Beiträge von GhostBride

    Mein erstes Videospiel war ... Link's Awakening.
    Meine Nachbarin hat das inklusive eines Game Boys bekommen, und wir waren damals schon total begeistert von Link. ^-^
    Und nachdem sie das durchgespielt hatte, hat sie es mir ausgeliehen, und dann durfte ich das auch durchspielen.
    Hachja.. mein erstes Videospiel war gleich ein Zeldaspiel. <3


    Und mein erstes Videospiel, das 'richtig' mir gehört hatte, war Twilight Princess.
    Meine Eltern waren nie sonderlich begeistert davon, dass ich gerne zocke, aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft, mir ein 'richtges' Videospiel zu holen - nicht nur so ein Schrott wie Wii Party oder so. ._.


    Aber wenn man zu 'Videospielen' auch PC-Spiele dazuzählen darf, dann war mein allererstes Spiel Adiboo. Das war damals glaube ich noch der totale Renner.
    Da konnte man in so einer kleinen Fantasiewelt rumrennen, rechnen lernen, einen Garten anlegen und Kuchen backen.
    Mit ganz vielen kleinen, süßen Minigames. Alles, was ein Kinderherz eben begehrt. <3

    Meine Lieblingsserien:


    How I met your mother
    Ich glaube, dazu muss ich ja nicht so viel sagen, die Serie kennt bestimmt jeder, oder? ^-^
    Warum cih die Serie so mag, hat den grund, dass ich sehr auf dieses Drama/Comedy Genre stehe, und die Charaktere der Serie sind auch alle zum knuddeln. ^-^


    Big Bang Theroy
    Naja, wer kennt Sheldon nicht? ^^
    Hoffentlich kennt jeder den coolsten, süßesten und schlausten Physiker des Universums.
    Ich mag die Serie, weil sie so viel Witz und Charme hat.
    und weil ich Shelli toll find .-.


    Cosmo & Wanda - wenn Elfen helfen
    Jaa... ist eine Zeichentrickserie, die auf SuperRTL und Nickelodeon ausgestrahlt wird.
    Es geht um den Menschenjungen Timmy, der von seinen Eltern und seiner schrecklichen babysitterin Vicky gequält wird. Deshalb wird ihm das Elfenehepaar Cosmo und Wanda zugeteilt, die ihm jeden Wunsch erfüllen.
    Später kommt dann auch noch Poof dazu - ein Geschenk von Timmy an Cosmo und Wanda, da die beiden sich ein Kind gewünscht haben. Also hat er sich ein Kind für die beiden gewünscht.
    In der nächsten Staffel kommt dann auch noch der Elfenhund Sparkly - oder so - dazu. Diese Folgen habe ich allerdings noch nicht geschaut.


    Scrubs - die Anfänger
    Kennt sicherlich auch jeder, die Krankenhausserie.
    Mir gefällt an der Serie, dass es keine 'herkömmliche' Sticom, also ohne die elektronisch eingefügten Lacher etc. ist.
    Außerdem mag ich wieder dieses Drama/Comedygenre sehr.

    Tido:
    Das ist 'ne tolle Idee!
    Ich glaube, wir sollten mal 'ne Mail an Nintendo schreiben :ugly:
    Mit unserer Hilfe würden die ein paar neue Zeldaspiele entwickeln können. ^-^


    Genau die gleiche Geschichte könnte man auch mit Dark Link machen...
    Nur, damit mein geliebter Held sich nicht untergebuttert fühlt. ^-^

    Zitat

    Original von Yliane
    Wo wir mal von Mods geden... vielleich ein Zelda Mod dessen Hauptcharakter das gegenteil von Zelda ist! *g* "The Legen of Ga-" Jaaaaa, ich bin ja schon ruhig. x'D


    Du und dein Ganni^^
    Ist irgendwie süß. ^-^


    Aber so eine "Anti-Zelda" wäre doch auch mal cool.
    So in einem Zeldaspiel der Endboss oder so... das hätte echt was.
    Ist eine echt klasse Idee.

    Mein zuletzt gesehen Film ist "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"



    Ich habe den Anime noch nicht gesehen - da ich noch keine Folgen online gefunden habe, die nicht auf Japanisch waren ._.
    Aber ich habe natürlich schon öfters überlegt, ob ich ihn mir ansehen werde, und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, weil ich die Story ziemlich cool finde, und bisher nur positives gehört habe :3

    Ich stimme Yliane zu.
    Für mich gehört alles nach Hyrule, was uns in den Spielen erzählt wird, bzw. was wir in den Spielen alles sehen / durchreisen.


    Aber jeder hat - denke ich mal - eine eigene Vorstellung, WIE Hyrule aussieht.
    Ich zum Beispiel kann mich nicht mit dem Hyrule aus WW anfreunden, ich finde das Hyrule aus TP und OoT einfach viel... imposanter und schöner.
    Aber da das nicht zum Thema gehört, und ich - mal wieder ._. - abgeschwiffen bin, lasse ich das mal ruhen. ^-^

    Ich bin noch so unentschlossen, wen ich als erstes cosplayen soll! :/
    In der engeren Auswahl wären Link, SS Zelda, Ezreal aus League of Legends, Ashe aus League of Legends, Alice aus Pandora Hearts oder eine Maid.


    Hmmm...

    Ich habe das Gedicht in der Grundschule gelernt, und ich kann es bis heute auswendig aufsagen.
    Es ist von Theodor Fontane und heißt "Herr Ribbeck von Ribbeck im Havelland"
    Ich finde das Gedicht richtig toll, nicht nur, weil Birnen mein Lieblingsobst ist.
    Lest selbst. :3


    Hm, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Werbung wirklich hilft.
    Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der nie auf irgendwelche Links im Internet klickt, und ich glaube, da bin ich nicht die einzige.
    Allerdings würde ich einer DA-Gruppe beitreten. :3

    Jeanne:
    Das neueste - also X & Y - ist auch mein erstes Pokémonspiel, und ich hatte keine großen Probleme, mich damit zurechtzufinden.
    Ich denke schon, dass es für Einsteiger geeignet ist.
    Und ich empfehle dir, es zu spielen. :33

    Schade, dass es so spät ist.
    Wenn ich am Mittwoch keine Klassenarbeit schreiben würde, und dafür nicht ausgeschlafen sein müsste, würde ich es mir ansehen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Youtuber so nett, und zeichnet das Video für uns auf. ^-^


    Yliane:
    Du hasst Amerika? :o
    Jetzt bin ich sauer auf dich ._.