Beiträge von GhostBride

Kein Ding. ^-^
    Schwule sind sowieso viel netter als ... die anderen. Meistens..

Und ich könnt mich wieder grün und blau ärgern -.-
    Ich habe mich mit einem Jungen eben darüber unterhalten, weil alle denken, dass er schwul ist.
    Wie bereits erwähnt, gehe ich auf eine christliche Schule, und dieser junge geht in die Klasse unter mir.
    Er hat darauf bestanden, dass schwul sein total schlimm ist, da Gott das nicht will.
    Boah, ich hasse dieses dumme hochchristliche Gelaber so derbe.. -.-
    Mein bester Kumpel meinte auch, dass er es total falsch, assozial und eklig findet, homosexuell zu sein.
    Ich hab beide geschlagen...
    Jetzt mögen sie mich nicht mehr, aber das musste sein!

Ich! Krieg! Gleich! Nen! Anfall! Vor! Wut!
    Grrrrrr -.-
    *wütend sei*

Link-90:
    Das find ich schön, auch die Idee mit den Kindern c;
    und ich hoffe auch für dich / euch, dass das klappt! :)
    [Das klappt!]

Jeanne:
    Äh... Ja ich glaube, ich hab mich verlesen.
    Ich hab mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen, und dann ist mir aufgefallen, dass du der gleichen Meinung bist, wie ich.
    Muss da was falsch verstanden haben.. :ugly: :ugly: :ugly:

Und.. hm, naja. Ich bin ja, wie gesagt, auf einer christlichen Schule, und als ich dort meine Meinung gesagt habe zu diesem Thema, ist meiner ganzen Klasse die Kinnlade heruntergefallen, und meine Lehrerin ist ausgerastet, dass ich solch eine Meinung zu Homosexuellen und eben diesem Thema habe.
    Seitdem fällt es mir irgendwie ein wenig schwer, meine Meinung zu sagen, was christlich -antichrichtsliche Themen angeht.

In meiner Klasse sind nämlich alle der Meinung, dass die klassische Familie aus Mama, Papa und zwei Kindern besteht, weil es 'so ja in der Bibel steht'.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt SO in der Bibel steht...
    Es heißt ja nur, dass die Familie immer füreinander da sein soll, und sich lieben soll. Mehr nicht.
    Aber Christen interpretieren sowieso immer viel zu viel in die Bibel hinein. ._.

Link-90:
    1. Ich finds cool, dass du dazu stehst, homosexuell zu sein.
    Ich kenne so viele Jungs, die das ebenfalls sind, und sich ein Haufen H*ren anschaffen, nur, um das Gegenteil zu beweisen.
    2. Schöne Argumentation! (:
    Ich finde dieses Bild von der 'klassischen Familie' mit Mama, Papa und zwei Kindern echt ätzend, das ist nunmal einfach nicht mehr so.. 'aktuell' im heutigen Jahrtausend.
    Es geht in einer Familie ja darum, dass man sich liebt, egal in was für einer Situation man ist, nicht, wie die Familie aufgebaut ist.

Ich hoffe, ich hab 'Klischée' richtig geschrieben.. ._.

Tag'chen. ^-^
    Ein ganz beliebtes Thema bei uns in der Klasse ist zurzeit 'Klischées'.
    Warum.. weiß ich nicht, wir haben halt einen an der Waffel. ^^
    Mich würde interessieren, was ihr für Klischées kennt. ~ Egal, was für welches. Ob auf Länder, etc. bezogen, wurst! ~

Und was haltet ihr von Klischées? Kennt ihr welche, die soagr wahr sind?
    *wissen will*
    *kekse hinstell*

:linksmile:

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Óra, und ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass es noch jemanden gibt, der genau der gleichen Meinung ist, wie ich.

An meiner Schule ist es ziemlich schwer, meine Meinung zu vertreten, da ich an einer christlichen Schule bin.
    Bei diesem Punkt sollte ich aber anmerken, dass ich Atheistin bin.
    Warum ich an einer christlichen Schule bin, möchte ich aus privaten Gründen nicht erläutern, wer genaueres wissen will, soll mich dann bitte per PN anschreiben.

Aber ich finde es sehr interessant, eure Meinungen dazu zu hören.

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Jade.
    Seit Facebook WhatsApp gekauft hat, was mich echt gewaltig ankotzt, bin ich am Überlegen ob ich es nicht lösche.
    Allerdings ist bei mir dasselbe Proble wie bei Jade: Ich habe einige Kontakte, die ich nur über WhatsApp erreiche, und außerdem ist es praktisch, einfach mal schnell was zu schreiben, ohne dabei gleich den Laptop hochfahren zu müssen, und sein Handy hat man ja gewöhnlich dabei. [Auch wenn ich keine Internet Flat habe, und WhatsApp unterwegs sowieso sinnlos ist xD]

Ich probiere ab - und zu vegetarisch zu leben.
    Und ich hatte ja schon in einem anderen Thread gesagt, dass ich nur Fleisch von unserem Dorfmetzger essen, der seine Tiere ziemlich gut behandelt. Die Tiere darf man auf dem Bauernhof im Nachbarort besuche nud sogar streicheln *-*
    Die haben viel Platz, und bevor sie geschlachtet wurden, ein echt schönes Leben. :3
    Aber übertreiben muss man es nicht, das ist richtig.

Allerdings ist bei mir das Problem, dass "Vicis Magen größer als ihr Gehirn ist" ~ Zitat meiner Oma.
    ich hatte leider schon immer einen sehr, sehr gesunden Appetit.
    Tja, ich bin daran, mir das abzugewöhnen. ^^

Ich bin weder Veganerin, noch Vegetarierin.
    Ich würde ohne die ganzen Nahrungsmittel, ohne die man auskommen muss, wenn man eines von beiden Varianten ist, nicht auskommen. Schon gar nicht ohne Fleisch! ^^

Allerdings habe ich großen Respekt vor den Leuten, die es schaffen, das durchzuhalten.
    Mir persönlich würde es nicht gelingen, egal wie oft ich es versuchen würde^^
    Außerdem ist es glaube ich auch ein wenig ungesund, aber die Entscheidung muss jeder selbst treffen.

:linksmile:

Viele Mangas besitze ich zwar noch nicht, aber in meiner 'Sammlung' befinden sich derzeit:

> The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    > The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    > The Legend of Zelda: Ocarina of Time 1 & 2
    > The Legend of Zelda: Four Swords 1

> Vampire Knight Band 1 - 5

> Pandora Hearts Band 1-3

Ich werde jedoch diese Reihen vervollständigen.
    Außerdem möchte ich mir die Black Butler und Maid-Sama Reihe zulegen. c:

Meine Meinung dazu ist das genaue Gegenteil von deiner, Jeanne.
    Ich finde es nicht schlimm.
    Es ist eigentlich genau das gleiche wie Adoption.
    Nehmen wir an, der Vater des Kindes stirbt vor der Geburt, die Mutter nach der Geburt.
    Das Kind wird die biologischen Eltern auch nie kennenlernen, und die meisten Leute, die ein Kind adoptieren, machen es ja aus dem Grund, dass sie selbst keine bekommen können, aber sich eines wünschen.
    Bei der künstlichen Befruchtung kennt das Kind wenigstens einen Elternteil.

Was die psychischen Schäden angeht, hat das Kind in diesem Falle vielleicht weniger, da es zumindest einen Elternteil kennt.
    Wenn es von zwei Homosexuellen aufgezogen wird, weiß ich leider auch nciht, was ich davon halten soll, dass könnte eventuell ein paar andere 'Schäden' mit sich bringen.
    Allerdings habe ich absolut nichts gegen Homosexuelle.

Und ich werde jetzt bestimmt gehasst, weil das meine Meinung ist. ^^

Das sind leider die einzigen Informationen, die ich abliefern kann.
    30 Minenarbeiter sind unter der Erde gefangen, und weigern sich, aus Angst, gerette zu werden.

In den Nachrichten wurde anscheinend auch nichts mehr darüber gesagt, und in der Zeitung und ihm Internet habe ich nichts zu diesem Thema gefunden..

Hm. ._.

Edit: Yai, ich bin Bauer :D

Tag'chen.
    Mich beschäftigt zur Zeit ein ziemlich trauriges Thema, über welches kurz in den Nachrichten gesprochen wurde.
    In Afrika sitzen nämlich 30 Minenarbeiter, bzw. Minensklaven, unter der Erde fest, und weigern sich, gerettet zu werden, weil sie Angst haben, Ärger zu bekommen und geschlagen zu werden.
    12 Sklaven konnten gerettet werden, die anderen weigern sich eben wie gesagt.

In den letzten paar Tagen habe auch ich allerdings nichts mehr von diesem Vorfall gehört / gelesen, deshalb wäre meine erste Frage, ob jemand etwas darüber weiß, wie es den Arbeitern geht, oder ob sie gerettet wurden?

