Beiträge von GhostBride

    Platz 10
    Borderlines


    Platz 9
    Tomb Raider


    Platz 8
    GTA IV oder VI, je nachdem, welches 'fünf' bedeutet ^^


    Platz 7
    Call of Duty MW


    Platz 6
    Anno


    Platz 5
    Animal Crossing


    Platz 4
    Halo


    Platz 3
    Call of Duty Black Ops II


    Platz 2
    Battlefield III


    Platz 1
    The Legend of Zelda Twligh Princess


    oki, danke c:


    Das ist vllt ein bisschen peinlich - nicht nur ein bisschen, höhö - aber was ist das? :D

    Zitat

    Original von Yliane
    Hey!
    Ich hab auf FF.de eine Story von Super Smas. Bros. Brawl - da kommen Zelda & Link & co. Auch vor ^^ Hab Momentan nur diese Geschichte ^^
    Liebste Grüße
    Yliane


    Ich hab die mir durchgelesen. c:
    Die is voll toll *o*

    Hii :)
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Fanfictions - kurz FF - schreibt.
    Wenn ja, vielleicht hier den Link reinposten?
    Ich brauch drrriiiingend neue - und gute, hust - Zelda-Storys.


    Ich auf FF: Ocarina of Time.


    - Hoffentlich schreibt jz hier jemand... :s -


    Naja, bis denne.
    :linksmile:
    Naw, der ist süß. ^-^


    Also.. jz aber.
    Tschau ^-^/

    Zitat

    Original von Yuma


    Dazu müsste man schon das Handwerk des Nähens beherrschen... Ich würde mich zu gern mal dazu bemühen sowas zu machen, nur hab ich keine Ahnung vom Nähen :kA:
    Kann gerade mal einen Knopf einnähen oder ein Loch flicken....


    GhostBride
    Das gab es schon soviel ich weiß :) Und ich denke das wird es auch wieder geben ;)


    Victoria, nicht GhostBride. :))
    Und, eeeeecht? Oha, cool! (:


    Ich kann auch nicht besonders gut nähen, haha ^^
    Aber ich habe eine fan-tas-tische Nachbarin, die kann das richtig gut, die muss mir dann helfen. ^-^

    Hallöle (:
    ich hoffe, dass es dazu noch keinen anderen Beitrag gibt, zumindest habe ich keinen gefunden.


    Habt ihr schonmal einen Zelda-Charakter gecosplayt, oder wollt ihr's machen / habt ihr's vor?


    Wenn ja, lasst ihr mich mal Bilder sehen? c:
    *ganz lieb frag und Kekse hinstell*


    :linksmile:


    Was mich betrifft:
    Nein, ich habe noch nie irgendwas gecosplayt, daher auch noch nie einen Charakter aus Zelda.
    Aber ich gehe nächstes Jahr auf die GamesCom, und da werd ich mein aller erstes cosplay machen. Yai. ^-^
    Und das wird Link, hehe :linksmile:


    :linksmile:


    Bis dann (:
    ~
    Haha, mir ist grade aufgefallen, dass ich mit den drei Link-Smileys ein Dreieck geformt hab ^^
    War zwar keine Absicht, aber mysteriös ises schon, nä?! ;D

    Heiaaa <3


    Also ich glaube schon, dass meine Freunde - und alle anderen in meinen Umfeld - es mitbekommen, dass ich ein gaaaanz eindeutiger zelda-Fan bin...
    Nicht nur, weil ich öfters mit einem Triforce auf der linken Hand rumrenne *o* sondern auch, weil ich jedes mal total die Krise krieg, wenn ich einen Jungen irgendwo sehe, der ein wenig Ähnlichkeit mit Link hat, haha ^^
    Außerdem kriegt jeder -wirklich jeder, ohne ausnahme!!! - eins auf die ... aufs Mundwerk - mal ganz höflich ausgedrückt ;)) - der Link beleidigt oder schlecht macht.
    und ich rufe öfters - nur wenn ich mit ner freundin unterwegs bin xD - "Link, ich liebe dich!". :DD

    Oww, wenn ich Link sehe würde, würde ich irgendwie total ausflippen *o* :DD
    Ich würd hinrennen und ihn umarmen >.<
    Ok nee ^-^
    Aber ich denke mal, ich würde hingehen, Hallo sagen, und fragen, ob ich auch mal nach Hyrule darf, vielleicht mit ihm.. *dramatische Musikuntermalung*
    (:


    Und ihn knuddeln ^-^Das MUSS ich auf alle Fälle machen, haha ^^

    Hmm..
    Ich weiß nicht..
    Eine lustige Idee auf jeden Fall, aber ich bin eher so der Link-Fan :D
    Ich fände ein Spiel, in dem man wechseln könnte, recht lustig.
    Mal Zelda - mal Link.


    Aber - hey!
    Mit Zelda in der Hauptrolle wäre es doch auch irgendwie nicht mehr 'unser' geliebtes The Legend of Zelda, sondern.. eben anders :linksad: