Hallo, an alle den Erfahrenen hier!
Ich habe ein kleines Problemchen. Ich will gerne mal ein Profilbild habe, das nicht verpixelt ist und auch schon etwas größer (wie Everlyn Jades Bildgröße) haben. Und immer, wenn ich ein Bild hochladen will, dann muss ich das so klein machen, dass man das Bild garnicht mehr erkennen kann.
Kann mir irgendjemand mal helfen? Ich komm echt nicht weiter :(
Aller Liebste Grüße
eure
Yliane
Problem: Profilbild
-
-
Lad das Profilbild doch einfach einmal z.B. bei Imgur hoch und poste hier den Link; ich passe dir das an.
Das Problem ist, dass die zulässige maximalgröße 125x275px ist, dein gewähltes Bild aber vermutlich ein anderes Seitenverhältnis aufweist.
BtW: Es wäre lieb, wenn jemand so lieb wäre, den Thread-Titel zu korrigieren. Solche Fehler können sich schnell bei jedem einschleichen. In Texten auch weniger auffällig, mindert es im Titel doch ein wenig die Attraktivität des Forums in einem sehr geringem Maße :D
-
Poste das Bild, dann mache ich es dir im richtigen Format fertig.
-
-
Hier. Hoffe ist so in Ordnung :)
Das Problem war, wie vermutet, das Seitenverhältnis. Du musst dir vorstellen, die Avatare hier im Forum sind zur maximalen Entfaltung hochkant. Quadratisch ist auch okay. Nimmst du allerdings ein queres Bild, so verkleinert das System dieses Bild ganz extrem, da die Seitenlänge in der Breite nicht 125px überschreiten darf.
Lösung ist einfach, man schneidet an beiden Seiten etwas ab.
Das optimale Verhältnis ist mir dabei jedoch nicht gelungen, dann hätten links und rechts Teile des Gesichts gefehlt :/Wie auch immer,
Einen wunderbunten AbendArez: Erster :P
-
Zitat
Dankeschön!
:) -
-
Ich hab noch drüber nachgedacht, auch einfach die Ohren abzuschneiden. Mist. :D
-
Zitat
Original von Kazam
Ich hab noch drüber nachgedacht, auch einfach die Ohren abzuschneiden. Mist. :DMuss man gar nicht ^^ Hätte es auch einfach noch ein wenig mehr verkleinern können, doch sah das alles dann ein wenig komisch aus.
Fand das so ganz gut. :) -
Ja, ist auch gut so :/ :D Man könnte sogar fast besser sagen >.>
Verkleinern mag ich immer nicht so. Das ist nen Qualitätsverlust. XD
-
Zitat
Original von Ahri
Hier "Evelyn Jade - Bildergröße" .
Vielleicht gefällt dir das auch.
Viel Spaß! :)
Oh, cool! Danke! :D Ich schau morgen (sitze nicht mehr am PC sondern anna Wii) mal, wie das aussieht als Avatar :)
Vielen Dank an euch allen :)
Liebste Grüße
eure
Yliane -
-
Zitat
Original von Arez
Um noch mal zu übertrieben:http://image-upload.de/image/jm8Tob/174ebfba10.png
Bam! Beat it!
Boah! GEIL! Mensch, kann man das auch nemen? :D
Mann, ihr seid alle Toll! :) -
Touche, das Bild zu erweitern, wäre doof gewesen, aber der Trick mit dem Hintergrund... Ausnahmsweise war ich zu übereifrig xD
-
Menschmenschmensch... also es gibt sehr, sehr, sehr, sehr, seehhr viele leute, die tausendmal besser malen können als ich, wie zum beeispiel mein Bro. (Gibt mal Tithendar auf YouTube ein, da seht ihr seine Bilder :D .... :)
So oder so... ich habe eigendlich garnicht so ein großes talent... :)
Außer, dass ich voll schlecht sehen kann, ist nix besonderes an mir zu finden....
:D
Egal :>
Hää? Warum schreib ich das hier überhaupt hin?
Egal :D -
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal frage, ob hier jemand Lust und Zeit dazu hätte, mir mein Bild so zu machen, damit ich es als Avatar benutzen kann?!
- Wenn nicht, auch egal :p -Also hier ist das Bild mal.
Wär echt super lieb, wenn mir jemand helfen könnte. c:
:linksmile:
-
Auch wenn es nicht in den Thread passt:
Vielleicht magst du das. :)
Und nächstes Mal bitte einen eigenen Thread aufmachen^^ Ist sonst ein wenig verwirrend und auch doof für die Threaderstellerin.
-
Zitat
Original von Ahri
Auch wenn es nicht in den Thread passt:Vielleicht magst du das. :)
Und nächstes Mal bitte einen eigenen Thread aufmachen^^ Ist sonst ein wenig verwirrend und auch doof für die Threaderstellerin.
Danke. ^-^
Und, sorry o:
Ich dachte, es wäre so ein 'Allgemeinthread'. -
Sieht hübsch aus! Aber, ist nicht so schlimm. Es gibt immer das erste mal :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!