Die zweite Frage, beziehungsweise Aufforderung [hihi] wäre, dass ich gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören würde.
    Vielleicht auch eure Meinung zu dieser eigentlich schrecklicken Welt, wie die Menschen, vor Allem in Afrika, behandelt werden.
    Diksutiert, ich will Meinungen hören! ;)

LG :linksmile:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Klar. :3
    Ich habe Duschgel, Schampoo, meine Gesichtscreme, mein Deo, meine Zahnpasta und als Mädchen mein weniges Makeup ausgetauscht. Als kostengünstige Produktserie empfehle ich dir entweder von dm Alverde oder von Rossmann Alterra. Als Zahnpasta habe ich von Sante Fluoridfrei, da ich nicht Knochenmark von Schweinen als Weißmacher zwischen meinen Zähnen haben möchte, noch mit Rattengift abgespeist (Fluroid). Meinen Zähnen geht es gut, genauso wie meiner Haut.

Mehr für die Mädels, aber auch interessant für den Überblick, auch zwecks Tierversuchfrei:
    http://www.kosmetik-vegan.de/vegane-kosmetik/

Von Alverde benutze ich selbst ein paar Produkte, aber auch von p2, da meine Mama bei dm arbeitet, und ich daher dann auch weiß, dass diese Marke keine Tierversuche macht, geschweige denn, irgendetwas tierisches in den Produkten steckt.

Das mit der Zahnpasta finde ich jetzt irgendwie schon eklig, und ich habe Angst mir heute Abend die Zähne zu putzen. xD o:

Und den Link den du reingestellt hast, zu dem veganen Beauty Blog, ich hab mal ein bisschen reingelesen, und klingt alles sehr interessant.
    Wollte das nur mal gesagt haben, hihi.

Zitat

Original von Adi1004
    *prust* Geile Theorie! xD *sich vorstell wie Link den Morgenstern aus seinem Allerwertesten zieht*
    Muss schmerzhaft sein...

XD Oh mann ^^
    Auf so eine Idee kommt aber auch nur ihr zwei, stimmts? :D
    Aber die Vorstellung ist schon ziemlich lustig. ^^

Ich ernähre mich nicht vegan, und bin ehrlich gesagt auch ziemlich gegen vegan sein. - Tolles Deutsch. -
    Fleisch, sowie Eier, Milchprodukte etc. gehören meiner Meinung nach einfach in die Nahrungspyramide des menschen, allerdings haben Veganer, als auch Vegetarier meinen Respekt, da ich es echt super finde, dass manche das wirklich durchhalten können.

Allerdings achte auch ich darauf, dass unser Fleisch von unserem Dorfmetzger kommt, da ich weiß, dass die Tiere dort ein sehr schönes Leben geführt haben, bis sie geschlachtet werden. [Ist ein ziemlich großer Bauernhof, darf man sogar die Tiere streicheln :3 ]

Bei Gemüse und Obst achte ich, wenn ich dann mal mit einkaufen gehe, dass das Essen nicht gespritzt ist, und biologisch angebaut wurde.
    Das heißt: Nix aus Spanien, por favor.

Das mit dem zuckerfrei ist dann allerdings wieder so eine Sache. ^^
    Man findet ja fast gar nichts, wo ein wenig Zucker drin ist, und nur von Obst und Gemüse leben ist glaube ich ungesund.
    Allerdings esse ich dann auch ganz gerne zuckerarme Sachen.

Was Fertiggerichte angeht.. Das ist bei uns sowieso ein Tabu, und dazu wird auch nur in ganz selten Ausnahmefällen gegriffen, da da einfach zu viele Chemikalien drin sind, man nicht weiß, was sonst noch alles drin ist, und meine Oma würde uns die Hölle heiß machen, wenn wir Fertiggerichte kaufen würden.
    Außerdem schmeckt es selbstgekocht doch sowieso am besten!

Und zu deinem 'Umstellung der Kosmetik', Evelyn Jade, was genau hast du da umgestellt? Wenn ich mal so fragen darf? ;)

Meine Lieblingsautoren / -autorinnen:

3.) John Green
    Will&Will; Eine wie Alaska; Das Schicksal ist ein mieser Verräter

2.) J.K. Rowling
    Harry Potter <3

1.) Cassandra Clare
    Die Chroniken der Unterwelt <333

~
    Heißt der Autor des Hobbits und von Herr der Ringe nicht "J.R.R. Tolkien? o.O