Beiträge von GhostBride

    Ja, Lucario ist toll *-*
    Sowieso das allerbeste Pokémon überhaupt! :3
    Und Stollos ist auch toll, wenn ich aber die Vorentwicklung, also Stollrack, irgendwie süßer fand^^

    So, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht!
    Ich komme mit dieser Suchfunktion nicht klar.. die ist nicht besonders Idiotenfreundlich .___.
    Meh.


    Also bestimmt kennt jeder Pokémon?! Wer kennt das nicht ... ich bemitleide diese armen Menschlein :(


    Wie findet ihr Pokémon?
    Welche Teile habt ihr schon gespielt?


    Kennt ihr das auch, wenn ihr ein Pokémon seht, und ihr euch einfach nur denkt: WTF, was ist das?! o:
    Hier *klick auf das 'Hier' [Nein, auf das davor!]* ist ein ziemlich lustiges Video von Lenny [sabberrr], der sich total lustig über die hässlichen Pokémon aufregt xD


    Uuund spielt einer von euch Pokémon X / Y? :3
    Wenn ja, rückt euren Freundescode raus, ich brauch mehr Freunde! [höhö]


    Und ich will mich mit jemandem über Pokemon unterhalten ._.
    Also, unterhaltet euch mit mir :*-*: Biiiiitteeeee :(

    Yliane:
    Ein Ausschnitt zu Skyward Sword.
    Wirklich sehr gut gelungen. :3
    Man sieht Link - mit Sixpack! - mit zerissenem T-Shirt, an eine Wand gefesselt *-* - Bei den Göttinnen, ich hing mindest eine Stunde vor diesem einzigen Bild *sabber* -

    Ich habe Hyrule Historia auf Deutsch.
    Und ich LIEBE es! Ich bin so verdammt verliebt in dieses Buch *-*
    *rumhüpf*


    Besonders der Manga am Ende gefällt mir ziemlich gut, hrhr. :3

    Wow!
    Einfach nur WOW.
    Die Figuren sehen so hammer aus, ich dachte mir "Uh, so eine muss ich haben" - besonders die von Link auf Epona gefällt mir wirklich sehr gut - und dann hab ich den Preis gesehen und... ja.
    Mann, sind die teuer. Aber ok, das versteh ich ja.
    Schade, sonst würde ich mir wirklich eine holen... :/

    Hm sorry, ich glaube da gibt es keinen anderen Weg als nochmal alle Plätze zu durchsuchen.
    Duuu könntest aber im großen weiten Web nachschauen, da gibts bestimmt eine Liste, auf welcher alle Skulltulaorte sind, dann musst du nicht nochmal von Anfang an durchlaufen.

    Zitat

    Original von Ilithyia
    @ GhostBride: Aber der Clown in Batman ist doch nicht nur irgendeiner! Das ist Joker, und der ist so ziemlich der genialste Bösewicht den ich jemals gesehen habe. Allein deswegen würde ich mir schon den Film anschauen. Da kann man doch ruhig mal seine Angst für Clowns überwinden, (die ich nebenbei selbst nicht habe :engel: ) und sich einer geballten Packung Wahnsinn hingeben!


    Den Joker an sich finde ich nicht gruselig, der geht ja, aber seine Pseudo-Viehcherlein daa am Anfang in der Bank, welche sie überfallen.
    Die find ich richtig eklig.. buah.


    Nusma:
    Meine Mom hat mir verboten den Film anzuschauen ._.
    Aber ich will unbedingt!

    Batman - Dark Knight


    Mein allererster Batman Film, allerdings habe ich mich nur getraut ihn anzuschauen, weil mein Cousin dabei war - ich habe panische Angst vor Clowns, und davon wimmelt es ja nur so in Batman Filmen.
    Ich habe leider nur die gecuttete Version um 20:15 Uhr angeschaut, bei der alle 'guten' Szenen - also die Morde, Blut etx - rausgeschnitten worden sind.
    Trotzdem fand ich den Film ziemlich gut, vor allem, dass Batman sich sein Kostüm nicht selbst näht - wie Spiderman xD [welchen ich aber trotzdem liiiiebe <3] - gibt eindeutig einen fetten Pluspunkt^^
    Außerdem finde ich, dass Christian Bale ziemlich sexy ist, und perfekt in die Rolle des Batmans passt.
    Also zusammengefasst ,fand ich den Film richtig gut gelungen - auch ohne die guten Szenen. (:

    Ich persönlich bin jetzt kein wirklicher Fan von Musicals, geschweige denn Opern.
    Das einzige Musical, das ich jemals gesehen habe, ist ... Highschool Musical, zählt das? :D
    Wenn ja, dann hat mir das schon gereicht, um festzustellen, dass ich Musicals einfach nicht mag, Musik und Film kommt bei mir nicht so gut an.
    Im Allgemeinen bin ich nicht so ein riesen Musik-Fan, und das noch mit Film vermischt, nein danke.
    Wobei ich mir sehr gerne einmal Tanz der Vampire ansehen würde, ich habe schon viel Gutes darüber gehört, und auch meine Mama war ziemlich begeistert davon, als sie es sich angesehen hat.


    Meine einzige Oper habe ich vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen, Romeo und Julia.
    Allerdings bin ich nach fünf Minuten weggegangen, da ich schon dort feststellen musste, dass das Gesinge in den Ohren wehtut, und mir schlichtweg einfach nicht gefällt.


    Aber ich will Musicals und Opern nicht schlecht machen, ich habe großen Respekt vor Opernsängern / sängerinnen, denn ich finde es trotz meiner Abneigung, sehr faszinierend, was die menschliche Stimme alles hinbekommt.

    Bei den Mädchen wäre das Malon.
    Auch wenn ich die ganzen Mädchen aus Hyrule & Umgebung[SIZE=7] weil sie sich alle an meinen Link [/SIZE][SIZE=7]ranschmeißen, grrrr[/SIZE] eigentlich nicht so mag, ist sie mir doch am sympatischsten von allen.
    Allerdings find ich Zelda auch richtig toll, da ich sie einfach umwerfend schön finde.
    Aber sie schmeißt sich viel zu sehr an meinen Link ran, von daher ist sie mir nicht so symphatisch, aber ich mag sie trotzdem irgendwie :3


    Und bei den Jungs ist es ja wohl klar, wen ich am meisten mag, oooder?
    Den wunderschönen, netten, sympatischen, hübschen, freundlichen, heroischen, edlen, treuen, gutmütigen, hilfsbereiten, witzigen, blonden, blauäugigen, einhorntastischen
    [SIZE=7]blablablablablablablablablabalabalabalbabalabalabalabalbbalablabalabala[/SIZE]
    Liiiiiiiink <33
    Mein kleines Flauschipuu <333

    Ich finde das auch nicht sonderlich beeindruckend.
    OoT ist eines der besten Zeldaspiele, und hat so viele wundervolle Details, die auch dann noch richtig toll sind, wenn man das Spiel zum 5000-Mal durchgespielt hat.
    Okay, schön und gut, er hat einen Weltrekord aufgestellt.
    Irgendwie wäre das für mich keine besondere Leistung, den Weltrekord für das schnelle Durchspielen eines fantastischen Videospiels, aufzustellen.
    Außerdem hat er sich ja durch das komplette Spiel geglicht, von daher... ist es eigentlich keine besondere Leistung. Mal ehrlich - er hat nicht das ganze Spiel gespielt, das verdient meiner Meinung nach auch keinen Weltrekordstitel!

    Irgendwie.. hätte ich doch ganz gerne meinen alten Rang


    "Link's Girlfriend" zurück - ohne die Anführungsstrichchen.
    Ich bin so ein launisches Etwas.. sorry. ._.


    Naja.. dankee ^-°

    Mein Lieblingszelda ist eindeutig Twilight Princess.
    Die Gestaltung des Spiels ist einfach super, die Musik dazu ebenfalls.
    Außerdem mag ich die detaillierte Ausarbeitung der Charaktere sehr.


    Auf dem zweiten Platz wäre dann Ocarina of Time, da ich die Story dort einfach am besten finde.


    Und auf dem dritten Platz ist A Link between Worlds, weil die Story an sich sehr interessant ist, mit dem Typen, der Leute in Gemälde verwandelt. Außerdem mag ich, dass Link sich auch in ein Gemälde verwandeln kann. ^-^

    Ich kam das erste Mal mit Zelda in Kontakt, als ich bei meiner Freundin immer über die Schulter geschaut habe, wenn sie das gespielt hat.
    Ich glaube sie hatte LA für den GameBoy.
    Ich durfte auch ein paar Mal spielen, und es hat mir richtig gut gefallen.
    Aber erst mit 13 Jahren hab ich mir mein erstes Zelda [Twilight Princess] geholt, vorher durfte ich noch keine Videospiele spielen.. ._.

    Arez:
    Ja, ich bin heute mal mit ihr einkaufen gegangen :ugly:
    Dabei sind geräuchertes Tofu, vegane 'Wiener Würstchen' [bin sehr gespannt, wie das schmeckt!] und Soja-Milch für mich rausgesprungen. ^-^ Yaii


    Allerdings darf ich mir jetzt die ganze Zeit von meinen Klassenkameraden anhören, dass vegan sein, nicht gut ist, blabla.. kotz

    Ich versuche zurzeit vegan zu leben, einfach so aus.. Spaß?
    Naja, Eier esse ich schon einige Zeit lang nicht mehr, da ich es scheußlich finde, wie die Hühner gehalten werden, und Milch trinke ich sowieso nicht so oft, da ich es dann auch irgendwie eklig finde, nicht nur vom Geschmack her.


    Allerdings stellt sich bei mir jeden Morgen die Frage, was ich frühstücke, bzw. mit in die Schule nehme.
    Gibts da irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt?


    Meine Eltern sind allerdings nicht so begeistert von meinem Vorhaben vegan zu leben, und demnach haben wir noch keine Sojamilch, und auch noch kein Tofu..
    Meh. ._.

    Ich hab mir nur den Trailer angesehen und ehrlich gesagt, reicht mir das auch.
    Allein wie Link und Zelda aussehen, ist zum kotzen, anders kann ich es echt nicht ausdrücken.
    Link wird doch immer und überall als der 'große Heroe' beschrieben, und der Kerl, der ihn spielt, ist alles andere als das.
    Aber mal nicht ganz so subjektiv gesehen:
    Ich persönlich finde einen 'The Legend of Zelda Film' nicht wirklich ... gut.
    The Legend of Zelda ist eine Spiele-Reihe, und kein Film.
    Man kann aber auch echt alles ins Lächerliche ziehen.
    Das muss echt nicht sein.
    Die Filmeffekte sind furchtbar, und die Charaktere sehen alle nicht so aus, wie in den Spielen.


    Ich schließe mich demnach Yliane an:
    Der Film ist eindeutig nicht empfehlenswert!

    @ Link-90
    Ja, aber.. aber... >.<
    Doch! Ich musste sie einfach schlagen!
    Ich hab mich danach auch entschuldigt.. ._.


    Und ich betone nur nochmal, dass ich auch sehr hoffe, dass deine Familie [bzw. zukünftige?] glücklich sein wird. c:


    Yliane:
    Sehe ich genauso! c: