geht ^^ - und Epona. Dass ich Epona mag, ist ein wenig seltsam, da ich Pferde grundsätzlich nicht mag, aber - hey! es ist Epona! (:


    :linksmile:

    Von den Zelda-Themes habe ich keines direkt als Klingelton, sondern ein Lied von einem Online-Game, da die meisten Zelda-Lieder sich - meiner Meinung nach - nicht besonders als Klingeltöne eignen, allerdings höre ich eigentlich jeden Abend bevor ich dann tatsächlich schlafen gehe, Zelda's Wiegenlied und Kakariko an. ^-^


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Ahri
    @ GhostBride


    Ich mag die Wii auch nicht gerne. Ich mag die Gamecube viel lieber. Mag das Rumgefuchtel mit der Fernbedienung nicht so. Ziehe den guten alten Controller vor. :) Deswegen verstehe ich deine Abneigung nicht. Schließlich gab es auch Zelda Teile für den Gamecube und auch für den N64 ^^


    Hm, ja stimmt. ^^
    Ich hab aber keine GC und kein N64 ;))


    Zitat

    Original von Arez
    OoT Link. Da war er noch nicht so albern und blöde. Er war ernst, konnte aber Emotionen zeigen.


    Was meinst du mit 'abern und blöde'? :o

    Zitat

    Original von Ahri
    Ich mag den Link aus dem Spiel TP ebenfalls am meisten, ich denke, weil er dort sehr erwachsen aussieht. Mir gefällt aber auch der Link aus Wind waker sehr gut, da ich die Comic Grafik sehr mochte und seine Grimassen einfach zu putzig sind. Die Link - Versionen aus den Handheld Versionen kann ich leider nicht so leiden, da mir leider bei den Gameboy spielen ein wenig von dem 'epischen' fehlt, welches ich desöfteren vor der Glotze empfinden konnte. Ich bin allgemein mehr ein Fan von den Konsolen Spielen, und ziehe somit auch die Link Versionen der neusten Spiele vor. :)


    Ich mag die "Handheld"-Versionen irgendwie mehr, da ich der Meinung bin, dass die Wii einfach keine gute Konsole ist. Naja, jedem seine eigene Meinung.
    Ich würd sie ja verkaufen, aber dann könnte ich zwei - oder drei...? - Zelda-Spiele nicht mehr spielen, und ich hab schon TP, das heisst.. NEIN! den würd ich nie wieder hergeben. :oo
    Niemals. :(((


    und in OoT am Anfang ist er sooo süß, als er noch klein war *o*


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Yassi
    Ich mag den Link aus TP auch am liebsten =) Da sieht er so erwachsen aus.


    Ja, und guuuut. (:
    Gnaaaah, der soll mal von Hyrule herkommen, und mich dann mitnehmen. >.<


    :linksmile:

    Haha, ja. Hallo.
    Wie ihr wahrscheinlich NICHT im Titel erkennen könnt, geht es um Link.
    Dadaaam.
    Mich würde einfach mal interessieren, welchen Link ihr "am besten" findet.
    -Ich denke mal, die Frage geht eher an die Mädchen ^^ -


    LG


    :linksmile:


    Ich wünsche mir das Buch auf jeden Fall zu Weihnachen! :linksmile:
    Naja, ich werd sowieso wieder nen Gutschein mit den Worten: "Kauf's dir selber" bekommen, aber was solls. ^^
    Ich hab schonmal in der Buchhandlung reingeschaut, und ich fands -logischerweise- sofort total klasse.
    Gelesen hab ich drin zwar nicht, aber ich hab mir - wie ein kleines Kind, höhö - total begeistert die Bilder angeschaut (:


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Yliane


    Blitzmerker :) =)
    Ja, ganz rech. Und zwar der aus Twilight Princess...


    So Leute, jetzt hab ichs raus! :)


    Ja, der aus TP ist toll *o*
    Aber wir wollen ja jz hier nicht das ganze Forum vollspamen ^^


    :linksmile:

    Zitat

    Original von Yliane


    Freu dich doch! :> Fast jeder hat einen eigenen Lover... auch ich. Nur es ist nich Link, sondern ein anderer Zelda-Charakter :)
    Ich aktzeptiere dich auf jeeden Fall ! :)


    Ganondorf? ((;
    Und jaww, Link ist einfach so... *dahinschmelz* <3


    :linksmile: